Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Rhein-Ruhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Hasan!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Auch der Mutter einen Gruß.
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    Kommentar


      Hallo kleiner Utku,

      na dann mal herzlich willkommen bei uns auf der wunderschönen Erde. Ich freue mich schon sehr, dich bald kennenzulernen. Haben Papa und Mama schon das richtige Cabrio für dich?

      Hallo Hasan, hallo Fatos,

      herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Nachwuchs. Da habt ihr ja einen süssen, strammen Kerl bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos.
      Ich wünsche euch allen drei alles Liebe, Gesundheit und alles Glück der Welt.

      Bis bald
      Erik
      Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
      aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Kommentar


        Hallo Fatos, hallo Hasan,

        Herzliche Glückwünsche von Renate und mir. Wir freuen uns sehr, dass alle gesund und munter sind.
        Da ich zurzeit wieder durch ganz Deutschland reise, wird es wohl mit dem Besuch im Krankenhaus nichts, da ich ja auch annehme, das Fatos schnell nah Hause will/kann. Stammtisch in Köln immer wieder gerne. Willst du was vorschlagen?

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          Hallo Utku ,

          willkommen kleiner Mann! Natürlich möchte ich dich gerne kennenlernen und freue mich, dass du offenbar gesund zur Welt gekommen bist! Bei den tollen und gutaussehenden Eltern wirst du sowieso alle Herzen für dich gewinnen können!

          Hallo Fatos , hallo Hasan

          euch alles, alles Gute und Liebe zu der Geburt eures Sohnes! Glaubt es einer alten Mutter wie mir: genießt die Zeit, die ihr mit dem Kleinen habt, denn die geht viel zu schnell vorbei! Irgendwann, wenn euer Kind so um die 20 ist, wie meine Tochter jetzt (ihr kennt sie ja), werdet ihr euch fragen, wo die Zeit geblieben ist!

          Fühlt euch von mir gedrückt!

          Jenny

          Kommentar


            Hallo und herCClich Willkommen kleiner Utku

            wir freuen uns sehr, dass es dir und deiner Mama und deinem Papa gut geht und wünschen euch von Herzen alles alles Gute.

            Peti & Mi

            Kommentar


              Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
              Glaubt es einer alten Mutter wie mir
              Jenny, Du bist doch nicht alt

              Kommentar


                Vielen herzlichen dank für die gluckswünsche, hoffe wir sehen uns sehr bald wieder

                Grüße

                Utku, Fatma und Hasan

                Kommentar


                  Hallo,

                  blauer Himmel, Sonnenschein - erst Auto gewaschen, dann 2 Stunden Porsche (Premiere) gefahren , natürlich offen, wie es sich gehört. Es war herrlich.

                  Allerdings quietschen die Bremsen, wenn ich nur leicht bremse. Sollte das nach den nächsten Fahrten nicht weggehen, muss ich halt mal bei der Werkstatt vorbeischauen. Und ich habe keine Umweltplakette. Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn nicht Renate plötzlich gesagt hätte, da fehlt doch was. Montag mal in Saarbrücken anrufen und dann denke ich mal, werden sie die Plakette nachschicken.

                  Sonst ist alles Bestens.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Hallo Utku,

                    auch wir heißen dich herzlich willkommen auf unserer Erde. Freuen uns auch scon sehr, dich bald persönlich kennen zu lernen.

                    Lieber Hasan und liebe Fatos,
                    wir wünschen euch auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Genießt die Zeit.

                    Viele Grüße,
                    Olaf und Ina

                    Kommentar


                      Hi Olaf, hi ina,

                      Vielen herzlichen dank für die netten Wünsche, hoffe bis bald

                      @dirk

                      Wünsche dir alles gute und freie sonnige Fahrt in deinem schönen Porsche

                      Grüße

                      Fatos, Hasan und Utku
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 04.03.2013, 21:03.

                      Kommentar


                        Hallo Hasan,

                        vielen lieben Dank.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,

                          da wir gerne immer etwas im Voraus planen, wollten wir mal nachfragen, was denn jetzt mit dem Stammtisch am 30. März ist.
                          Findet er statt?
                          Und wenn wo?
                          Wir hätten gerne mal ein paar Infos. :-)

                          Viele Grüße,
                          Ina und Olaf

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            habe Stefan angeschrieben und ihn daran erinnert.
                            Sollte ja diesmal in LEV stattfinden.

                            LG
                            Erik
                            Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
                            aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

                            Kommentar


                              UPS
                              Ich glaub ich sollte hier auch mal öfters vorbei schauen

                              Erst mal Herzlich Glückwunsch Fatos und Hasan zu eurem Stammhalter.

                              So wie ich das mit Dirk und Erik besprochen habe
                              findet der nächste ST im Leverkusen statt.
                              Ich weiß zwar noch nicht genau in welche Laden wir gehen
                              aber das werd ich diese Woche noch mit meiner guten Fee abklären.

                              Ich kann mit euch ja nicht überall hin. ( ich hab einen guten Ruf zu verlieren )

                              Weiter Infos folgen

                              lg
                              Stefan

                              Kommentar


                                Wer würde den alles kommen,
                                wegen der Reservierung?

                                Fee & Stefan + Steffi
                                Zuletzt geändert von Zippo-Lord; 07.03.2013, 18:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X