Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange wird der 207cc noch gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Deshalb hab ich mir im Fruehjahr auch noch einen "gesichert" dh genau nach meinen Wuenschen bestellt und seit Mai faehrt er (und ich auch) ganz gluecklich viele viele Sonnenstunden auf Mallorca offen, nahezu jeden Tag.

    Sowohl den 206 cc als auch davor meinen 205 CTI hab ich mehr als 10 Jahre gefahren, hoffe also wieder auf 10 wunderbare Jahre.

    Der 205 CTI war 3 x aufgeschlitzt, und wenn das passiert, beginnt man mit stets mulmigem Gefuehl auf sein Autochen zu zugehen, nie wissend, was einen nun wieder erwartet - immer mit Unsicherheit.
    Daher nie mehr Stoffdach bzw Plastikdach fuer mich!

    Schade dass es nur noch so wenige Stahldaecher gibt, es spricht doch sooovieles dafuer! Ich bin saugluecklich mit meinem schicken graumetallicen Leder 207 cc, fuer mich das perfekte Auto! 8)

    Gabi
    Zuletzt geändert von Gaba49; 03.09.2015, 00:39.
    Nach 12 grossartigen Jahren mit meinem 206 CC 2.0 Platinum schwarz ... fahre ich seit Ende Mai 2014 einen brandneuen 207 CC shark gris - und hoffe auf mindestens 12 weitere wunderbare Jahre .. Cece Fahren

    Kommentar


      #47
      Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
      Damit bleiben überhaupt als Klappdach-Kabrios der SL(K) und der 4er BMW. Volvo hat nix mehr im Angebot, und von der VAG-Seite ist der EOS auch verschwunden. Oder habe ich wen vergessen?
      Da fallen mir z.B. noch BMW Z4 und Infiniti Q60 ein.

      Kommentar


        #48
        Bei mobile.de/ schwirren noch 60 Neuwertige bzw. Neue 207cc´s zum Kauf herum 8)

        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #49
          Schade, dass der 207 CC nicht mehr gebaut wird. Ich finde, das ist der Allerbeste
          Peugeot 207 CC - meine Sahneschnitte

          Kommentar

          Lädt...
          X