Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Danke sehr .
    Ist sehr informative gewesen !

    Kommentar


      #92
      Ja sage mal stoppi, warum kommt mir das abgebildete auto so bekannt vor ?
      Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

      Kommentar


        #93
        Zitat von bargus Beitrag anzeigen
        Ja sage mal stoppi, warum kommt mir das abgebildete auto so bekannt vor ?
        Keine Ahnung.... :keineahnung:

        Kommentar


          #94
          So spoiler ist da blos durch die einbauanleitung werd ich gar nicht schlau , Der zettel ist viel zu klein und sehr schwer zu verstehen . Aber immoment hänge ich noch am ausbau des alten spoilers. Habe den neuen noch nicht lackiert weil ich noch schauen wollte wo er überall verbohrt wird . Haste dafür nen paar tips auf lager @ stoppi ?

          Kommentar


            #95
            @remix

            Hast ne PN!
            Woher kommst Du denn? Evtl. könnte ich Dir dann "zur Hand" gehen.

            Kommentar


              #96
              AH suppi danke für die pm sollenwa es so machen ich kauf erstmal komplett den kit und lasse ihn dann lackieren und dann meld ich mich bei dir ok ?

              Kommentar


                #97
                @remix

                Alles klar.
                Aber bitte UNBEDINGT vor dem Lackieren melden!!
                Oder montierst Du keine Audi S6-Leuchten!?

                Kommentar


                  #98
                  ich mein die s6 leuchten sehen schon ziehmlich genial aus blos sie kosten fast 300 euro ist nen bissle viel. zitat :Aber bitte UNBEDINGT vor dem Lackieren melden zitat ende : warum ?

                  Kommentar


                    #99
                    @remix

                    Die S6-TFL kosten bei Ebay 170€ per Sofort-Kauf --- nagelneu und OVP!!

                    VOR dem Lackieren, weil halt für die TFL erst noch verschiedene Arbeiten an der Schürze und dem Fahrzeug notwendig wären.

                    Hast Du jetzt eigentlich schon geschrieben, wo Du wohnst!? :winken:

                    Kommentar


                      Jo habe sie gesehen kann aber auch net alles auf einmal habe jetzt erst federn bestellt von hamann omg hehehe läuft noch einieges neben her .
                      Achja so ich komme aus dortmund liegt im ruhrgebiet und laut deinem nummernschild kommste aus münchen da die ecke kann das sein ?

                      Kommentar


                        Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
                        :winken: und der hier: http://www.arabalartr.com/markalar/p...ot-207-cc.html


                        Mal was anderes... weiss find ich heiss

                        Der ist wirklich sehr heiß!!

                        Kommentar


                          Zitat von Zicke-Dienchen Beitrag anzeigen
                          Der ist wirklich sehr heiß!!
                          Ja, aber zu heiss!
                          So gibt es keinen TÜV.

                          Man hätte zumindest die Schrift auf den Nummernschildern schwarz lassen sollen!

                          Kommentar


                            @remix

                            Na, bis München sind´s schon noch ein paar Kilometer...
                            Auf jeden Fall zu weit, um Dir vor Ort zu helfen.

                            Kommentar


                              argh und was machen wa jetzt ich weis noch nichtmal wie ich den normalen spoiler abkriege Xd

                              Kommentar


                                @ stoppi

                                Kannst ja eventuell mal ne kleine Anleitung hier einstellen, wird bestimmt nicht der letzte sein der deinen Kit kauft:keineahnung:

                                visit my garage:
                                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=738
                                visit my garage @
                                http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X