Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxennachrüstung hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxennachrüstung hinten

    ...Hallo, ihr Boxen-hinten-Besitzer

    Ich habe hinten leider keine Boxen, aber das kann ich ja ändern. Weiß jemand, ob die Kabel schon liegen, auch wenn man keine hinteren Boxen hat :confused: ?

    Ich brauch für mich ne Zeitabschätzung, obs nur mit dem Einbau getan ist, oder ob ich noch Kabel ziehen muß...

    Danke
    grunß Hargar
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    #2
    Wenn Du eine 'Radiovorbereitung' bei Deinem bestellten Auto hattest, (was ja eigentlich immer ist) dann sollten meines Wissens nach die Kabel (Vorne, hinten, Antenne) verlegt sein. Hattest Du werksseitig vorne Lautsprecher drin?
    The world is God's place, the web is mine!

    Kommentar


      #3
      Zeitschätzung fürs selbst nachgucken: 5 Minuten

      Am bequemsten gehts wenn du die Rückbank und die Rückenlehnen ausbaust (ok Zeitschätzung +2 Minuten), obere Abdeckung (oberhalb der Boxen) nach oben abziehen, Seitenverkleidung zur Wagenmitte abziehen, nachgucken. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge :cool:
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        @Satansbraten01

        Ja Ist mit Radio u Boxen vorn, aber schwedisches Modell. Nein, nicht mit Gittern vor den Fenstern - Import von dort

        Zitat von Flauten-Surfer
        Zeitschätzung fürs selbst nachgucken: 5 Minuten

        Am bequemsten gehts wenn du die Rückbank und die Rückenlehnen ausbaust (ok Zeitschätzung +2 Minuten), obere Abdeckung (oberhalb der Boxen) nach oben abziehen, Seitenverkleidung zur Wagenmitte abziehen, nachgucken. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge :cool:
        Danke für den Hinweis. Dann schau ich heut morgen nach. Siehe Postingzeit gestern Abend + strömender Regen + keine Garage. Da frag ich lieber die netten Profis aus dem Forum
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #5
          Klar, kein Thema.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar

          Lädt...
          X