Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierung für Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackierung für Facelift

    moin,

    hab mich entschlossen die schwarzen Schutzleisten rumdrum inkl. Spiegel u Spiegeldreiecke lackieren zu lassen.
    Nun war ich bei einer freien Lackierwerkstatt u bei Peugeot. Der freie Lackierer meinte alles kein Problem, bring alles vorbei.
    Peugeot meinte, ich müsse erst auf die Rückseite der schwarzen Schutzleisten schauen, dann weiß er ob man das lackieren kann. Sonst muß er neue Schutzleisten bestellen :confused: .

    Hat da jemand Erfahrungswerte ? Oder ist bei jemandem die Farbe wieder abgeplatz bei der nachträglichen Lackierung ?

    Gruß
    hargar
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    #2
    Habe bei meinem 206 Limo, alles Lackieren lassen:
    Front (Abbes), Heck, Seitenleisten, Spiegel, Wischerdüsen, Lufteinlass, Mittelkonsole, Kofferraumleiste, RC-Spoiler!
    Alles kein Problem. Offiziell waren nur Seitenleisten, Spoiler und Front lackierfähig, da vorgrundiert!
    Ein guter Lacker bekommt das aber auch bei den anderen Teilen hin!

    (Preis war 250 für alles (Freundschaftspreis )

    Kommentar


      #3
      Zitat von gobo206

      (Preis war 250 für alles (Freundschaftspreis )
      Den Preis hab ich hier auch bekommen von meinem freundlichen Lackierer, allerdings ohne ABBES Spoiler, aber dafür mit lackierter Mittelkonsole
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #4
        Also hab auch Spiegel und Spiegeldreiecke nachträglich lackieren lassen (aber nicht von Pug). Hält alles wunderbar. Ich denke mit den Seitenleisten ist quatsch. Wenn du zu einem Lackierer geht der lackiert dir die schon in Wagenfarbe und auch ordentlich also ohne das der Lack abplatzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X