Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer zeigt keine Mängel mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordcomputer zeigt keine Mängel mehr an

    Hallo aus Berlin - mir ist heute aufgefallen, das der Bordcomputer anscheinenend nicht mehr richtig funktioniert.
    Normalerweise wird im Display doch angezeigt, wenn zum Beispiel eine Lampe defekt ist oder Wischwasser fehlt.
    Bei mir zeigt er weder das Eine noch das Andere an. Ist das normal, kennt das Thema jemand.

    Bin der Meinung, das ich letztens noch eine Anzeige wegen fehlendem Wischwasser bekommen habe. Heute ist es komplett leer und keine Fehlermeldung oder Hinweis. Defekte Lampen wurden mir noch nie angezeigt. Wenn ich im BC schaue bekomme ich angezeigt: keine Fehler

    Jemand ne Ahnung? Peugeot 207 HDI, BJ 2009,
    Danke für Rückmeldungen
    Zuletzt geändert von autofeeling; 19.11.2018, 07:15.

    #2
    Ich habe auch noch nie eine Meldung wegen Wischwasser erhalten.

    Meines Wissens wird eine Füllstandsüberwachung ausschl. in Modellen mit Scheinwerferreinigungsanlage verbaut.

    Kommentar


      #3
      Man könnte doch sicherlich testweise einen "bekannten Fehler" provozieren?
      Nur wo und welchen, damit nicht womöglich das ganze Bus-System verrückt spielt? Außer "Abgas-Anomalie" beim Fahren während eines Wolkenbruchs und der Meldung "Dachmechanismus defekt" - die sich beide Stunden später in "Nichts" aufgelöst haben, hatte ich noch nichts bei meinen beiden CC´s.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        wenn ich nicht drauf wetten könnte, das er mir beim letzten mal fehlendes Scheibenwischerwasser angezeigt hätte, hätte ich jetzt auch nichts gesagt.


        Aber es wird halt irgendwie merkwürdig....nachgerüstete PDC - mal funktionieren die, mal nicht.
        Radio fängt an zu spinnen - mal funktioniert es ohne Probleme mal fängt es sofort an in den Suchlauf zu gehen oder es kommt kein Ton aus den Lautsprechern.
        wenn ich es wenigsten irgendwie erklären könnte oder wüsste, das und das ist halt defekt. aber so........irgendwie blöd

        Kommentar

        Lädt...
        X