Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was für Scheinwerfer hatten diese Leute?
    Wenn wundert es, dass die Ausleuchtung bei billigsten Ebay-Scheinwerfern nicht gut ist. Da kann das Leuchtmittel aber nichts für.
    Peugeot 206 S16 HDi

    Kommentar


      Zitat von InstinCCt Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht wie H1 Abblendlich aussieht, ich höre hier im Forum immer nur das die Ausleuchtung von H1 wesentlich schlechter seien soll als z.B. H7, und sich über H1 beschwert wird den Unterschied selber hab ich noch nicht gesehen.
      Also ich habe die Devil Eyes mit H1/H1 und finde die Ausleuchtung in Ordnung. Hatte erst die Osram Night Breaker drin und nun ein 8000k Xenon Kit. Ist eine gute Ausleuchtung. Kann jetzt nicht genau sagen, ob die H7 original Scheinwerfer bessere Ausleuchtung hatten, aber man kann mit den H1 gut Nachts fahren ohne das man denkt, dass das Licht ausgeschaltet sei. Und Fernlicht ist super, merke dort gar keinen Unterschied zu H7 Fernlicht.

      P.S. Meine Scheinwerfer habe ich bei "lion Tuning" gekauft, also über ebay.

      Kommentar


        sind die denn nun H1 oder übernimmt man H7 ich muss ja wissen welche Birnen ich mir dazubestelle... vielleicht warte ich auch noch bis es die Blinker in Schwarz, oder es die 3. Version bei Rüffer gibt aber rein kommen die allemal

        Kommentar


          In der Regel sind die Scheinwerfer mit allen Leuchtmitteln bestückt.

          Ansonsten mal eine E-Mail an den Verkäufer schreiben. Wobei bei diesen E-Bay Händler davon auszugehen ist, dass die davon keine Ahnung haben.
          Peugeot 206 S16 HDi

          Kommentar


            Genau, in der Regel sind welche dabei, meine wurden als "Xenon Look" Birnen beschrieben... nunja, die Birnen waren Schrott und normal gelblich. :-)

            Aber der Verkäufer sollte es ja wissen.

            Kommentar


              naja an die gratis ebaybirnen hab ich jetzt nicht gedacht wollte halt mtech super white oder die blauen von osram, cool blue glaube ich, reinmachen. Und wenn dann wollte ich eh die TFL von Rüffer bestellen weil die ja denke ich mal von der Qualität besser sind..

              weiß denn jemand ob die 3rd Version von den TFL auch mit schwarzen blinkern kommen sollen oder ob es in nächster zeit sogar ne 4. Version davon geben soll?

              Kommentar


                Zitat von InstinCCt Beitrag anzeigen
                ...
                dann wollte ich eh die TFL von Rüffer bestellen weil die ja denke ich mal von der Qualität besser sind..
                ...
                RÜFFER lässt ja (auch) keine speziellen Scheinwerfer anfertigen -- es werden die gleichen Leuchten verkauft, wie sie meistens über EBAY zu erwerben sind.
                Und ob aber der höhere Preis etwas an der Qualität ändert!?

                Kommentar


                  Das mit dem (Un)Wissen der Ebay Verkäufer ist gar nicht so weit hergeholt. Ich hatte bei einem 3 mal angefragt welche Leuchtmittel in den Scheinwerfer verbaut wurden, und mir wurde jedesmal gesagt ich solle das an meinem KFZ oder den Papieren nachschauen!

                  Kommentar


                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    RÜFFER lässt ja (auch) keine speziellen Scheinwerfer anfertigen -- es werden die gleichen Leuchten verkauft, wie sie meistens über EBAY zu erwerben sind.
                    Und ob aber der höhere Preis etwas an der Qualität ändert!?
                    und bessere Leuchtmittel gibt es bei dem Preis auch nicht dazu

                    Jupp, die Erfahrung hab ich auch schon mit Verkäufern gehabt. Die wissen teilweise noch nicht einmal was sie da Verkaufen :keineahnung:
                    Zuletzt geändert von BlueTiger; 17.08.2009, 20:15.
                    grüCCle

                    Bianka

                    Kommentar


                      hat mittlerweile mal jemand die schwarzen TFL mit den Chrom Blink-LED's verbaut, würde gerne mal Fotos davon sehen..

                      MfG

                      InstinCCt

                      Kommentar


                        baut euch doch einfach selber welche, hier mal ein beispiel foto von meinem 206cc, sieht zwar nicht so gut aus wie die originalen aber kostet 3/4 weniger
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Sieht zwar genau so gut aus, ist aber NICHT legal!
                          Die Scheinwerfer haben ein E-Zeichen, deine Lichterkette aber net!!!

                          mfg
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:04.
                          .

                          Mein Album: Mein 206 CC

                          mfg.

                          Kommentar


                            ich fahre nie nachts auto nur für show zwecke geeignet
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:04.

                            Kommentar


                              Hallo Leute habe mir gestern TFL-Scheinwerfer eingebaut,sieht für mich hammergeil aus.Da Adapterkabel dabei sind war der Einbau recht einfach.Das einzige gefummel waren die LWR-motoren zu verbauen.Danach habe ich festgestellt,das ich die Anschlüsse der LWR noch mal tauschen muss,da die Leuchtweitenregelung anders rum Arbeitet.Heisst auf 0 gestellt,Scheinwerfer oben,auf 3 Unten.Aber das sind kleinigkeiten und ich bin echt begeister von der Optik.
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar


                                Das wird wohl nicht mit nem einfachen Kabeltausch getan sein.
                                Siehe Devil Eyes - Thread beim 207cc.

                                Oder hast Du´s schon durchgeführt?
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 07:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X