Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Ach, muss man jetzt einen ganzen Thread lesen, um das Wirrwar eines einzigen Postings zu entwirren? Außerdem gibt es auch dann noch jede Menge Deutungsmöglichkeiten.

    Also einfach mal an diejenigen denken, die es lesen sollen...
    Wenn andere Leute bei einer Suche einen einzelnen Beitrag schreiben anstatt sich das komplette Thema durchzulesen beschwerst Du Dich doch auch!?
    Und wenn Du die Fragen nicht verstehst, dann antworte nicht darauf. Aber lieber heizt Du die Stimmung wieder an.

    Kommentar


      #32
      BTT

      @fetterhobitt
      Sollte ein Muxxer sein der geschlachtete...
      Es gab aber meine ich eine Busumstellung der Elektronik 2003 mal
      von CAN-CAN nach VAN-CAN
      ob das bei Dir zutrifft kann ich natürlich nicht beantworten

      Trotzdem ist das mit dem tauschen nicht so einfach, da alle Komponenten am BSI angemeldet sein müssen und über die VIN gekoppelt sind.
      Ob das Problem dadurch zu handeln ist weiss ich aber auch nicht

      Kommentar


        #33
        das wäre sicher richtig pech...

        also den hätte ich natürlich richtig pech.
        wie gesagt ich probiere morgen den kabelbaum zu tauschen und hoffe es lag daran. natürlich ist es das problem mit dem baujahr. sagt mein bruder ja auch , er ist mechatroniker und das schon seid einigen jahren. er hat mir geratten den kabelbaum zu tauschen in der hoffnung das es den funtzt. die ganzen einheiten sind doch aber im prinzip die selben. naja hoffnung stirbt zuletzt. also den wagen kenne ich jetzt mitlerweile in und auswendig.

        Kommentar


          #34
          naja

          naja nun habe ich den ganzen kabelbaum getauscht, von vorne bis nach hinten.. also komplett.. den motor natürlich auch.. ja das ging natürlich nicht.. die can-bus leitungen waren natürlich anders das es somit nichts funktioniert hat.. naja jetzt läufts ja...

          Kommentar

          Lädt...
          X