Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    die für den 1.6l musst du nehmen und ein bischen anpassen das die passt dann geht alles klar. wenn du lust hast kannst du mir meine abkaufen die war nu paar kilometer drin habe den waagen aber meiner mutter gegeben und die wollte den schönen sound nicht haben
    kannst mir ja ne pn schreiben

    Kommentar


      #92
      was muss denn da alles angepasst werden???

      wie ist der sound sehr laut oder noch altagstauglich?

      mfg

      Kommentar


        #93
        ist nen schöner sound nicht zu übertrieben aber schön.

        du musst das rohr kürzen und ich habe meine box nicht so angeschraubt wie sie eigendlich sollte sondern mir 2 kleine metalplätchen geschnitten und sie dann an die stelle vom kühler grill angeschraubt so das sie richtung fahrer seite versetzt ist weil es sonst auf ner leitung bei mmir liegen.

        Kommentar


          #94
          bin am überlegen ob ich mir das teil zulegen soll.

          bin aber skeptisch weil sportfilter ja nicht so beliebt sind also ich mein hab schon gelesen leistungs abfall mehr spritverbrauch und und und.

          was meint ihr lont es sich dieses teil zu kaufen?

          mfg

          Kommentar


            #95
            Deswegen ist ja auch ne Box um dem offenen Filter, damit mehr kühler Fahrtwind angesaugt wird, was evtl 1-2 PS bringen kann!

            Am ehesten geht was kapput wenn der Filter nich regelmässig gereinigt wird (Staub im Verbrennungsraum) bzw zuviel Öl auf dem Filter ist und der LuftMasseMesser verölt

            Aber ich fahr die Box seit 4 Jahren und hatte immer Spass

            Nur wichtig: legal eingetragen bekommt man die nicht mehr
            (auch vorhandene Eintragungen können von der Polizei angezweifelt werden)

            Kommentar


              #96
              air intake

              hallo,

              hat jemand in eim 206 cc den air intake oder wie des ding heißt drin?

              meiner ist heute gekommen und gleich ma eingebaut nun hab ich festgestellt hm das passt nicht so richtig an der seite wo das teil ist, ist die motorhaube bischen weiter oben als normal.

              und meine frage kann ich des teil auch ohne des carbon fahren?

              mfg

              Kommentar


                #97
                Ja, kannst Du auch ohne den Carbon-Trichter fahren.
                Ist aber NICHT EMPFEHLENSWERT, da er dann die ganze warme Luft von Kühler und Motor ansaugt.
                Steht auch zig-fach hier im Thread!

                Da könntest Du Dir gleich so nen 10€-NoName-Filter (A.T.U,, Ebay...) einbauen...


                Und zu diesem Thema hattest DU doch eh schonmal nen neuen Thread aufgemacht, obwohl´s das schon ein paar Mal gab/gibt.
                Hab jetzt mal alles zusammengeführt....
                Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2009, 17:40.

                Kommentar


                  #98
                  aber was mach ich das die haube ohne drücken wieder zu geht?


                  mfg

                  Kommentar


                    #99
                    Du musst einfach nur an den Ecken und evtl. vorne entspr. was wegschneiden.
                    War schon immer so - hab ich bei all meinen Airboxen auch gemacht.

                    Hier findest Du Fotos, wie´s dann aussehen sollte --> KLICK!
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2009, 19:50.

                    Kommentar


                      meine sieht bischen anderst aus, also muss ich nur die kleine ecke da rausschneiden?

                      MFG

                      Kommentar


                        Rechts und links die Ecke weg - wie auf den Fotos gut zu erkennen!

                        Kommentar


                          ch hab das heut rausgeschnitten die ecke auf der anderen seite kommt nix von der haube an, ich denke ma das ist dieses komische luftanschluss für den kleinen schlauch da.

                          mfg

                          Kommentar


                            Luftfilter Airbox CARBON Optik Peugeot 206 Luftfilter Airbox CARBON Optik

                            hey,
                            brauche einen neuen Luftfilter und hab da diesen hier entdeckt.
                            kennt den jemand und wenn ja taugt das was oder ist das der letzte schrott?

                            http://www.carparts-online.de/shop/T...tik::6245.html

                            DAnke im Vorraus

                            Kommentar


                              Fahr ich seit ~6 Jahren
                              KLICK
                              netter Sound, das mit der Leistung ist aber reine Ansichtssache
                              evtl dreht der Motor untenrum was freudiger....

                              Heutzutage aber nicht mehr zulässig geschweige denn eintragbar
                              (bei mir ging es noch)

                              *Edit*
                              lustig...siehe meinen Post oben auf der Seite von 2009....

                              Kommentar


                                Warum bekommt man das ding denn nich eingetragen? was is denn da so schlimm dran?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X