Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Kellerkind,

    gibts zur Verlängerung der Garantie was schriftliches vom Autohaus. Wenn ja könntes du es mal Posten (Foto).
    Könnte das dann mal meinem Händler zeigen, der will leider nicht
    mit dem Preis runter.

    Grüße
    Highlight

    Kommentar


      #62
      299,- EUR ??? Wow!!! 8o 8o 8o

      edit: Passt ja! War irgendwie so auf die 5 Jahre-Garantie aus, keine Ahnung warum... Sorry :rotwerd:

      Kommentar


        #63
        Servus,

        Sicha, sicha. Ich versuch s mal als Anhang an diesen Post anzuhängen.

        Angeblich (so der nette Mensch vom Autohaus) will Frankreich, dass jedes dritte verkaufte Auto diese Garantie mitnimmt (es rechnet sich wohl für Pug erst ab einer gewissen Menge). Derzeit soll es aber erst jedes sechste Auto sein. Daher hat Pug den großen Autohäusern wohl Möglichkeiten gegeben, da preislich was zu verändern. Details wollte man mir aber nicht verraten.


        MlG

        Kellerkind


        PS: Auch der Preis für die 5 jährige ist ein echter Schnapp.
        Angehängte Dateien
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #64
          Und das noch:

          Wenn ich mir das Angebot so recht betrachte, wo steht eigentlich eine Einschränkung?

          Und wie handhabt es das BGB mit Verträgen? Ein Vertrag kommt durch ein Angebot und deren Annahme zustande. :d_neinnein:

          Das BGB formuliert in §145 ganz eindeutig: "Wer einem anderen die Schließung eines Vertrages anträgt, ist an den Antrag gebunden, es sei denn, dass die Gebundenheit augeschlossen ist."

          Ausgeschlossen ist die Gebundenheit erst nach dem 30.09.2004. :d_neinnein:

          Macht was draus!


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #65
            Hallo Kellerkind,

            vielen dank, die Einschränkung ist "unseren Kunden".
            aber man kann ja auch mit einer Garantieverlängerung Kunde werden. :lach:

            Grüße
            Highlight

            Kommentar


              #66
              @Highlight

              So ein Schmarrn, da kauf ich mit halt einen Eiskratzer für 2,50 € und schon bin ich Kunde. DAS ist meiner Meinung nach keine Einschränkung.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #67
                Original von Loewe 40:

                "Mein Händler meinte, das der Preis für die Verlängerung nicht verhandelbar wäre, aber man seit neuestem auch nach Abschluss des Kaufvertrages die Garantieverlängerung in Raten (als Monatsabo) zahlen kann".

                Gruß

                Loewe 40

                Ist richtig, ich habe soeben vier Monate nach Kauf abgeschlossen. Probleme gabe es noch mit dem Ausschlusspassus "Instandsetzten Verdeck" in den Vertragsbedingungen(Abschn. 7.2). Da aber gerade das der Hauptpunkt für mich, ist habe ich mich mit Pöcho in Verbindung gesetzt. Dieser Passus trifft nur auf Stoffdächer und nicht für CC, da ja "Klappdach"ist. Also mit drin.
                Gruss aus Köln

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Stefan79 und alle anderen!

                  Ich bin gestern mit der ausgedruckten PDF zum P. Händler meines Vertrauens gedüst, habe ihm den Wisch unter die Nase gehalten und er meinte, das macht er auch. Dannach hat er sich das Aktionsblatt kopiert, die Unterlagen vorbereitet - fertig.

                  Mein Händler ist ein Winzig-Autohaus, es scheint also überall zu gehen.

                  Grüße aus Niederbayern

                  Kommentar


                    #69
                    Wie würde es eigentlich im Falle einer Wandlung mit der Garantieverlängerung aussehen... "Pech gehabt" und für den nächsten Wagen nochmal bestellen...?

                    Kommentar


                      #70
                      @MikeM

                      doppelter Glückwunsch!

                      1. zu Deinem Autohaus, das scheint ja wirklich ein Glücksgriff zu sein

                      und

                      2. zu Deinem Verhandlungsgeschick.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #71
                        Zum Thema Garantieverlängerung:

                        Vielen Dank hier ins Forum für die Downloadmöglichkeit des SUper-Sonder-Garantieverlängerungsangebotes!

                        Ich hab das Angebot aus Bayern mehreren Peugeot-Händlern aus dem Rheinland und einem aus Sachsen unter die Nase gehalten und keiner wollte soweit runtergehen!

                        Z.Zt. läuft bei Peugeot ne Aktion bis 31.12.2004, in der sie die Garantieverlängerung um etwa 30 Euro reduziert haben!
                        Für kleine und große CCs und alle anderen Typen auch!

                        zB. PKW bis 65 kW für 5 Jahre 619 ,-
                        ab 66 kW für 5 Jahre 769,-

                        Aber der reduzierte Betrag ist ja hier schon genannt worden!

                        Kommentar


                          #72
                          Hey Kasperle,

                          kannst Du mir vielleicht mal mitteilen bei welchen Autohäusern Du es probiert hast? Dann könnte ich mir die ja schenken!
                          Oder ich versuche es dennoch, damit sie auf den Trichter kommen, dass es mehrere Interessenten für dieses Angebot gibt!

                          Kannst Du mir ja auch per PM schicken wenn Du es hier nicht öffentlich machen willst!

                          Gruß Tos

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,

                            habe gerade ne Mail von meinem Händler bekommen.
                            Ist auch bei ihm ohne Problem möglich.

                            Na dann werde ich wohl mal auf 4 jahre verlängern.

                            Gruss

                            Florian

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo

                              gibt es solche angebote auch im saarland

                              bitte um eure erfahrungen !

                              danke

                              Kommentar


                                #75
                                Ich suche dieses im Umkreis von Berlin!! Wer hat im Nahbereich einen Hädler der da mitzieht??

                                Danke u. Gruß

                                Albe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X