Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau der Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin zusammen ...

    Reaktiviere dieses Thema mal zu einer Frageerweiterung ...

    Ich weiß zwar nicht warum Raucherpaket auf dem Vertrag der Vorbesitzerin steht - zumindest nicht bei diesem Miniaturaschenbecher - aber es gibt sicherlich Alternativen ...

    Lese gerne "ansehnliche" Vorschläge bzw Erfahrungen z.B. für den Dosenhalter meines 207cc ... Darf auch ruhig etwas schicker sein und nicht so'n einfacher Plastiktopf ...

    LG Michael
    Liebe GrüCCe aus Berlin
    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

    Kommentar


      #17
      Keiner nen Tipp für mich ... bevor mir meine Frau beide USB Ports zu ascht ...

      LG Michael
      Liebe GrüCCe aus Berlin
      Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

      Kommentar


        #18
        Kurz: wer sein Auto liebt steigt zum Rauchen aus.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Matti Beitrag anzeigen
          Kurz: wer sein Auto liebt steigt zum Rauchen aus.
          Und wer seine Gesundheit liebt hört gleich ganz damit auf, oder wie?

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Zitat von Matti Beitrag anzeigen
            Kurz: wer sein Auto liebt steigt zum Rauchen aus.
            Dann brauch ich bis Usedom aber 6 Stunden ...
            Liebe GrüCCe aus Berlin
            Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

            Kommentar


              #21
              Bewegendes Thema! Wer in meinem Auto raucht fliegt raus! So einfach ist das!
              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

              Kommentar


                #22
                Versteh ich gut

                Bis ich mit 25 aufgehört hab zu rauchen, wären Aschenbecher und Zigarettenanzünder kaufentscheidend gewesen

                Heute geht's mir wie Seadevil und anderen
                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                Kommentar


                  #23
                  In einem Cabrio raucht man doch immer "draußen"


                  http://www.ML-Bogensport.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
                    In einem Cabrio raucht man doch immer "draußen"
                    Nicht, wenn das Dach zu ist

                    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn das Dach zu ist, dann parke ich und bin demnach auch nicht im auto (momentan jeweils xD)
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #26
                        @mibecker:

                        Um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen: Du suchst einen optisch netten Aschenbecher zum Nachrüsten? Richtig? Den Du ggf. in den Dosenhalter stecken kannst, der im Bereich des Gurtschlosses sitzt?
                        Wäre das dann nicht zu weit hinten, oder kommst Du beim Rauchen dort gut dran?

                        Wenn ja, es gibt doch zahlreiche Aschenbecher. Habe einfach mal nach "aschenbecher dosenhalter" gegoogelt. Recht nett sieht der von Audi aus:
                        z.B. hier. Ist dann natürlich ein Audi Zeichen drauf...gibt aber so viele, wirst sicherlich was passendes finden, oder?
                        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DFman Beitrag anzeigen
                          @mibecker:

                          Um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen: Du suchst einen optisch netten Aschenbecher zum Nachrüsten? Richtig? Den Du ggf. in den Dosenhalter stecken kannst, der im Bereich des Gurtschlosses sitzt?
                          Wäre das dann nicht zu weit hinten, oder kommst Du beim Rauchen dort gut dran?

                          Wenn ja, es gibt doch zahlreiche Aschenbecher. Habe einfach mal nach "aschenbecher dosenhalter" gegoogelt. Recht nett sieht der von Audi aus:
                          z.B. hier. Ist dann natürlich ein Audi Zeichen drauf...gibt aber so viele, wirst sicherlich was passendes finden, oder?
                          Danke für die freundliche Antwort ...

                          Ich (Nichtraucher) muß da quasi gar nicht rankommen, sondern meine Frau - meist von Beifahrersitz aus ... und die ascht mir augenblicklich die USB Ports in der Autosteckdose zu ... Bei der Dual-Ausführung meist ein Port offen ... und das Handling mit der Örtlichkeit (vor der Schaltung) und die Größe des eingebauten Aschenbechers ist mehr als unglücklich ...

                          Dein Hinweis mit der ungünstigen Placierung ist sicherlich beachteswert ... und mit "Fremdemblemen" hab ich keine Probs ... Nach zig Jahren deutschen Cabrios hab ich mich jetzt schließlich auch einmal für nen Franzmann entschieden ...
                          Liebe GrüCCe aus Berlin
                          Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                          Kommentar


                            #28
                            @mibecker:
                            Achso, dann ist ja alles klar. Musst nur aufpassen, dass Du dann nicht mit Deiner Jacke in der Asche landest...meine Jacke hängt oft über die Dosenhalter, wenn ich eine anhabe... aber der Audi Aschenbecher hat ja einen Deckel, eventuell klappt das dann.

                            Ansonsten, wenn der Preis nicht abeschreckt, den Audi Becher mal bestellen, kann man ja zur Not wieder zurück schicken, falls es gar nicht aussieht. Ansonsten sieht er aber hochwertig verarbeitet aus, Audi halt Falls Du eine Lösung gefunden hast, poste mal ein Bild davon. Bei mir wird zwar nicht im Wagen geraucht, bin ebenfalls Nichtraucher, aber so einen Aschenbecher kann man ja auch für andere Utensilien benutzen.
                            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ich schon nicht rauche, brennt dafür meine Jacke ...

                              Späßle beiseite ... In der engeren Wahl ist ein Teil der Kollegen von Citroen - siehe Bild ... Guckst mir morgen mal in Natura an ...
                              Angehängte Dateien
                              Liebe GrüCCe aus Berlin
                              Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                              Kommentar


                                #30
                                Explosionszeichung

                                Kann jemand bitte mal eine Explosionszeichung von dem Aschenbecherbereich einstellen? Registrierung funktioniert im Moment bei mir nicht.
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X