Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Info zum Kauf eines 206cc Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnelle Info zum Kauf eines 206cc Platinum

    Hi an alle CC`ler,

    ich brauche Eure Hilfe wenn möglich noch heute:

    Folgendes Fahrzeug habe ich angeboten bekommen für 11.750 € :

    Peugeot 206 CC Platinum 110, Cabrio/Roadster mit Automatikgetriebe
    68.220 km, 80 kW (109 PS), EZ: 04/02, HU: 05/09, AU: 05/09
    silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin Automatik, Klimaautomatik

    Was haltet Ihr als Profis von diesem Angebot ???

    Würde mich über eine schnelle Reaktion bis 15:30 Uhr freuen !!!!

    Viele Grüße Euer Emergency

    #2
    Hallo Emergency,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Nun aber zu deiner Frage, meines Empfindens nach ist es nicht das Super-Sonderangebot - wenn der Wagen 30T km weniger auf der Uhr hätte, ginge es okay. Wo man aber auch differenzieren sollte ist, ob es sich um einen Gebrauchtwagen von einem Händler (--> Gebrauchtwagengarantie) oder von Privat handelt. Also einfach noch ein bisschen handeln.

    Gruß cc_forever
    "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Halte es auch nicht für das "Super-Angebot"!

      Kann nur von meinen berichten, der hatte 30TKM weniger und war um 700€ billiger! (im Originalzustand natürlich)!

      Hoffe konnte etwas helfen!!

      mfg
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        #4
        Hallo cc forever.

        Erst einmal vielen Dank für das "Welcome" & Deine schnelle Antwort.
        Die KM sind sicherlich nicht unerheblich. Was ich vergessen habe zu erwähnenm, das es sich um einen Renault-Händler-Verkauf mit 2 Jahren Car-Garantie handelt. Ursprünglich wollte der Händler 12.500,00 € für das Fahrzeug. Ebenfalls inkludiert sind neue Reifen und (gebrauchte) WR auf Stahlfelgen.

        Ich bin echt unsicher. Ich war gestern in Darmstadt bei einem Peugeot-Händler: Der hatte einen schwarzen Platinum mit rund 42.000 KM Baujahr 2005 (auch Automatik) da stehen für 14.500 Euro.

        Aber 3.000 Euro mehr finanzieren, ist halt auch ein nicht unwesentlicher Betrag.

        Was meinst Du / Ihr dazu ?

        Vielen Dank für ein Feedback !

        LG Euer Emergency

        Kommentar


          #5
          Automatik ?

          Hey tausden Dank für Deine Meinung.

          Hast Du ebenfalls einen Automatik ? Habt Ihr Erfahrungswerte bezüglich der Automatik ?

          Vielen Dank und viele Grüße

          Emergency

          Zitat von mannes206 Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Halte es auch nicht für das "Super-Angebot"!

          Kann nur von meinen berichten, der hatte 30TKM weniger und war um 700€ billiger! (im Originalzustand natürlich)!

          Hoffe konnte etwas helfen!!

          mfg

          Kommentar


            #6
            Hmm... das ist echt schwierig.

            3.000,-€ mehr sind schon wirklich viel Geld, aber das Auto ist halt auch drei Jahre jünger, hat weniger Kilometer und zudem schwarz (das macht es meines Erachtens auch nochmal ein wenig teurer).

            Zum bisherigen Angebot kann ich nur sagen, dass ich meinen CC vor 1,5 Jahren, ebenfalls Platinum aber großer Motor und mit nur 27T Kilometer für etwas weniger als dein Preis bekommen habe (war aber auch von Privat).
            Wichtig wäre noch zu wissen, ob der silberne CC neben der EZ 2002 auch Baujahr 2002 ist, meines Wissens gabs nämlich ab 10/2001 Modelländerungen (Lichtautomatik...).

            Gruß cc_forever
            "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

            Kommentar


              #7
              Hi cc Forever,

              ich gehe mal davon aus, daß es sich um das Modell 2002 handelt. Das Fahrezug hat nämlich das Sicht-Paket. Somit auch die Lichtautomatik. Ach ja und ein CD-Wechsler ist auch noch dabei. :-)

              LG

              Kommentar


                #8
                Preis sollte in Ordnung sein
                KLICK MICH

                Kommentar


                  #9
                  Die Entscheidung liegt allein bei Dir
                  Ich selbst möchte meinen CC nicht mehr missen. Beim meinem Kauf hat auch das Bauchgefühl gesagt, diesen hier nimmst jetzt.
                  Kannst uns ja später kurz berichten, ob Du nun auch zu den CC-Fahrern gehörst.

                  Gruß cc_forever
                  "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

                  Kommentar


                    #10
                    @gobo206

                    autobudget.de spuckt immer etwas höhere Werte aus - bei dat.de liegt der Händlereinkaufspreis bei nur 9.153,-€

                    Gruß cc_forever
                    "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo an CC forever und gobo : Ich danke Euch noch mal für die tolle Beratung. Ich werd später nochmal probieren etwas rauszuholen und dann werden wir sehen ;o)

                      Ich wandel übrigens meinen Renault Megane CC - nur mal so zur Info ;-)

                      LG und einen schönen Tag !

                      Emergency

                      Kommentar


                        #12
                        Meinen könntest Du günstiger bekommen. (Hatte allerdings einen Heckschaden (repariert) lt. Gutachten 200 EUR Wertminderung alle Papiere sind vorhanden) und vor allem deutlich unter Deinem Preis !!!

                        CC Platinum
                        07/2002
                        schwarz metallic
                        46500 km
                        Leder schwarz / rot
                        Ouragan 16" Felgen
                        Klimatronic, Licht und Sicht etc.

                        Kannst Dich bei Interesse ja melden.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ihr lieben,

                          zunächst @ CC-Kruemel: Leider zu spät. Etwa um die gleiche Uhrzeit habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Sorry! :-)

                          Also ich bin nun ebenfalls (ab nächster Woche) stolzer Besitzer eines Peugeot 206 cc Platinum. Ich konnte den Händler wegen dem nun doch fehlenden CD-Wechsler um 100 Euro drücken. Somit habe ich den Wagen für 11.650 € erstanden. Was ich noch rausgehandelt habe war eine Inspektion (sogar inkl. Zahnriemenwechsel), TÜV/AU Neu (sonst 05/09) und neue Sommerreifen. Ach ja eine zweijährige Car-Garantie ist auch dabei. Ich habe noch mal bei DAT geschaut. Händler-EK war 10.275 Euro. Von daher denke ich ist es ganz okay mit den ganzen Arbeiten die er noch reinstecken muss.

                          Ich freu mich (bald) ein vollwertiges Mitglied des Forums zu sein :-)

                          LG Euer Emergency

                          Kommentar


                            #14
                            Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - auch wenn das Wetter momentan nicht perfekt für den CC ist.

                            Gruß cc_forever
                            "Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß." (Georg Simmel)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emergency Beitrag anzeigen
                              Hallo Ihr lieben,

                              zunächst @ CC-Kruemel: Leider zu spät. Etwa um die gleiche Uhrzeit habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Sorry! :-)

                              Also ich bin nun ebenfalls (ab nächster Woche) stolzer Besitzer eines Peugeot 206 cc Platinum. Ich konnte den Händler wegen dem nun doch fehlenden CD-Wechsler um 100 Euro drücken. Somit habe ich den Wagen für 11.650 € erstanden. Was ich noch rausgehandelt habe war eine Inspektion (sogar inkl. Zahnriemenwechsel), TÜV/AU Neu (sonst 05/09) und neue Sommerreifen. Ach ja eine zweijährige Car-Garantie ist auch dabei. Ich habe noch mal bei DAT geschaut. Händler-EK war 10.275 Euro. Von daher denke ich ist es ganz okay mit den ganzen Arbeiten die er noch reinstecken muss.

                              Ich freu mich (bald) ein vollwertiges Mitglied des Forums zu sein :-)

                              LG Euer Emergency

                              Gratuliere und viel Spass "oben ohne"

                              mfg
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X