Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

    Hallo ccfreunde,
    schön das es euch gibt

    Ich stehe kurz davor auch ein cc junkie zu werden, aber kann mich da noch nicht so entscheiden. Also wegen der Farbe braucht ihr euch keine Sorgen machen ich will ihn so stellt euch einfach vor der ist in eurer lieblings cc Farbe.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    http://www.autoscout24.de/Details.as...ev4cve&asrc=fa

    Danke für eure Mühe

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Die Farbe ist nach wie vor geil, kein Grund sich zu entschuldigen

    Zu den "Auserwählten" - puh. Soll ich sagen, Du wirste bessere finden? Also ich finde 132.000 km für ein Fahrzeug der Kleinwagenklasse gewagt. Selbst mit Gebrauchtwagengarantie. Für den spricht aber die Zulassung in 2003, als ein relativ hoher Reifegrad erreicht war. Der andere gefällt mir von der Laufleistung deutlich besser, ist aber aus 2001. Das ist also auch nicht sooo einfach. Der übliche Spruch: Probefahrt... hilft Dir sicher auch nicht weiter. Also ich für meinen Teil hätte bei beiden Angeboten etwas Magengrummeln in Bezug zum Preis. Mal sehen, was die anderen Kollegen hier so sagen...
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Angebot #1 hat Ledersitze und ist ein bißchen günstiger als Angebot #2,
      welches zwar keine Ledersitze hat, aber dafür 44.000 km weniger auf der Uhr.
      Letztendlich würde ich auch darauf achten, wie der Zustand des Wagens ist und welchen Eindruck er beim Fahren macht. Das Risiko, daß nach Erwerb des Wagens noch Geld nachgeschossen werden muß, ist bei dem Wagen mit ca. 88.000km u.U. geringer. Ob der Preis fair ist, kann ich allerdings nicht sagen. So oder so sind 8000 EUR viel Geld.

      Viele Grüße
      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Der eine und auch der andere haben Vorzüge. Beim Ersten ist es das Alter, beim Zweiten die Kilometerlaufleistung. Ich denke, beim Älteren kanst du bedenkenlos kaufen, da es sich um einen Händler dreht, zwar nicht Peugeot, aber ein Markenhändler. Da gibt es in der Regel keine Probleme falls es zu einem Garantiefall kommt. Beim Jüngeren sehe ich die Problematik da es sich wahrscheinlich um einen Händler an einer Ausfallstrasse handelt. Ohne diesen Händlern auf den Schlips zu treten, oft sind dies Fahrzeuge bei denen sich ein Markenhändler nicht traut diese mit guten Gewissen zu verkaufen. Oft mit schlecht reparierten Unfällen oder weil die Garantieversicherung eine Garantie ablehnt. Diese Händler geben meisst auch eine Garantie, aber die sperren oft ihre Läden zu und öffnen unter einem anderen Namen. Auch aufpassen, dass es sich nicht um einen Kauf "Privat" an "Privat" handelt. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir. Mit dem Jüngeren würde ich allerdings zur Dekra, zum TÜV oder zu einer anderen Prüfstelle fahren um es anschauen zu lassen. Es kostet zwar ungefähr einen "Fuffi", aber es lohnt sich wenn die was finden.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es den mit dem? Ist zwar nicht die Farbe aber erste Hand etc...

          Hallo zusammen,

          leider muss ich mich von meinem 206 CC trennen. Wir haben Nachwuchs bekommen und nun muss ein passenderes Auto her. Also ein lachendes und ein weinendes Auge.

          Deutsche Platinum-Komplettausstattung aus 1. Hand
          EZ: 12/2002
          KM: 84.000
          TÜV/AU: NEU ->12/09
          Inklusive Winterreifen, Windschott, Conmatic40 (Dachmodul)

          Weitere Infos, Daten und Fotos bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=31601309

          Gruss
          Det
          Zuletzt geändert von Kersten; 22.02.2008, 20:24.

          Kommentar


            #6
            ...wenn's unbedingt diese farbe sein muß, würde ich den aus bietigheim bevorzugen. ein auto mit 90tkm hat in jedem fall irgendwas zu reparieren: bremsen, kupplung, auspuff, stoßdämpfer, reifen usw. usw. sind die felgen eingetragen oder mit abe versehen ? tüv 06/2008 ist auch keine starke verhandlungsposition für den verkäufer - der sollte in diesem fall dann zum kauf bitte schön frisch sein für so viel geld ! die angegebene farbe graumetallic sollte dann vor ort auch nochmal überprüft werden...
            viel erfolg
            schal statt schott

            Kommentar


              #7
              ich würde auch eher zu dem, mit den weniger km tendieren. Wobei natürlich die Anzahl der Vorbesitzer, Zustand, Unfallschäden und nicht zu vergessen der Eindruck des Verkäufers beachtet werden sollten.

              Viel glück beim Kauf und die Farbe gefällt mir auch.
              Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

              Kommentar

              Lädt...
              X