Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    sicher ist die Leistung des THP schon nicht übel. Aber das steht ja hier auch garnicht zur Diskussion.

    Hatte dein Bekannter damals einen Golf II GTI mit dem einfachen GTI Motor? Der war doch meines Wissens nicht Turbocharged. Wenn es hingegen ein G60 gewesen ist, dann würde die Wassereinspritzung auch Sinn machen. Bei Saugermotoren ist die Wirkung wohl wirklich nicht sonderlich groß.

    Wenn die Aussagen des Händler (Snow Performance) zutreffen, dann ist das ja nicht wirklich herumprobieren. Aber genau um das zu beurteilen, wären Erfahrungen doch sehr hilfreich.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      So werd hab den Fred mal wieder hoch geholt

      Bin grad ein bisschen am stöbern gewesen und hab das Angebot gefunden:
      http://www.musketiershop.com/?site=p...0101&show=info

      Zum Thema Seitenschweller habe ich vor kurzem ja schon Antworten bekommen.

      Was meint ihr würde es kosten beide Teile lackieren zu lassen? ist der Anbau schwierig?

      Bin für alle Hilfen Dankbar ;-)

      hier ist noch was bei French-Power: http://www.french-power.com/product_...-phase-ii.html
      ist aber deutlich teurer...

      Rüffer: http://www.rueffer-shop.de/Restposte...207::4452.html

      Welche der 3 findet ihr am besten? jetzt mal vom Preis abgesehen.

      Ich finde die erste am besten.

      Kommentar


        musst aber aufpassen da du hier 3 frontspoiler für 3 verschiedne frontschürzen verlinkt hast ! erst mal klären welche front du genau hast denn dann scheiden auf jedenfall schomal 2 aus.

        Kommentar


          HI,

          Lackierung sollte so bei 150,-€ kosten. Wenn du bei nem Lackierer fragst, und keine Rechnung brauchst, macht er das ganze vielleicht auch günstiger.

          Was die Frontspoiler angeht, wird nur Nummer 2 passen, da du ja einen Phase 2 hast.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Hey Danke für die antworten!!! da hatte ich gar nicht so richtig drauf geachtet...
            Ok,kann es dann sein das es nur den einen Frontspoiler von french-power gibt?
            war bei rüffer,french-power,musketier und e-bay.
            Gibt es noch mehr Tuner die so was anbieten?

            die müsste doch noch passen oder verdaddel ich mich da schon wieder??? http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...-207::622.html
            Zuletzt geändert von Mateng09; 21.11.2012, 17:30.

            Kommentar


              HI,

              die passt wahrscheinlich nicht. Auf den Bildern ist jedenfalls ein Phase I zu sehen. Du hast aber doch einen Phase II, oder nicht?

              Der hier sollte passen:
              http://www.ebay.de/itm/Frontspoiler-...-/280609400872
              Zuletzt geändert von macs1971; 22.11.2012, 11:30.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                ach sorry,den link wollte ich auch posten...
                Hab mich dann vertan beim kopieren des links.

                Kommentar


                  Hey gibt ne neue Spoilerlippe von RDX.

                  http://www.ebay.de/itm/RDX-Frontspoi...item3a7c225534

                  die ist billiger als die von French-Power und sieht gut aus finde ich.
                  meint ihr man kann die bestellen von RDX? die Scheinwerferblenden sind ja nichts von denen wurde hier im Forum ja geschrieben.
                  Mit den Seitenschwellern von RDX ist MCCallan (falls geschrieben glaub ich ;-( )
                  zufrieden.

                  Marcel

                  Kommentar


                    Von rdx hab ich in Sachen passform noch ned ausreichend gutes und zu viel schlechtes gehört, ums an meinem dicken zu versuchen......
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      Ich persönlich Rate von RDX ab!
                      Sehr schlechter und vor allem patziger "Service" und passgenauigkeit ist für'n Eimer...
                      Ich kann halt nur von den 206er Teilen beurteilen, vielleicht haben die auch nach den ganzen Beschwerdewellen dazu gelernt?!


                      geiPhoned...
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        hab denen bei e-bay geschrieben und auch prompt ne antwort bekommen.
                        zumindest der kundendienst scheint sich gebessert zu haben.

                        Kommentar


                          Da waren die bei mir damals auch sehr zuvorkommend!
                          Hatte sogar das Bodykit zum Messepreis bekommen, nur wenn Du die anschreibst um Fehler am Material / Passgenauigkeit zu bemängeln zeigen die Ihr wares Gesicht!
                          Nannten mich einen Lügner, meinem Karosseriebauer als Nixkönner betitelt etc.
                          Und obwohl sich fast jeder von der Peugeot Scene sich über die Passgenauigkeit etc beschwert haben, kam nix von denen!
                          Ich hatte die mal vor 2Jahren auf der Essen Motor Show darauf angesprochen und da wurde ich deutlich aufgefordert den Stand zu verlassen...
                          Wie gesagt ist meine persönliche Meinung und jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden aber bei mir sind die unten durch!


                          geiPhoned...
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            OK,danke für die aufklärung! bin mir eh noch nicht sicher wegen den kosten.
                            Wir heiraten nächstes jahr und meine verlobte guck jetzt schonmal mit aufs konto
                            das kann ja was werden

                            Kommentar


                              Concept 207 CC - Meinungen?

                              Hallo,

                              ich weiß leider noch nicht wirklich was ich mit meinem 207 CC anfangen soll..

                              Wie findet ihr die Photoshopbearbeitung im Anhang ?

                              Speziell hinten und vorne könnte das Ganze nacher etwas komisch aussehen, da die Felgen nicht zu sehen sind
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Warum nicht ? Ein Anfang für Individualität ist gemacht ...
                                Ehm ... die Türzierleisten in auch in gelb gehalten ?
                                Oder wird es dann zuviel ?
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X