Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    verchromte Alufelgen.. Or. Peugeot
    Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
    Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
      verchromte Alufelgen.. Or. Peugeot
      Dann haste einen Sport würd ich mal so ins Blaue tippen....

      Kommentar


        #33
        Ich schau mal, dass ich nachher Fotos online stelle... Bzw. Wenn schönes Wetter ist, welche mit ner Digicam mache... Aber verwirrt bin ich wegen dem "Tuning"...

        Edit: Danke an ccLion und Stoppi... Ich hab nen 206 cc Sport.. *gg*
        Zuletzt geändert von Black_Lady; 22.08.2007, 13:29.
        Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
        Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

        Kommentar


          #34
          Wenn es ein RC-Line ist, dann steht das auf beiden Seiten auf dem Kofferraumdeckel. Ganz am Ende, da wo die Heckscheibe ansetzt.

          verchromte Alufelgen.. Or. Peugeot
          Serienmässig werden keine verchromten Alufelgen beim CC verbaut. Höchstens silber Lackierte.

          Was für ein Baujahr steht denn in den Papieren bzw kommt bei der Herstellungsdatumsüberprüfung raus? Das lässt auf jeden Fall auch schon mal einen Schluss auf das Modell zu bzw. schliess einige aus
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
            Serienmässig werden keine verchromten Alufelgen beim CC verbaut. Höchstens silber Lackierte.

            Was für ein Baujahr steht denn in den Papieren bzw kommt bei der Herstellungsdatumsüberprüfung raus? Das lässt auf jeden Fall auch schon mal einen Schluss auf das Modell zu bzw. schliess einige aus
            Natürlich gibts beim CC auch verchromte Serienmäßige Felgen. Das sind die Ouragan-Felgen. Ich hänge mal ein mobile Angebot ran ... Das wird er sein ...http://www.mobile.de/SIDtrQQFw2HW9AB...1111271450321&

            Kommentar


              #36
              Das da oben ist mein Auto!!! Nur ohne Klarsichtrückleuchten... Die werden aber noch dran gemacht.. Sieht besser aus.. *gg*

              Modelljahr ist 2005

              Wie gesagt: Ich stell nachher mal Fotos hoch... Wir bekommen schon noch raus welches Modell das ist.. *gg*
              Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
              Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
                Das da oben ist mein Auto!!!
                Wir bekommen schon noch raus welches Modell das ist.. *gg*
                Ich weiß jetzt nicht wo da noch das Mißverständnis ist, Du hast einen Peugeot 206cc 110 Sport ! Aus 2005 ! Da gabs den RC-Line noch nicht ...:o

                Kommentar


                  #38
                  Sorry... Bin heute schwer von Begriff...

                  Danke für die Hilfe...
                  Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                  Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                  Kommentar


                    #39
                    du kannst deine fahrgestellnummer auch in der servicebox eingeben. da erföhrst du auch, welches auto du genau hast und welche ausstattungen dazu gehören
                    Peugeot 206 S16 HDi

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 206driver Beitrag anzeigen
                      du kannst deine fahrgestellnummer auch in der servicebox eingeben. da erföhrst du auch, welches auto du genau hast und welche ausstattungen dazu gehören

                      Schau mal eine Seite weiter vorne....

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
                        Modelljahr ist 2005
                        Dann hat Dein Händler Dir auf jeden Fall Mist erzählt. Wenn der Baujahr 2005 ist, dann kann es kein RC-Line sein. Den gab es da noch nicht!!!
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #42
                          Black_Lady weiss mittlerweile zu 100%, welchen CC sie fährt!
                          Alles schon längst geklärt!

                          Kommentar


                            #43
                            seid ihr sicher dass sie es weiß? Sie hat zu dem Bild von mobile.de gesagt, dass es ihr Auto sei, nur ohne Klarglasrückleuchten.

                            Hmm, heißt der Wagen hat RC Sitze und rote Rückleuchten?

                            Der Sport hatte von Natur aus Klarglasrückleuchten!!!

                            Ich würd mal gerne Bilder von ihrem CC sehen - von hinten, innen und Seite

                            Kommentar


                              #44
                              Mein Auto sieht von innen so aus wie der von Mobile...

                              Ich hab mittlerweile Fotos in meine Garage gestellt.. Schau doch mal rein...

                              Es gibt ja die Option, dass der Vorbesitzer sich die roten Rückleuchten dran gebaut hat.. Warum auch immer..

                              Liebe Grüße

                              Blacky
                              Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                              Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                                seid ihr sicher dass sie es weiß? Sie hat zu dem Bild von mobile.de gesagt, dass es ihr Auto sei, nur ohne Klarglasrückleuchten.

                                Hmm, heißt der Wagen hat RC Sitze und rote Rückleuchten?

                                Der Sport hatte von Natur aus Klarglasrückleuchten!!!

                                Ich würd mal gerne Bilder von ihrem CC sehen - von hinten, innen und Seite
                                Mit 101 prozentiger Sicherheit ists ein Sport... Warum da jetzt die normalen Rückleuchten dran sind ?! No idea ...?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X