Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saale-Unstrut-Tour am Himmelfahrtswochenende 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...keine DVD *schnief*

    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Vielen Dank werden uns am Wochenende mit einem Gläschen vor den Fernseher setzen und die Tour nachfahren.
      Im Gegensatz zu Guru stimmte bei mir der Nachname, aber ich heiße jetzt KLAUS. Ist ja auch ein netter Name
      Liebe Grüße an alle Tourteilnehmer

      SEXY-cc
      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
      Ich mag diese Haltung nicht.
      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

      Kommentar


        DVD

        Hallo Karl-Heinz,

        die DVD ist heute eingetroffen und wir konnten die Zeit nochmals Revue passieren lassen.
        Andere "Sichtweisen" genießen und wir konnten uns das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen - und nein, ich hatte keine Langeweile ohne Kamera
        Danke für Deine Mühe und die Kohle ist auf dem Weg zu Dir....

        Lieben GruCC
        Hendrik & Brinja
        Zuletzt geändert von Nordlicht; 06.07.2012, 12:08.
        _______________________________________________

        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

        Kommentar


          ...das ist wirklich der Mangel am Iphon, dass es keinen DVD-Player hat!

          GruCC vom CC-Joachim

          Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die DVD mein Lieber.
          Da ich hier keinen Player habe werde ich mich leider noch ein bisschen gedulden müssen.
          In voller Vorfreude.

          Peter

          Kommentar


            Danke!

            ... für die schönen Impressionen und die Mühe die in solch einem Werk steckt!

            Geld ist unterwegs!

            @Sexy: Mach Dir keine Gedanken über den Klaus. Mich hat´s noch härter getroffen: Ich heiße jetzt Thomas!!
            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

            Kommentar


              Bei einer sooooo langen Tour, kann man sich ja mal bei den Namen vertun (man beachte die Datumsangaben)

              Aber das soll kein Gemecker sein Karl-Heinz, Hut ab vor der Arbeit die du dir damit gemacht hast. Ist ne schöne Arbeit geworden. Der Rest ist sagen wir mal künstlerische Freiheit.

              Danke.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                Hab die DVD heute bekommen und gerade angeschaut.

                Lieber Karl-Heinz - vielen Dank für die schòne Erinnerung und die Zeit die Du daran investiert hast!!
                Werde sie demnächst mit Alex nochmal anschauen.

                Viele Grücce
                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  Saale-Unstrut-Tour 2012

                  Lieber Karl-Heinz,

                  auch in Buxtehude ist heute die DVD angekommen. Wir haben uns gleich das Movie reingezogen und haben uns nochmal wieder gut amüsiert.
                  Vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und diesen Film für uns alle gemacht hast.
                  Den Unkostenbeitrag müsstest Du morgen haben.

                  Liebe Grüße
                  Daggi u. Sönke

                  Kommentar


                    DVD der Saale-Unstrut-Tour 2012

                    Lieber Karl-Heinz,

                    es ist eine phantastische Erinnerung an 4 herrliche Tage der Tour 2012.
                    Vielen herCClichen Dank für die Mühe und investierte Zeit, um uns dieses Video-Vergnügen zu ermöglichen.
                    Mit SanCChy schauen wir es uns demnächst im Urlaub gemeinsam an.

                    Viele GrüCCe an Alle, ElviCC
                    Zuletzt geändert von ElviCC; 06.07.2012, 00:04.
                    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                    Kommentar


                      Hallo Karl-Heinz,

                      vielen Dank für die tolle DVD und die Mühe die du dir gemacht hast! So konnten wir das Wochenende nochmals Reveue passieren lassen und nochmal die ganzen Erinnerungen in uns wecken. Klasse Arbeit!

                      Am nächsten Wochenende schauen wir dann die DVD mit meinem Vater. Er muss leider am Wochenende arbeiten.

                      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
                      Familie Winkler
                      Unsere Peugeot-Familie:
                      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                      Kommentar


                        huhu

                        unsere DVD ist auch angekommen . Gaaanz viel lieben Dank.
                        Überweisung geht heute raus.
                        LG
                        Peti

                        Kommentar


                          Danke, lieber Karl-Heinz (die Überweisung ist raus).

                          An irgendeinem kalten, trüben Herbstabend, werde ich mir die DVD zu Gemüte führen, die Tour Revue passieren lassen und mich gerne zurückerinnern.


                          P.
                          Zuletzt geändert von PinoCChio; 07.07.2012, 09:50.

                          Kommentar


                            Haben gerade bei einem ausgiebigen Frühstück auf dem Balkon mit einem Gläschen Rotkäppchen Mocca-Perle das Tour-Video angesehen.

                            Sehr schön gemacht. Erstaunlich, was aus solch kleiner Kamera rauskommen kann, wenn mans kann.

                            Danke, Karl-Heinz.

                            Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2

                            Kommentar


                              Hallo Karl-Heinz,

                              Auch hier weit über die Grenze in Holland ist gestern die DVD eingetroffen. Die holländische Filmpremiere hat gestern gleich stattgefunden.
                              Vielen Dank für die schone Erinnerung!

                              Viele Grüße,
                              Peter

                              Kommentar


                                Lieben Dank an Karl-Heinz

                                Leider bleibt bei mir der Film nach einer halben Stunde hängen - schade.

                                Viele Grüße
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X