Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlusstreffen 2012 - save the date

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    GrüCCe von der Oder

    Hallo, Ihr Lieben,

    wir grüCCen Euch recht herzlich und wünschen Euch viel Freude und gutes Wetter!


    Silvia und Joachim

    Kommentar


      #47
      Zitat. "Hatte noch einen Abstecher zu einem Aussichtspunkt Moselkern geplant, aber nach 16:00h ist eh alles dunkel und da sehn mer nix!"

      Schade, wäre ein tolles Panorama gewesen. Bis gestern 16:30 waren die Sichtverhälnisse noch ok.
      Wenn erwünscht gäbe es noch eine Möglichkeit die näher an Koblenz liegt. Unweit v. Koblenz (16km)
      liegt auf der Strecke nach Bremm. Bei Dieblich Rastplatz Glatlay B411.
      http://www.strassenkatalog.de/panora...,40375315.html

      Euch allen eine reibungslose Fahrt

      Gruss Nobby
      Der Sonne entgegen.

      Kommentar


        #48
        Zum guten Schluss - und weil es mich wirklich seit Tagen beschäftigt (und wegen Weihnachten und wegen des guten Kharmas), reiche ich unserem Hollaender 0_2 zur Versöhnung die Hand.
        Mein flapsiger (Danke, Ralf ) Humor wird offensichtlich nicht von jedem (außenstehenden) verstanden. Und ich selbst sollte weit mehr toleranter sein und bei einigen unglücklich formulierten PMs einfach mal aufs Hölzchen beißen, den Computer ausschalten und ein lecker Bier trinken gehen.

        Ich freue mich auf morgen und bin glücklich so viele tolle (cc-) Freunde zu haben.

        Danke und LG, Tilo[/QUOTE]

        Moin zusammen, auch ich finde es schade das eigentlich nur "anregende" Pms so ausarten konnten. Ich war vielleicht vorschnell, aber es sind u. U. auch immer die geschriebenen Zeilen schuld. Ich denke ein Telefonat in der Angelegenheit hätte wesentlich weniger Staub aufgewirbelt als die Dinge ins www zu bringen. Dann haben sich --wie ja auch logisch-- noch andere mit ins Zeug gelegt die vom eigentlichen Ursprung überhaupt nix wissen. Ich hoffe das wir dem Tilo, auch wenn erst 2013 einfach mal über den Weg laufen, er uns ohne Vorbehalte mal kennen lernt und dann für sich selbst zu Hause in seinem Kämmerlein entscheidet ob es einen zweiten Anlauf geben wird. Wir stehen eigentlich nur für unser Hobby ein. Wir möchten keine Cliquenbildung o.ä., dafür sind meine Frau und ich bekannt. Tilo, wenn es dir möglich ist, lade uich dich auch gerne mal zu einer Ausfahrt der www.cc-tourenfreunde.de im nächsten Jahr ein und dann gibts eine gemeinsame Kaffeepause auf meine Kosten.
        In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern am JAT ein schönes und harmonisches Zusammensein.

        LG Hollaender0-2
        Zuletzt geändert von Hollaender0_2; 01.12.2012, 09:13.
        http://cc-tourenfreunde.de
        Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

        Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

        Kommentar


          #49
          Hallo ihr Lieben,

          kurz vor knapp müssen wir doch noch den Rückzieher machen. Wir liegen alle krank Zuhause -.- Wir dachten die ganze Zeit, es klappt irgendwie aber es macht kein Sinn heute 300km durch die Pampa zu fahren...das Treffen wäre auch 500km Wert gewesen, aber leider geht es nicht.

          Wir wünschen euch viel Spaß und einen gemütlichen entspannten Abend in Bremm! Trinkt für uns einen mit und seit alle lieb gegrüßt

          Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...es ist doch eine lange Zeit ohne euch :(

          Viele liebe Grüße aus Südhessen,
          die Winklers
          Unsere Peugeot-Familie:
          207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
          308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
          407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

          Kommentar


            #50
            Hallo liebe CC freunde

            Lieben Dank an alle für das tolle Jahresabschlusstreffen
            Es war ein super netter Abend mit euch.
            Nochmals einen Dank an Tilo für die Orga

            Gruss Nobby
            Der Sonne entgegen.

            Kommentar


              #51
              So nach einem längeren Mittagsschläfchen auch von uns ein dickes fettes Danke an Tilo für die Organisation und an alle Anwesenden für den schönen Abend.
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #52
                Hallo Tilo war eine gelungener Jahresabschluß ,Danke an die Helfer und den Rest der Mitwirkenden für den schönen Abend . Bernd ,Beatrix und Sascha

                Kommentar


                  #53
                  Liebe Freunde,

                  nachdem wir auf dem Heimweg noch (zu Fuß) den Cochemer Schlossberg geentert und den Koblenzer Weihnachtsmarkt geraidet haben, sind Petra und ich inzwischen wohlbehalten zuhause angekommen.

                  Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit euch, bedanken uns bei Allen für die freundliche Aufnahme, bei Bea, Petra und Nobby im Besonderen für die freundlichen Erläuterungen zu Struktur und Historie der Ausfahrten und bei Tilo für die engagierte Orga.
                  Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dabei.

                  Viele Grüße,
                  Petra + Martin
                  Angehängte Dateien
                  "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                  Abraham Lincoln

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Ihr lieben,

                    Nach ein sehr schönes wochenende mit eine tolle truppe wieder daheim,mude aber glücklich! Ein ganz grosses DANKESCHÖN lieber Tilo für die orga!

                    GLG Wendy und Filip
                    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                    Kommentar


                      #55
                      Ein ganz dickes DANKE an Tilo

                      Und an alle anderen:

                      Es war sehr schön das Wochenende mit Euch zu verbringen

                      Liebe Grüße und bis bald
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #56
                        Von Frank und mir ebenfalls ein dickes Danke und Lob an Tilo! Es hat uns sehr gefreut, die treuen CC Freunde wieder zu sehen - wir freuen uns schon riesig auf die Sachsentour nächstes Jahr!

                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo liebe CC-Freunde,

                          mal wieder schade, dass wir soweit vom Ort des Geschehens entfernt wohnen und den Jahresabschluß daher nicht gebührend mit Euch feiern konnten.
                          In Gedanken waren wir jedoch bei Euch und wünschen der ganzen Truppe, wie auch den anderen Daheimgebliebenen, auf diesem Wege eine schöne Vorweihnachtszeit.
                          Auch unsere Freude auf die Sachsentour wächst von Tag zu Tag!

                          Liebe GrüCCe, SantaFu un sien Fru FrauFu.
                          06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                          Kommentar


                            #58
                            Gruppenbild frierender Teilnehmer

                            (Hat jemand ne Idee, wo ich die für alle einstellen kann? Ich versuche die bei FB hochzuladen, leider mag mein Rechner das Programm nicht und wurde schon zweimal zwangsruntergefahren)
                            Angehängte Dateien
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn Du "Bilder hochladen" in eine Suchmaschine eingibst, hast Du die freie Auswahl.
                              Da ich selber Wenig Erfahrung mit all diesen Hostern habe, kann ich keine Empfehlung aussprechen.
                              Einige Fotografenkollegen verwenden http://imageshack.us/
                              Das scheint seriös zu sein.
                              Sieht dann zB so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/40/mak6924zk.jpg/
                              Deiner ist der 7. von links.

                              Grüße,
                              Martin
                              "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                              Abraham Lincoln

                              Kommentar


                                #60
                                Wer ist der wahre PinoCChio...
                                Hier noch einige Bilder: Jahresabschlusstreffen 2012

                                LG,
                                Peter
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von CCabrio; 17.12.2012, 21:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X