Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrtstour 2014 – Dröppelmina trifft Currywurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Erwartungen übertroffen...

    Hallo Ihr lieben alle!

    Vielen Dank an das gesamte Orga-Team für diese wieder einmal toll organisierte Himmelfahrtstour auf der uns das Ruhrgebiet auf sehr interessante Art näher gebracht wurde.

    Leider (für mich) wurde eigentlich alles schon gesagt über Orga, Guides und unseren Slk wie Dirk mir sagte Super-Lumpi-Knut
    Trotzdem nochmals Dank an alle die dazu beigetragen haben dass die Tage leider wieder viel zu schnell vergingen.

    Oh, beinahe vergessen großes Lob noch an alle die über Nacht am Wetter geschraubt haben und uns eine Tour beschert haben

    Somit bleibt uns jetzt nur der Blick in die Zukunft und dem neuen Orga-Team viel Spaß bei der Planung zu wünschen um uns im nächsten Jahr an die Leine zu legen.

    Liebe Grüße an alle
    Brigitte und Thomas
    Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht.
    Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

    Kommentar


      So nun auch zu Hause.
      Vielen vielen Dank an die Orgas ihr habt einen tollen Job gemacht, an Euch alle für diese schönen Tage. Bis bald

      Gruß Nobby
      Der Sonne entgegen.

      Kommentar


        Ein schönes langes Wochenende ist viel zu schnell zu Ende gegangen...

        Nchdem ich das Glück hatte, über die Warteliste zum ersten mal an einer Himmelfahrtstour teilnehmen zu können, weiß ich nun, warum diese Touren so begehrt sind.

        Es hat viel Spaß mit euch gemacht!

        Und auch von mir vielen Dank an das Orga-Team, das wirklich viel und gute Arbeit geleistet hat, um uns dieses Treffen mit schönen Touren und interessanten Zielen zu ermöglichen.

        Viele Grüße
        Torsten


        Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

        Kommentar


          Auch von Steffi und Mir nochmal ein dickes Danke an die Orga für die schöne Tour. War mal wieder echt nett euch alle zu Treffen.

          Heimfahrt war auch easy. Bei schönstem Wetter, leere kurvenreiche Strecken ohne Tempolimits in der Eifel geräubert und nach einer guten Pizza waren wir um 20.00 Uhr Zuhause.

          Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
          Gruß Werner

          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

          Mein neuer

          Kommentar


            Tja......alles ist schon gesagt,da können wir uns nur anschließen!!!
            Es war total super euch wieder zu sehen....
            Ganz lieben dank an das Orga team und freuen uns schon auf die nächste tour!

            Seid alle lieb gedruckt Wendy und Filip!
            :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

            Kommentar


              Es gibt definitiv zu viele Ampeln ...

              Nichtsdestotrotz, vielen lieben Dank Orga-Team für eine spannende Tour, tolle Sehenswürdigkeiten, lecker Essen ... - und die Leutchens die dabei waren, waren auch ziemlich nett.

              Mir persönlich hat die Kokerei 'Zollverein' gut gefallen. Gern hätte ich sie mal in Aktion erlebt. Unser Guide schlug mir vor, die Kokerei 'Prosper' bei Youtube zu suchen und hier ist sie:
              http://www.youtube.com/watch?v=mKlB57iF6zI

              Danke auch an unsere Guidess Bea und unseren Lumpi Hilli.

              Freue mich auf die Tour 2015 mit der 'Zweitfamilie'.

              Mit Dank und freundlicher Genehmigung unseres CC-Freundes Naui aus dem Nachbarforum:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Wieder da

                Nach 1893 Gesamtkilometer und noch einem geplanten Zwischenstopp im Raum Bielefeld möchte sich auch Guru und Ka wieder zurück melden.

                Das letzte Stückchen Weg nach Hause war etwas beschwerlich, da wir unser Auto gleich direkt in der nahe liegenden Bustasche abgestellt haben , CC - Touren prägen .....

                Danke an das gesamte Orga-Team, Danke für tolle Eindrücke, Danke für all die Mühe uns den Ruhrpott und Umgebung so Nahe zu bringen. Erstaunlich was man in 4 Tagen so alles besichtigen kann.

                Unsere persönlichen Highlights waren die Wuppertaler Schwebebahn, der Duisburger Hafen und der Hochofen!

                Ganz besonderen Dank gilt unser Führungskraft Bea (und Gabi) die es immer wieder irgend wie schaffte uns sicher und vollständig an den Zielpunkten abzuliefern - was natürlich ohne unseren Lumpi Hilli nicht möglich gewesen wäre!

                @PinoCChio, es gibt sicher zu viele Ampeln aber nach jeder Ampel kommt Gott Lob einen Bustasche

                @ Brinja, Danke für den Erste Hilfe Einsatz auf dem Schiff

                Es war ein wundervolles Wochenende mit lieb gewonnenen Freunden!

                So hier schon mal der erste Countdown:

                Noch 346 Tage bis zur Leine Tour

                und

                noch 703 Tage bis zur 10.
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Hallo, ihr Lieben;
                  hört sich ja alles wieder grandios an , war eine gelungene Tour. Gebt mal bitte für die nicht-Teilnehmer kurz eine Info zur Tour nächstes Jahr - denn da sind wir wieder dabei
                  Toby und Ivy

                  Kommentar


                    Zitat von ivy Beitrag anzeigen
                    Hallo, ihr Lieben;
                    hört sich ja alles wieder grandios an , war eine gelungene Tour. Gebt mal bitte für die nicht-Teilnehmer kurz eine Info zur Tour nächstes Jahr - denn da sind wir wieder dabei
                    Toby und Ivy
                    Ich wage mir mal, diesen Tipp zu geben Mehr darf sicher aus Geheimhaltungsgründen noch gar nicht gesagt werden ...
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      Danke!!!

                      Hallo liebe Freunde,

                      auch wir sind heute Abend wieder gut zu Hause angekommen.

                      Zuerst unser herCClicher Dank an die Organisatoren.
                      Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht.
                      Wir wissen genau, welche Mühe Planung und Durchführung solch eine Veranstaltung macht.

                      Es war wieder sehr schön mit Euch.
                      Noch lalnge wird und Gabis "Wir warten an der nächsten Bushaltestelle" und Hillis zackiges "Jawohl" (obwohl ungedient) in den Ohren klingen

                      Unserer Heimreise verlief problemlos.
                      Bei Hannover haben wir die Autobahn verlassen und sind über die Dörfer gefahren, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.
                      Nach anfänglicher Erfolglosigkeit haben wir aber doch Dank "arround me" in Sehnde OT Bilm das "Parkhotel Bilm" gefunden.
                      Für uns wurde sogar der Koch von zu Hause geholt, um uns noch ein Menü zu bereiten.
                      (Empfehlenswertes Haus!)
                      Heute Morgen ging es dann ausgeschlafen und gut gefrühstückt wieder auf die Autobahn, freie Fahrt für freie Bürger, keine Probleme.
                      Da wir in Stimmung waren, haben wir der "Location 2016" gleich noch einen Besuch abgestattet.

                      Nun wünschen wir ElviCC und Ihrem Team alles Gute bei der Vorbereitung der 2015er Tour.

                      Es gibt wenig Gründe sich zu wünschen, dass die Zeit schneller vergehen soll.
                      Die Vorfreude auf die nächste Tour ist aber einer von diesen!


                      Liebe GrüCCe von Silvia und CC-Joachim

                      Kommentar


                        Grrr...
                        Gestern den Inhalt der SD-Karte meiner DashCam gesichtet und mich auf tolle Bilder von Serpentinen und Busthaltestellen gefreut. Nix is. 16GB sind definitiv zu wenig für ein Wochenende. Drauf war noch etwas von der Rückfahrt und die Fahrten vom Mo und Di.

                        Nächstes Jahr bin ich schlauer. Da kommt eine 32 GB rein und die wird jeden Tag geleert.
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          Putzfrau im Museum

                          Hallo ,

                          einige haben ja nicht nur fotografiert, sondern auch gefilmt.
                          Kann mir bitte einer von Euch eine Videosequenz mailen.
                          Gern mit Borussia-Lied!
                          E-mail-Adresse, falls nicht bekannt, per PM.

                          GrüCCe vom CC-Joachim
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von CC-Joachim; 04.06.2014, 10:31. Grund: Ergänzt

                          Kommentar


                            Hier mal ein Gruppenbild aus Hattingen

                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              Na, denn wollen wir uns auch noch mal zu Wort melden:

                              Wir hatten ebenfalls eine gute und staufreie Heimfahrt, auf der wir noch einen kleinen Umweg in die Nähe von Dortmund eingeschlagen haben, um einem guten Freund einen Besuch abzustatten. Die Weiterfahrt am Abend ging zunächst über Landstraßen, um einen Stau zu umfahren, und brachte uns dann am Sonntag um 22:30 nach Hause, wo wir dann in rekordverdächtiger Zeit eingeschlafen sind.

                              Es war wieder mal eine sehr abwechslungsreiche Tour mit unendlich vielen Eindrücken, die unsere bisher recht lückenhafte Vorstellung von Landschaft und Industriekultur in der Region zwischen Wuppertal und Duisburg, Essen und Solingen mit Leben gefüllt hat.
                              Und dies durften wir gemeinsam mit vielen vertrauten und einigen neuen Gesichtern in 4 sehr intensiven Tagen erleben, die zwar nicht auf physischer, aber sehr wohl auf mentaler Ebene jedesmal wieder eine tolle Erholung darstellen.
                              Ich ertappe mich seither immer wieder dabei, in kurzen ruhigen Momenten Szenen der Tour Revue passieren zu lassen und mich über das Erlebte zu freuen.
                              8)

                              Vielen Dank
                              an die Orga für eine tolle Tour, für eine gute Mischung des Programmes, für eine gute Kalkulation des Zeitplanes,
                              an Guide Bea und Lumpi Hilli für ein erfolgreiches Zusammenhalten der Gruppe trotz häufiger Bestrahlung mit Rotlicht,
                              an die Städte des Ruhrgebietes, daß sie ihre Bushaltebuchten noch nicht wie vielerorts bei uns zu Haltepunkten auf der Straße mit erhöhten Bordsteinen zurückgebaut haben,
                              an Petrus für ein fast durchgängig trockenes und warmes Wochenende,
                              an alle Teilnehmer der Tour für vier wunderschöne Tage.


                              Die Vorfreude auf die kommende(n) Tour(en) ist schon sehr groß.

                              Zuletzt zur Auffrischung Eurer Erinnerungen noch ein Link zu einer Auswahl meiner Fotos.

                              Viele liebe Grüße an alle
                              307CC-Fan
                              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 04.06.2014, 13:59.
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                Hallo liebe Freunde,

                                Vielen Dank nochmals an das gesamte Orga-Team. Ihr habt wieder eine tolle Tour abgeliefert!!
                                Ja dann möchte ich natürlich mal meine Bilder der Dröppelmina trifft Currywurst 2014 beisteuern.


                                Viele Grüße,
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X