Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serviceintervalle beim 307cc 180 sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    serviceintervalle beim 307cc 180 sport

    tach,

    hat des grad zufällig jemand im kopf? will dann auch gleich nen softwareupdate vom rt3 machen lassen.

    bin grad bei knapp 5000km.

    mfg,
    juanilo
    ob 206cc, 307cc oder slk ... offen muss er sein :cool:

    #2
    @juanilo

    beim 180 Sport alle 20.000km, erste Inspektion bei 10.000km - die sogenannte Garantieinspektion.


    Gruß
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      merci,

      gibt's eigentlich noch diese ominöse 1000km-ölwechsel-aktion? damals mit meinem 206cc hab ich des auch machen lassen. wollt mir eh besseres öl reinkippen lassen.
      ob 206cc, 307cc oder slk ... offen muss er sein :cool:

      Kommentar


        #4
        Ist mir nicht bekannt, daß es sowas gibt. Mein Dicker geht planmäßig zur 10.000er in die Werkstatt - außerplanmäßig war er zur X7J schon da..

        ...da bekommen die dann auch den Unterfahrschutz um die Ohren gehauen ... "PinoCChio und 307CC-Fan - Koryphäen auf dem Gebiet von Unterfahrschutzvorrichtungen - haben mir prophezeit, daß dieses dilettantisch befestigte Gebilde um die 10.000km herum abfallen wird - machen Sie das wieder ganz!"
        ..je nachdem wie ich an diesem Morgen dann gelaunt bin, kommt dann noch ein milder Blick, ein Lächeln und ein "Bitte" hinzu.


        Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Hitzegestressen Gruß... :o

          Und bei dem Wetter steht mein Dicker auch noch 3 Tage in der Werkstatt Nicht wegen dem UFschutz...aber wegen eines fälligen Rundumchecks der mehr als fällig war!!

          X7J, 30.000 Dursicht, Dach lackieren wg. hängender Kofferraumverkleidung, Windschutzscheibe tauschen wegen Feuchtigkeit ü. der Fahrgestellnummer, Quitschen der Scheiben, Quitschen und knarrzen der Tür beim Offen fahren, Die Null erneuern da sie sich dreht.....

          Kleinigkeiten die PUG abstellen sollte da sie mich sehr nerven :( Einen 206 hab ich jetzt ohne Klima und ohne Sonnendach da weiss man erst wie gut der 307cc doch ist

          Hoffentlich bekomm ich ihn auch Donnerstag zurück sonst sterbe ich einen Hitzekoller

          Talentierte Grüße

          A-F Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacBaer
            ...je nachdem wie ich an diesem Morgen dann gelaunt bin, kommt dann noch ein milder Blick, ein Lächeln und ein "Bitte" hinzu.
            Grüße
            MacBaer
            Immer schön lieb bleiben und ggf. den Servicemenschen in den Arm nehmen und drücken.


            Hoffentlich bekomm ich ihn auch Donnerstag zurück sonst sterbe ich einen Hitzekoller
            Das wollen wir alle nicht hoffen, dass Du einen Hitzekoller stirbst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von PinoCChio
              Immer schön lieb bleiben und ggf. den Servicemenschen in den Arm nehmen und drücken.

              Hmm..ich denke aber, daß dafür nicht jeder Servicemensch in Frage kommt...


              Grüße
              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar

              Lädt...
              X