Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer , wann kommst du ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommer , wann kommst du ?

    hallo lieber CC-ler

    habe mein schätzecken jetzt seit anfang november ( ja ich weiss , eine undenkbar schlechte zeit sich ein cabrio zuzulegen ) und ich liebe das gute stück , bin jetzt bei 1600 km und läuft tip top. ich freu mich schon so sehr auf den kommenden sommer , endlich offen fahren und das leben geniessen !
    ich bin so dermassen ungeduldig das ich selbst bei den derzeitigen temperaturen schon ma offen gefahren bin mit der heizung auf volle kanone und der mütze auf der pläte :cool: ! habe auch einige verwirrte blicke kassiert , aber was solls !
    was mich nicht tötet macht mich und meinen wagen härter. bisher habe ich auch nur die rückleuchten ausgetauscht , und zwar habe ich nun klarglas led leuchten die sehr sehr gut aussehen wie ich finde , und sobald sommer is würd ich den gern n stück tiefer haben und selbstverständlich ansehnliche felgen müssen her , denn die radkappen die mit den radmuttern befestigt sind , sind jan witz ! dachte erst das seien alus :( SOOOMMMMEEEEEERRR ich erwarte dich

    guten rutsch ins neue jahr ihr cc-ler

    #2
    Hallo Ezekiel,

    warum Sommer? Du machst das genau richtig: Solange nichts nasses von oben kommt, macht man das Dach auf!

    Ich bin gestern auch mal wieder offen gefahren in München, -6°C, 5cm Schnee.

    Kommentar


      #3
      Yep, offen fahren im Winter ist wohl nichts ungewöhnliches, wie uns
      Steff-Rudi hier gezeigt hat
      http://www.ccfreunde.de/forum/showth...124#post126124

      Grüsse Oli
      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Sitzheizung und Klima an.
        es gibt nichts Schöneres.
        Und die Blicke?

        Egal
        Ist nur der Neid
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #5
          Zitat von minimaxler
          Sitzheizung und Klima an.
          es gibt nichts Schöneres.
          Und die Blicke?

          Egal
          Ist nur der Neid
          Die Blicke der anderen ist mir egal, aber es geht auch ohne Sitzheizung und Klima, wie man oben in dem Link sehen kann.

          Kommentar


            #6
            Habt Ihr eigentlich eine Garage, oder wie schaut das aus, wenn man
            bei diesen Temperaturen und dem Schnee das Dach öffnen möchte?
            Sollte ja möglichst sauber sein, oder?

            Grüsse Oli
            Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

            Kommentar


              #7
              Zitat von One0One
              Habt Ihr eigentlich eine Garage, oder wie schaut das aus, wenn man
              bei diesen Temperaturen und dem Schnee das Dach öffnen möchte?
              Sollte ja möglichst sauber sein, oder?

              Grüsse Oli

              Ich habe keine Garage, fahre dann zum Dampfstrahler und ruckzuck ist das Dach und alles andere sauber!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steff-Rudi
                Ich habe keine Garage, fahre dann zum Dampfstrahler und ruckzuck ist das Dach und alles andere sauber!
                Macht das bei diesen Temperaturen nichts? Ich habe befürchtet,
                daß das Dach solche Geschichten nicht so sehr mag :o

                Na ja, dann lasse ich das Dach am besten immer offen
                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Damit habe ich auch keine Probleme da ich auch einen Garagenplatz zur Verfügung stehen habe.

                  Aber freut mich sehr zu hören das es noch mehr bekloppte wie mich gibt !

                  Sitzheizung habe ich auch nicht aber geht wirklich auch ganz gut ohne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von One0One
                    Macht das bei diesen Temperaturen nichts? Ich habe befürchtet,
                    daß das Dach solche Geschichten nicht so sehr mag :o

                    Na ja, dann lasse ich das Dach am besten immer offen
                    Das macht dem Dach solange nichts, wie es zu ist . Nein Spaß bei Seite, was soll passieren? Du hast ein Coupe/ Cabrio, volltauglich wie jedes andere. Und meins ist auch voll dicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin noch ein wenig sensibel, weil ich die Problemchen in 2002 schon
                      teilweise bei Bekannten mitbekommen habe

                      Die Qualität scheint sich aber wohl deutlich gebessert zu haben...
                      Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von One0One
                        Bin noch ein wenig sensibel, weil ich die Problemchen in 2002 schon
                        teilweise bei Bekannten mitbekommen habe

                        Die Qualität scheint sich aber wohl deutlich gebessert zu haben...

                        Er ist ja mittlerweile auch ausgereifter!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steff-Rudi
                          Er ist ja mittlerweile auch ausgereifter!
                          Davon konnte ich mich diese Woche schon ansatzweise überzeugen...

                          Jetzt nur noch Daumen drücken, daß ich kein Montagsauto erwische
                          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                          Kommentar


                            #14
                            nur sche...e dass der sommer heuer auf einen montag fällt ;-)
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #15
                              bin an silvser auch offen gefahren allerdings warns bei uns hier +6C° , da ich meinen cc auch erst paar wochen habe, und da wollte ich doch unbedingt noch im jahr 2005 offen fahren =D

                              blicke warn dem entsprechend

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X