Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber Quiksilver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufkleber Quiksilver

    Moin zusammen,

    ich hab mich hier gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex, bin 22 Jahre jung und komme uns NRW aus dem Kreis Recklinghausen.

    Zu meinem Anliegen: Mir ist gestern Abend jm an der Fahrerseite vorgefahren und mit mich schön tushschiert... Dabei wurde mein Aufkleber "Quiksilver" beschädigt. Hat evtl. jm. von euch einen oder zwei Aufkleben vom "Quiksilver" über oder kann mir jm sagen, wo ich die erhalten kann, wenn nicht gerade bei Peugeot?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

    #2
    Dich hat jemand tuschiert? Dann ist die Beweislage doch eigentlich klar, oder? Und dann einfach bei Peugeot reparieren lassen.

    Wenn es um Originalteile geht, ist ansonsten denke ich PUG immer erste Wahl. Und so ein kleier Aufkleber dürfte nicht die Welt kosten.

    Ansonsten ist sicherlich eBay eine Anlaufstelle.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Hey Stefan...
      Danke für den Tipp. Aber bei eBay ist nichts drin. Habe ich schon geguckt gehabt.
      Was das Problem bei mir in der Sache ist, ist das ich nicht weiss, wer mich mitgenommen hat... Hatte Fahrerflucht begangen. Ich war nur 5 Min zu spät am Wagen, dann wäre das alles nicht passiert...
      Hast du mal in Internet-Adresse von dem Laden, den du meinst? Hab den Namen jetzt nicht mehr im Kopf, sry. Hatte gerade 2 Klausuren geschrieben...

      Kommentar


        #4
        Peugeot
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Ach so, sag das doch...
          Hatte ich mal geguckt gehabt, war aber leider nichts bei... Muss mal gucken, werde bestimmt jm finden, der einen hat...
          So, bin jetzt wieder off, das Wetter ausnutzen...

          Kommentar


            #6
            mach doch einfach den aufkleber auf der andren seite auch hab,.. find ich eh schöner ohne die

            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              @ alex

              habe vor kurzem bei ebay ziemlich viele aufkleber davon gesehen, ich schau mal ob ich den link noch habe.
              ich würde aber auch den anderen wegmachen sieht echt besser aus
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

              Kommentar


                #8
                Aufklebersuche

                Ich habe ziemlich viele Aufkleber für Peugeot auf meiner Seite
                www.Folien-Schneider.com

                Gruss Bernd

                Kommentar

                Lädt...
                X