Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Helft mir..!!!! (Tieferlegung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Helft mir..!!!! (Tieferlegung)

    Hey Leutz kurze frage ich weiß es gibt schon viele Themen über Tieferlegung,
    wollte nur mal kurz fragen ich habe auf meinem 206 cc (7,5x17x195) Oxigin (195 Bereifung nur zur Info) drauf und wollte den jetzt hinten runter hauen der Meister von PUG Werkstatt meinte das ich mein Auto hinten ziehen muss und das er das nicht eingetragen bekommt und er die Kotflügel neu Lackieren muss weil er die Reifen nicht drunter bekommt.....!!!
    Und beim ziehen der Lack abspringt
    Ich glaub das ihrgend wie nicht ganz ich bin vorne 55 runter und des passt einwandfrei und ich habe des vom TÜV abgenommen bekommen..!!

    Ist des hinten anders als vorne ...????

    Hat jemand erfahrung damit....???

    Ist das nur reine Geldabzocke..!!!

    Weil des Lackieren wird sich auf einige Hunder Euro belaufen
    und des seheh ich nicht ein..!!!!!
    Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
    M?nner eine ganze Beziehung



    F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

    #2
    Zitat von 206ccc
    Hey Leutz kurze frage ich weiß es gibt schon viele Themen über Tieferlegung,
    Und deswegen soll jemand anders jetzt die Threads durchsuchen..!?

    wollte nur mal kurz fragen ich habe auf meinem 206 cc (7,5x17x195) Oxigin (195 Bereifung nur zur Info) drauf und wollte den jetzt hinten runter hauen
    Du hast 195er-Reifen auf ner 7,5x17"-Felge!? Bist Du Dir da sicher!?
    Die allerwichtigste Angabe hast Du auch unterschlagen: Die EINPRESSTIEFE!?
    Aber ich hab mal für Dich auf der OXIGIN-PAGE geschaut: ET15


    der Meister von PUG Werkstatt meinte das ich mein Auto hinten ziehen muss und das er das nicht eingetragen bekommt und er die Kotflügel neu Lackieren muss weil er die Reifen nicht drunter bekommt.....!!!
    Dass i.V. mit ner Tieferlegung gebördelt/gezogen werden muss, kann man eigentlich nur vor Ort entscheiden! Das kann aufgrund der Fertigungstoleranzen von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein!

    Und beim ziehen der Lack abspringt
    Das KANN evtl. passieren! Er wollte Dich zur Sicherheit halt drauf hinweisen!

    Ich glaub das ihrgend wie nicht ganz ich bin vorne 55 runter und des passt einwandfrei und ich habe des vom TÜV abgenommen bekommen..!!
    Glückwunsch!

    Ist des hinten anders als vorne ...????
    Schau doch mal spasshalber in Deine Fahrzeugpapiere! Radstand vorne und hinten sind UNTERSCHIEDLICH!!

    Hat jemand erfahrung damit....???
    Ja, sehr viele!! Hättest Du alles über die Suche gefunden....
    xxxxxxxxxxxxxxxx

    Kommentar

    Lädt...
    X