Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefer ist nicht immer besser...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefer ist nicht immer besser...

    Eigentlich finde ich unseren Kleinen etwas tiefer ja auch schicker. Zum Glück ist meiner noch nicht tiefer, denn sonst hätte ich doch am letzten Wochenende so einige Probleme gehabt.
    Vielleicht steht das CC im Original doch nicht für CoupeCabriolet sondern eher für CrossCountry ;-)

    Nach der Schlammpackung hat der Kleine dann allerdings auch eine Rundumpflege bekommen.
    Man könnte fast meinen er wäre auf der Beauty Farm gewesen :-)

    Lieben Gruß an alle CC Geländewagenfahrer ...






    #2
    Warst Du da Auf Wildschweinjagd gewesen?

    Kommentar


      #3
      So sieht mein Auto momentan täglich aus wenn ich von zuhause losfahre, unsere Zufahrt ist ähnlich verdreckt. Ich könnt oft heulen weil ich meinen CC nie sauber sehen kann, außer mal für ein paar Minuten wenn ich in der Waschanlage war...
      Im Sommer wenn die Staße trocken ist, dann staubt es so stark...
      Mein Wohnort ist mehr als herrlich aber die Straße zum KOTZEN!

      Kommentar


        #4
        hihi so sah mein CC bis gestern morgen auch aus
        ich bekomm nen anruf nachts um 1 aufm handy während em fahren und will rechts rein in nen feldweg fahren zum telefonieren.... und ich hab die riesenpfütze nicht gesehen

        auf einmal ging meine lenkung so leicht .... *ggg*

        Kommentar


          #5
          Au weia, da habt ihr es ja nicht leicht. zu glück ist bei uns die baustelle vor der haustür schon seit einem jahr beendet.

          p.s. erstmal hallo, bin neu dabei. *g*

          Kommentar


            #6
            Hallo Daniel und willkommen im Club :-)

            Ich habe das "Vergnügen" auf einem "Feinstaub"-Parkplatz (also Schotter, Sand ect.) parken zu dürfen, wenn ich zu Arbeit fahre ... also am Sa. Auto sauber... am Mo. Auto wieder dreckig ... je nach Wetter entweder staubig oder total zugesifft :( :( :(
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              naja das Vergnügen auf so einem Sandgemisch zu parken haben ich auch. Der Dreck hält sich aber dabei noch in grenzen.

              P.S. hier fehlt was im Forum, als ich für mein Profil das Auto gewöhlt habe, habe ich meinen nicht gefunden. Fahre das Sondermodell 206cc Sport.

              Kommentar


                #8
                Hallo Daniel,
                auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist ja fast in Sichtweite

                @all,
                bei uns am Krankenhaus wurde vor ca. 1 Jahr ein Parkplatz angelegt, da war vorher auch ein Schotterplatz mit Schlammlöchern, echt ätzend. Der neue Parkplatz kostet zwar 15 Euro, aber das ist es mir wert.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Merlinchen
                  bei uns am Krankenhaus wurde vor ca. 1 Jahr ein Parkplatz angelegt, da war vorher auch ein Schotterplatz mit Schlammlöchern, echt ätzend. Der neue Parkplatz kostet zwar 15 Euro, aber das ist es mir wert.
                  Ihr seid alle nur zu faul zum waschen! Meine "Lieblingsbeschäftigung ", wenn ich Freitags heim komme:
                  Hochdruckreiniger raus, meiner Dienstkutsche und dem Kleinen eine ordentliche Wäsche verpassen für die Wochendausfahrt
                  und am Samstagmorgen:zuerst dann weil der dumme Marder wieder alles eingesifft hat im Carport Jetzt habe ich die Sch... voll! Das Biest bist wird eingefangen und 500 km weiter weg ausgesetzt. Wer will ihn haben? Bitte Wohnort angeben! Unser Marder macht nix kaputt, er mag nur unheimlich gerne auf dem Kleinen vorne und hinten vom Dach runter rutschen und alles verdrecken! Der Kleine sieht dann oben so aus, wie Eurer von unten. Wenn einer den Marder übernimmt, hat er den CC dann wenigstens gleichmäßig eingedreckt , vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf :cool:

                  Grüße vom Diesel-Georg
                  CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

                  Kommentar


                    #10
                    @Diesel-Georg

                    Ich nehm den Marder....dann hat mein Hund einen Spielgesellen...

                    MfG axel

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe seit einigen Wochen so eine elektrische Fliegenklatsche, die hervorragend funktioniert. Sie besteht aus zwei Drahtgittern, die eng nebeneinanderliegen und unter Strom stehen. Berührt die Flige mit einem Bein oder einem Flügel beide Drähte gleichzeigit, macht es "Bitsch". Könnte man so ein Doppelgitter auf einer Isoliermatte auf die Motorhaube legen und unter Strom setzen? Dann hat der Marder mit seinen Beinen 4 Chancen, den Stromkreis beim Drüberlaufen zu schließen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dream-CC
                        @Diesel-Georg

                        Ich nehm den Marder....dann hat mein Hund einen Spielgesellen...

                        MfG axel
                        Es sind zwar nicht ganz 500 km, aber Du kriegst ihn! Sobald ich das Biest erwischt habe bringe ich ihn bei Dir vorbei! Ich muß sowieso demnächst in Sachen Kauppenbrücke der A3 noch ein paar Mal in Deine Gegend kommen! Dein Hund wird seine Freude haben und ich für eine Weile (bis zum nächsten Marder ) ein sauberes Auto Jetzt muß nur noch die bei ebay besorgte Falle eintreffen und auch funktionieren

                        Grüße vom Diesel-Georg
                        CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X