Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau unerlässlicher Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachtsichtgerät !! Wenns da was gibt mit Video-Out dann sagt mir Bescheid. Ein TFT Monitor habe ich schon drin.
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      @Rk
      CCD-Kamera und nen ordentlicher IR-Scheinwerfer :smokin:

      Gruss Pingu
      --

      Kommentar


        #18
        Zur Bewaffnung schlag ich Langstreckenraketen im Kofferraum vor. Was ein Bild wenn der Heckdeckel auf geht und eine Rakete aufsteigt um störende Trecker (oder VWs) abzuschiessen!

        ...da hat jemand zuviel Mechwarrior gespielt!

        Die GaussRifle und ein paar Laser und SRM,s reichen doch völlig...

        :shoot1: :shoot2: :shoot3: :shoot2:


        --
        Grüsse von Music

        ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
        Grüsse von Music

        Kommentar


          #19
          Offensichtlich wurde hier total übersehen, dass es auch höhenverstellbare Stossdämpfer gibt! Wenn Du das Fahrgestell mit einem Teleskophydraulikstossdämpfer mit ca. 10m versiehst, dann erstpart man sich das CCD Kameraaugen mit Drohne, man kann mit eigenen Augen sehen, was vor und hinter einem abgeht, ausserdem kann man dabei auch gleichzeitig gesunde Höhenluft schnuppern


          Andi :roll:

          Kommentar


            #20
            @ RK
            du kannst mal schauen bei einem militärschrottplatz, dort von nem leo2 (ob es den dort schon gibt). der hat nämlich ein paar interesannte details an bord.es geht auch evtl teile aus nen t72/82

            gruß michel


            http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

            Kommentar


              #21
              @michel:

              der t34 - 85 ist mir immer noch am liebsten: solide russische Technik mit ,nem Hammer neben dem Getriebe, falls der Gang mal wieder nicht rein will !

              Damit kann man alles plattwalzen

              :itchy:
              --
              Grüsse von Music

              ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
              Grüsse von Music

              Kommentar


                #22
                Original von Blubbel:
                Offensichtlich wurde hier total übersehen, dass es auch höhenverstellbare Stossdämpfer gibt!
                Vielen Dank, Blubbel, ich fand diese Idee sehr anregend, muss aber dazu sagen das ich zu Höhenangst neige und deshalb auch bisher Ferrari gefahren bin.
                Auch in dem Wagen hatte ich ein Periskop, weil der ist so niedrig, da sieht man ja überhaupt nichts mehr.
                Leider ist meine Freundin mit dem ausgefahrenen Periskop unter einer Starkstromleitung durchgefahren (Es war ein sehr gutes Periskop das man sehr, sehr weit ausfahren konnte).
                Die Beerdigung war sehr schön aber auch sehr traurig.
                Das ausgebrannte Wrack (also nicht meine Freundin sondern der Wagen) wurde ordnungsgemäß entsorgt.
                Jetzt will ich wieder ein Periskop, aber ein nicht so hohes, weil ich habe gemerkt das es noch mehr Starkstromleitungen gibt. Oder ein isoliertes, das wäre auch okay.

                Gruß

                Euer Andriz



                --
                -----------------------------------
                Rod Andriz
                http://www.andriz.de

                Kommentar

                Lädt...
                X