Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc 180 Sport - Kühlmittelschläuche durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Thommy,

    danke für den Tipp, aber ich hatte das mit den Originalen und jetzt mit den Neuen von Bosch auch - wäre schon ein ziemlicher Zufall... aber ausgeschlossen natürlich nicht!
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #17
      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
      Wenn das Geräusch nicht drehzahlabhängig ist, sondern nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit auftritt, dann schalte mal kurz den Scheibenwischer ein, wenn das Geräusch wieder da ist.
      Als ich noch die Originalwischer draufhatte, hat es auch immer ab 120 km gepfiffen, als wäre eine Lüftungsdüse fast zu. Durch Zufall habe ich dann den Scheibenwischer als Übeltäter entlarvt. Kann natürlich auch was anderes sein. Ich will Euren Blick nur auf Etwas außerhalb der Lüftungsanlage lenken.
      Hallo Thommy!

      Also es raschelt immer noch - und zwar jetzt merklich lauter...als wäre Stanniolpapier irgendwo im Auto. Auch das Einschalten der Wischer ändert daran nichts. Da werde ich wohl noch mal zu PUG müssen....hmm...

      Viele Grüße
      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #18
        Hallo Macci,
        ist denn das Geräusch auch im Umluftbetrieb bei mehr als 100 km/h noch da? Hast Du alle Lüfterdrehzahlen durchprobiert?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          Hallo Macci,
          ist denn das Geräusch auch im Umluftbetrieb bei mehr als 100 km/h noch da? Hast Du alle Lüfterdrehzahlen durchprobiert?
          Hallo Thommy!

          Den Umluftbetrieb habe ich noch nicht ausprobiert - werde ich nachholen! :-)


          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar

          Lädt...
          X