Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckansatz Rieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckansatz Rieger

    Hallo

    hab gesehen einige von euch haben den rieger heckansatz dran jetzt wollt ich fragen ob viel angepasst werden muss oder ob der passgenau ist will ihn falls ich ihn mir hol anlaminieren damit man den spalt nicht seht.

    P.S hab gesucht ob irgendwo schon was zu dem thema steht hab aber nix gefunden zumindest im tuning abteil

    #2
    soweit ich gehört habe ist die passgenauigkeit hervorragend.

    gruß Lio
    Visit my Garage

    Kommentar


      #3
      ein super teil, finde die optik wenn er anlaminiert ist einfach nur super, material und passgenauigkeit sind auch klasse!!

      kannste beruhigt zuschlagen

      Kommentar


        #4
        Rieger Heckansatz = was genau?

        Kommentar


          #5
          Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
          Rieger Heckansatz = was genau?
          Das:
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Zitat von 206cc Fahrer Beitrag anzeigen
            ...
            P.S hab gesucht ob irgendwo schon was zu dem thema steht hab aber nix gefunden zumindest im tuning abteil

            Thread 1

            Thread 2 (nicht mehr aktuell, aber zum Weiterschreiben gut genug )


            ICH hatte die auch an meinem 206cc dran -- und war begeistert!! Fotos gibt´s HIER in meiner CC-Garage.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 26.11.2008, 18:19.

            Kommentar


              #7
              @ stoppi: ok gut das seh ich ein

              so der ansatz ist bestellt. jetzt such ich nur noch seitenschweller bin die ganze zeit am schwanken zwischen rieger, rdx und merkur. aber die merkur sagen mir am meisten zu. werd mal bilder online stellen wenn alles fertig ist. und danke für eure schnellen antworten.

              grus seb

              Kommentar


                #8
                hallo an alles hab mein heckansatz jetzt fertig. muss aber dazu sagen net das alle denken ich hab da schon vor monaten angefangen habe ihn vor 2 wochen angefangen und in 2 tagen fertig gemacht und ab zum lackierer ergebniss ist auf den bilder zu sehen. was halt noch fehlt ist das gitter

                gruß sebastian
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 206cc Fahrer Beitrag anzeigen
                  hallo an alles hab mein heckansatz jetzt fertig. muss aber dazu sagen net das alle denken ich hab da schon vor monaten angefangen habe ihn vor 2 wochen angefangen und in 2 tagen fertig gemacht und ab zum lackierer ergebniss ist auf den bilder zu sehen. was halt noch fehlt ist das gitter

                  gruß sebastian
                  Sehr schoen geworden! Zwar etwas arbeit aber hat sich ausgezahlt!
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    #10
                    was ist das für ein Spoiler der auf dem Foto zu sehen ist ?
                    wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Felix2812 Beitrag anzeigen
                      was ist das für ein Spoiler der auf dem Foto zu sehen ist ?
                      AIRSTREAM

                      @206cc Fahrer
                      Super geworden das ganze!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ähm, ich bin mit den Materialien der Stoßstange und des Ansatzes des 206 noch nicht vertraut, aber ich würde dabei jetzt spontan keine lange Lebenszeit bescheinigen. ABS und GFK vertragen sich nicht so gut. Das führt schon nach kurzer Zeit zu Rissen. Hast du das Ding wenigstens von vorne und von hinten einlaminiert und vor allem verbunden?

                        Kommentar


                          #13
                          man muss es nur richtig machen dann hebt das ewig es ist klar wenn ein auto dagegen rennt das es net hebt aber ich habe das ganze bevor ich ersteinmal angefangen habe zu spachteln die stoßstange hin und her gebogen sprich verdreht um zu sehen ob alles hält und wenn es sowas aushält dann hält es auch auf dem auto. bei meinem 106 den ich hatte habe ich auch alles mit gfk gemacht also stoßleisten mit gfk zugemacht und so zeug und habe bis heute nix dran. also nur sauber arbeiten dann hebt es auch

                          an die anderen danke
                          Zuletzt geändert von 206cc Fahrer; 13.04.2009, 20:35. Grund: veränderung des textes

                          Kommentar


                            #14
                            HI,

                            wie kommt der Ansatz denn an die Heckschürze?
                            Wird der einfach unten dran geklebt oder muss ich an der Original-Schürze irgendwas schneider oder so?

                            Danke für Info.

                            Kommentar


                              #15
                              hi

                              du musst an den seiten der heckschürze ein wenig abnehmen und dann kannst sie dran kleben. mir persönlich hätte es denk ich nicht gefallen wenn er nur geklebt ist deswegen hab ich ihn zusätzlich noch anlaminiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X