Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSW Pace 7.0 x 17"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TSW Pace 7.0 x 17"

    hi!
    ich würde mir gerne die TSW Pace felgen zulegen aber ich würde sie gerne vorher mal an einem cc montiert sehen. hat da vielleicht jemand von euch ein foto von? oder wie wäre es wenn man generell hier im forum mal eine galerie mit verschiedenen felgen, an einem cc montiert, erschaffen würde!?!?! wär das umsetzbar? ich denke für viele wäre das eine große entscheidungshilfe, weil ich glaube, dass keiner von uns geld für teure felgen rausschmeißen will, die dann am cc montiert doch nicht so toll aussehen! wär toll wenn mir vielleicht jemand ein bild von den tsw pace felgen an einem schwarzen (darf aber auch jede andere farbe sein) zeigen könnte. hab mal ein bild von den felgen beigefügt. ich sag schon mal danke im voraus!!!

    mfg
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    Ich finde die sehen aus wie die Ouragan Felgen vom 206cc;(
    --
    Welche Natur Sig oder nicht Sig das ist hier mein CC
    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...r206&artid=199
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #3
      @206cCruiser
      Schau mal in der Drivers-Corner beim "CC-Friedhof" rein! Diese Felgen dürften zumindest ähnlich sein:

      Kommentar


        #4
        super! vielen dank!!! ich denke jetzt steht meine entscheidung!!! aber was ist mit meinem vorschlag einer gallerie für diverse felgen an einem cc montiert!? is das machbar???? <-- vielleicht mal eine frage an die admins....
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5
          @206cCruiser
          Das mit der Galerie ist keine schlechte Idee!
          Ansonsten ist der FELGENKONFIG URATOR recht hilfreich!
          --
          MEIN CC

          Kommentar


            #6
            den hab ich auch schonmal ausprobiert aber so wirklich überzeugen tut er mich nicht, denn irgendwie klappt das nich so wie ich mir das vorstelle und es gibt auch nich unbedingt die felgen nach denen ich suche...
            --
            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #7
              also.. leider hab ich die dinger immer noch nicht :( (klitze kleines finanzielles prob ) und außerdem weiß ich nich ganz genau wo ich die herbekommen soll. hab felgen in der art immer nur als 5-loch gesehen und unser cc hat ja 4.loch und da ich noch nich so viel erfahrung hab weiß ich nich wo ich solche dann in 4-loch herbekommen könnte oder ob ich auch die 5-loch verbauen kann (gibt,s da nen adapter oder sowas). ich will unbedingt so speichenfelgen wenn,s geht in 17". hat jemand nen tipp???? wär super dankbar für ein paar tolle hilfreiche antworten oder angebote
              --
              :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                #8
                @ Darkside:
                wenn dein bekannter doch bei TSW arbeitet, dann bekommst du die "schläppchen" doch bestimmt günstiger, oder??? I) vielleicht könnten wir uns da ja einigen *höhö*
                sag mir mal bescheid ob du da was drehen kannst... wär nett von dir.
                --
                :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar

                Lädt...
                X