Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist kein Tauchbad!!! :devil:

    Aber wie genau möcht i net sagen...
    Habe es selber laminiert! Hab auch insgesamt ohne Vorbereitung ca 12Std( auf einer Woche verteilt) daran gearbeitet...

    Die Bügel werden bei weitem den Preis von den Edelstahlbügel der Ebay kacke überschreiten. Ich kann es leider nicht für 69 Euros anbieten. Habe über einen bestimmten Preis mir noch keine Gedanken gemacht!! Wenn ihr wollt schaue ich mal danach...

    Jeder Bügel ist halt ne Einzelanfertigung und keine Massenproduktion, daher wirklich einmalig.

    Werde jetzt nebenher mit dem Rest der Innenausstattung weitermachen.

    Kommentar


      wie war das mit der Folie ? Aber für "einfaches" Aufkleben ist das supersauber gemacht!

      :i_respekt:
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        Das mit Folie sind wir doch schon zu alt. Das hat mann mit 18 gemacht.... :d_pfeid:

        Danke, wenn das Lob von dir kommt freu ich mich doppelt....
        Bist ein scharfer Kritiker, net böse gemeint!!!! :erschreck:

        Kommentar


          Also ist das jetzt folie oder echtcarbon?? Es gibt ja auch echt carbon was man in lagen drum rum machen könnte und mit Harz tränken usw !


          Aber sieht echt schick aus ! Fehlt mir leider der CC zu ! He he !

          Aber ich glaube ich mach das mal an ein paar innenraum teilen !
          bzw ich versuchs mal.


          Meint ihr das ginge auch mit der Abdeckung über dem tacho ?? Das ding nervt ! oder kann man diese Lederabdeckung vom RC tacho nachkaufen ???

          kostet dann wahrscheinlich 300 eur oder so

          Kommentar


            Oh mann!! ;(

            Für alle nochmal das ist ECHT CARBON!!! Mit Matte und Tränken und so....

            Kommentar


              Hi zusammen! Ich habe Edelstahlbügel bestellt. Sind die Teile einfach zu montieren? Ich wäre dankbar für ein paar Tipps! Wie sieht es mit Klarglasleuchten hinten aus? Da gibt es ja gewaltige Unterschiede. Manche muss man erst noch "zuschneiden", dass die dann passen!!

              Gruß Thomas

              Kommentar


                Kleiner Tipp: http://www.ccfreunde.de/apboard/search.php?

                Die Bügel sind einfach zu montieren. Siehe Bastelecke: http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=32

                Man muß bei den Rückleuchten was abschneiden, die für den 206 (nicht cc) sind. Auch hier ein kurzer Blick in die Bastelecke: http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=64

                Gruß,
                F.-S.
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  Danke für den Tipp! Wollte heute loslegen und die Teile montieren, bekam die Sitzbank jedoch nicht heraus( die beiden unteren Schrauben habe ich natürlich herausgeschraubt) Wie hebe ich die Sitzbank heraus, ohne dass ich dabei das Leder versaue?

                  :d_gutefrage:

                  Thomas

                  Kommentar


                    Hey! Lass die Finger von den unteren Schrauben!

                    Gibt nur wunde Finger!

                    Zur Montage der Bügel reicht es lediglich oben an den Rücklehnen der der Rücksitzbank anzupacken, sie ein klein wenig nach oben und dann in Richtung Armaturebrett zu ziehen! Mehr nicht! Dann siehst Du schon wo die Muttern sind!

                    Man muß nicht die geamte Rückbank ausbauen! Kaputt geht dabei übrigens nichts!

                    mfg

                    Frank

                    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                    Kommentar


                      Hi, danke für Deinen Tipp. Werde es die nächsten Tage verswuchen, wenns draußen wieder trockener ist. Ciao

                      Thomas

                      Kommentar


                        Falls du trotzdem die Sitzfläche raushaben willst: in der Mitte einer Rückenschale auf die Sitzbank drücken und dabei das untere Teil nach vorne ziehen. Andere Seite genauso.

                        Gruß,
                        F.-S.
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,

                          um die ganze Geschichte nochmal aufzurollen.. wollte für meinen kleinen natürlich auch die Chrombügel von vornherein gleich mitkaufen.

                          Der erste Händler meintE, die wären nicht lieferbar, der nächste erzählt mir eine wilde Geschichte von wegen, dass der TÜV daran schuld wäre und deshalb Lieferprobleme herrschten; und der dritte wußte rein gar nix von allem...

                          Also, mein Stand der Dinge ist der, dass der TÜV beanstandet hätte, dass ja auf den Rücksitzen rein theoretisch jemand sitzen könnte, und Kopfstützen sind nunmal dazu da, den Kopf zu stützen, und dies wäre mit Chrombügeln natürlich eine etwas harte Angelegenheit......... -> Keine Auslieferung der Chrombügel mehr, bis der TÜV eine Lösung dafür gefunden hat.

                          Iss ja leider eher unbefriedigend, aber macht auch irgendwo ein klein wenig Sinn ?!??!?!?! :sterne:


                          Mal sehen, was da so kommt, fände meinen natürlich auch schöner mit Chrombügeln.....

                          Viele Grüße Tigerin

                          Kommentar


                            Also ich habe mir nachgebaute Chrombügel auf der Motor-Show gekauft, die sehen super aus und waren recht günstig (60,- das Paar).

                            Da der Ein- / Ausbau sehr leicht ist kann man die Bügel, sollte der TÜV ein Problem damit haben in Null-Komma-Nix ausbauen.

                            Kommentar


                              ...habe vor einiger Zeit mal welche mit Polsterung gesehen.
                              Und siehe da, [blink]Rüffer @ ebay[/blink] hat welche auf ebay aktuell, Auktion geht noch bis morgen 10:30 Uhr. Sind gute Bilder drin.
                              Der Preis ist allerdings o la la :sterne:
                              Ansonsten kann ich gerne am Freitag meinen Händler Fragen wie der Stand der Dinge ist. Da hol ich meinen kleinen ab :k_biggrin:
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                Original von Tigerin:
                                Hallo zusammen,

                                der nächste erzählt mir eine wilde Geschichte von wegen, dass der TÜV daran schuld wäre und deshalb Lieferprobleme herrschten; und der dritte wußte rein gar nix von allem...

                                Also, mein Stand der Dinge ist der, dass der TÜV beanstandet hätte, dass ja auf den Rücksitzen rein theoretisch jemand sitzen könnte, und Kopfstützen sind nunmal dazu da, den Kopf zu stützen, und dies wäre mit Chrombügeln natürlich eine etwas harte Angelegenheit......... -> Keine Auslieferung der Chrombügel mehr, bis der TÜV eine Lösung dafür gefunden hat.
                                Viele Grüße Tigerin
                                Keine Geschichte. Ist leider die harte wahrheit...
                                Der TüV hat es ganauso bemängelt wie es dein Händler beschrieben hat.
                                Peugeot will jetzt Chrombügel mit ner Gummiauflage bringen. Sieht dann ähnlich aus wie beim Mini... Allerdings steht da noch kein Liefertermin fest.
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X