Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Schnueffler,
    ich hoffe das mit dem link klappt?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911300358&ssPageName= STRK:MEWA:IT

    Gruß Sylvia

    Kommentar


      Das mit dem Link hat schon geklappt. Allerdings kann ich Dir zu dem Anbieter nichts sagen. Soweit ich weiss, hat da noch niemand hier aus dem Forum bestellt. Zumindest hat es noch niemand öffentlich kundgetan. Daher ist es auch schwer etwas über die Passgenauigkeit zu sagen. Evt. musst du bei diesen Bügeln dann nacharbeiten.

      Gute Erfahrungen haben wir hier aber mit der ebay-Verkäuferin outlett gemacht. Deren Bügel haben bislang immer gut gepasst.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        Habe meine Chrombügel auch von Outlett gekauft. Bin ebenfalls sehr zufrieden. Gibt nur ein kleines Problem, da ist keine Montageanleitung dabei. Habe zwar jetzt die Stelle gefunden aber die Muttern bekomme ich nicht auf ;(

        Kommentar


          Halloooo...

          ich würd gern das Thema ABE nochmal aufgreifen!
          Habe die Frage ein paar Seiten vorher gelesen und keine Antwort gefunden :-(

          Darf ich die Bügel tatsächlich gegen irgendwelche Ebay- oder Eigenbau-Varianten tauschen?
          Gr??e aus dem Bergischen ...:b_wink:...

          Kommentar


            Es braucht keine ABE für die Bügel
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              habe die bügel aus Silvies link in hochglanz im letzten sommer gekauft und mit spülkastenverbinder aus dem baumarkt angehübscht. bin 100 % zu frieden.


              @hanna, das problem hatten wir auch. wir haben die betreffende mutter am ende mit ein paar gekonnten hammerschlägen auf einen meisel einfach gespalten....

              gruß
              tanja

              Kommentar


                Ich habe mir gestern die Bügel in matt von acur-six bestellt.
                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=7913831 934

                bin schon sehr gespannt drauf!
                kann ja mal meine Meinung dazu verkünden wenn ich sie eingebaut hab!
                Gr??e aus dem Bergischen ...:b_wink:...

                Kommentar


                  [c=seagreen]@synodontis

                  Da bin ich aber auch sehr gespannt, wie Dir die Bügel gefallen :augenroll:. Und wie es mit dem Einbau klappt; wenn Du zufrieden bist, werde ich sie mir dann vielleicht auch endlich gönnen. :d_zwinker:

                  Also melde Dich, wenn sie drin sind.

                  Viel Erfolg damit.[/c]

                  Kommentar


                    Original von synodontis:
                    Ich habe mir gestern die Bügel in matt von acur-six bestellt.
                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=7913831 934

                    bin schon sehr gespannt drauf!
                    kann ja mal meine Meinung dazu verkünden wenn ich sie eingebaut hab!


                    die selben hab ich auch (jedoch von nem anderen anbieter)
                    wegen des einbau solltest du dir schon mal überlegen so eine art dichtungsringe zu besorgen, denn die bügel schliessen nicht auf der hutablage ab! schau mal in diesen thread: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2910&start=11
                    da sind bilder bei wie ich es gelöst hab und eine seite später welche ringe ich benutzt habe

                    Gruß Tos

                    Kommentar


                      So nun noch mal Bitte kurz zum eigentlichen Thema!!

                      Hat schon jemand von euch erfahren,die die ihre Chrombügel bei Peugeot bestellt haben,wann sie denn nun endlich kommen???


                      Das ist ja wohl echt mieß was Peugeot abzieht :boese: :boese:


                      Also dann freue mich wie immer auf Eure Antworten :biggrin: :biggrin:

                      Tschau Geyerschen

                      Kommentar


                        Ich warte und warte und warte ......
                        Kein Termin !

                        Kommentar


                          @Silvie
                          Die Dinger passen wie angegossen in die Halterung! Echt klasse! Aber...


                          @tos
                          Danke für den Tip! Du hast recht die Löcher in der Hutablage sind zu groß. Ich werd morgen mal im Baumarkt stöbern gehen was als Dichtungsring brauchbar ist und nach was aussieht. Deine Lösung gefällt mir ganz gut.

                          Gr??e aus dem Bergischen ...:b_wink:...

                          Kommentar


                            Hallo!!! :lach:

                            Also das mit den Chrombügeln von Peugeot dauert noch ein bißl, angeblich um den 17. aber das hat sich ja schon ein paar mal verzögert!
                            Die sollen einen kleinen schwarzen Schutz dran haben in "Leder"optik,... was immer das bedeutet....

                            Viele Grüße!

                            Kommentar


                              Original von Julya80:
                              Die sollen einen kleinen schwarzen Schutz dran haben in "Leder"optik,... was immer das bedeutet....
                              Ist doch schon laaaaange bekannt! :d_zwinker: :d_pfeid:
                              Die Chrombügel haben jetzt n Lederpolster dran, weil die Bügel von Peugeot ja eigentlich auch "nur" als Kopfstützen konzipiert wurden!



                              Kommentar


                                Ich habe immer noch keinen Termin ..... :t_teufelboese:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X