Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 908 RC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Digiminox
    Hi,

    ist das das neue Bat-Mobil?

    Viele Grüße

    Dirk
    wer weiß ...was nicht ist, dass kann ja noch werden....lassen wir uns mal überraschen ;-)

    Kommentar


      #17
      was vielleicht auch vorstellbar ist, dass diese studie einnige disignmerkmale des zukünftigen 607 aufweist :confused:

      @iris
      peugeot tut glaub ich gut daran in die nachbarländer zu schielen, sie sollten jedoch versuchen, dass sie ihrer linie treu bleiben u. der peugeot noch als peugeot zu erkennen ist :cool:

      Kommentar


        #18
        Zitat von pit
        was vielleicht auch vorstellbar ist, dass diese studie einnige disignmerkmale des zukünftigen 607 aufweist :confused:

        @iris
        peugeot tut glaub ich gut daran in die nachbarländer zu schielen, sie sollten jedoch versuchen, dass sie ihrer linie treu bleiben u. der peugeot noch als peugeot zu erkennen ist :cool:

        @Pit
        ich finde schon das der immer noch als Peugeot zu erkennen ist....aber wie du schon sagtest diese Studie könnte als Basis für den neun 607 oder für den zukünftigen 408 dienen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von DerDichter28
          @Abwürger

          also du hast ein negative Einstellung zu Peugeot das ist ja zum kotzen....Verkauf doch einfach deinen Wagen, wenn du nicht zufrieden mit Pug bist....dann brauchst du nicht weiterhin die zufriedenen Peugeot fahrern auf die Nerven zu gehen.
          seh ich genauso, aber aus vielen anderen foren, vor allem aus dem pc und games bereich, hat sich folgende regel ergeben: "don´t feed the troll".
          das heisst solche leute einfach ignorieren und nicht auf die provokationen eingehen, weil grade das ist es was solche nerds wollen...
          ist nur komisch sowas hier zu treffen. die meissten sollten hier doch schon mind. 18 sein, ich kenn sowas normalerweise nur von 10-15 jährigen jungs...

          Kommentar


            #20
            Auch autoscout24 hat nun nen bericht über den flitzer...
            http://magazin.autoscout24.de/magazi...peugeot908.asp

            und was euch vielleicht noch nciht aufgefallen ist... das ist ein DIESEL! Und Peugeot will damit tatsächlich nach Le Mans (24h Rennen)... also die Studie wird vielleicht als Serie kommen... wohl nicht für jedermann aber immerhin im Renngeschehen... Bin nur gespannt auf die änderungen, denn so sieht der nicht wirklich aus (außer der front) wie ein TouringCar-Schlitten...:o

            Was mit nun aber auffällt... die ähnlichkeit der front zu ferrari und deren formel-1 verschnitt für jedermann... wie heißt das ding noch gleich...
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #21
              Versucht Peugeot da, von Mercedes die Krone für das hässlichste Auto (derzeit CLS) zu klauen? Der nur kurz angedeutete Zeiger am Tacho (also nur das 'letzte Stück' vor der Skala vorhanden) führt den Mercedes-Stil fort.
              Aber Zwölfzylinder-HDi klingt natürlich gut, kleiner Seitenhieb auf VWs V10 TDi?
              Aber eins muss man dem 908RC lassen: Er hat nicht diese riesigen ebenen (Plastik-)Flächen vorne, auch der Löwe vorne wirkt nicht ganz so riesig wie bei den aktuellen Modellen. Auch das Haifischmaul ist geändert worden. Das sind Designelemente, die meintwegen gerne in zukünftige Serienmodelle übernommen werden können... Und die LED-Scheinwerfer hätte ich auch gerne im 206CC.

              Zwei Fragen bleiben, wird das Auto über das Lenkrad oder doch über den Sidestick auf der Mittelkonsole gelenkt und wenn das Auto als Rennwagen konzipiert ist, wer braucht dann vier Sitze?

              Gruß,
              Lars

              PS: Werden Türgriffe dann Teil der Aufpreisliste?
              no roof.
              no mercy.

              Kommentar


                #22
                Also da das ne Studie ist wird das Rennmodell wohl sehr anders aussehen... gerade von innen... da is dann nix mehr mit 4 Sitze (eher 1 Sitz) und schick Leder... Rennwagen haben nicht viel interieur... da gehts um funktionalität und sicherheit.... und ob sich ein serienfahrzeug (wenn es denn käme) mit nem stick überhaupt gescheid fahren ließe (und überhaupt dürfe lauf StVO und StVZO), bezweifle ich doch sehr...

                Ich weiß, zwar blödes beispiel: aber wer rennsimulationen am PC mit lenkrad spielt soll mal auf stick umsteigen... ich sag nur "halloohoo erste mauer!?" Der Mensch ist meiner meinung nach so an das Lenkrad gewöhnt... da beizweifle ich dass man da mit sticks klar käme... die frischlinge unter den autofahrern vielleicht, weil sie nix anderes kennen... und erst recht wenn es 2 sticks sind (warum auch immer, vielleicht fliegt das ding ja auch )... männer können doch keine 2 sachen gleichzeitig... was machen wir dann??? laufen??? schieben??? :cool:
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar

                Lädt...
                X