Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Eins, wer wird Weltmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, Rennen geschaut und danach den Schleppi angeworfen ... wohlweißlich hehe.

    Was soll ich sagen? Legen wir zusammen und bestechen Sato oder Yamamoto, dass einer von denen Alonso beim Überrunden von der Piste schiebt? Obwohl, da wäre Coultard wohl der bessere Ansprechpartner, der hat ja schließlich vor Jahren schon bewiesen, dass man aus einer Kurve nicht rausbeschleunigen muss - nur weil es regnet.

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      So, Rennen geschaut und danach den Schleppi angeworfen ... wohlweißlich hehe.

      Was soll ich sagen? Legen wir zusammen und bestechen Sato oder Yamamoto, dass einer von denen Alonso beim Überrunden von der Piste schiebt? Obwohl, da wäre Coultard wohl der bessere Ansprechpartner, der hat ja schließlich vor Jahren schon bewiesen, dass man aus einer Kurve nicht rausbeschleunigen muss - nur weil es regnet.

      KK
      ...ich glaube wenn schumi noch unrühmlich an den titel kommen sollte...es würde ihm keiner gönnen und er könnte gesenkten hauptes abtreten, ohne dass auch nur einer ihm eine träne nachweinen würde...:o es bleibt nur zu hoffen dass er am ende seiner laufbahn nicht wieder in alte muster zurückfällt...und wenn alonso weltmeister wird (meine unterstützung hat er jedenfalls) wäre es auch nur verdient....:cool: :cool:


      cu

      p.s.: daumen hoch für fisico...mein beileid....
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #33
        Schmarrn! Heute fragt niemand mehr wie Fangio seine 5 Titel eingefahren hat und so wird es auch mit Schumi sein ... und was heisst hier alte Muster? Das ist die Formel Eins und nicht Synchronschwimmen oder Wetthäkeln!

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
          ...und wenn alonso weltmeister wird (meine unterstützung hat er jedenfalls) wäre es auch nur verdient....
          Naja, verdient? Für jemand wie mich der sich nicht so für Formel 1 (langweiliger "Sport") interessiert, würde eher sagen, das Schumi den Titel verdient hat und nicht Alonso.

          1. Alonso ist sicherlich nicht fairer als Schumi, hat er ja schon diese Saison bewiesen.

          2. Wer war eigentlich schon uneinholbar vor Schumi? Richtig. Alonso! Wer sich den Titel so (fast) abluchsen lässt, muss sich nicht beschweren das er (fast) es vergeigt hätte.

          Sagen wir es mal so, es gibt bestimmt viele die es verdient hätten, den Titel zu bekommen. Von den zweien wohl keiner.

          Warten wir es mal ab, vllt. zieht ja ein Mechaniker von Renault eine Radmutter nicht an.

          Und am Ende ist der Champion, der die meisten Punkte auf dem Konto hat und letztendlich dann wohl auch verdient.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steff Beitrag anzeigen
            Hier liest keiner mehr so richtig oder? Hatte doch darum gebeten das niemand das Ergebnis bekannt geben soll, es gibt Leute, die das Rennen erst jetzt schauen!:confused:
            @Steff, ich habe natürlich gelesen und auch verstanden was du geschrieben hast, aber als Schumi eben ausgestiegen war (während der Wiederholung), habe ich die Kiste ausgemacht und in unser geliebtes Forum geschaut ....
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
              Schmarrn! Heute fragt niemand mehr wie Fangio seine 5 Titel eingefahren hat und so wird es auch mit Schumi sein ... und was heisst hier alte Muster? Das ist die Formel Eins und nicht Synchronschwimmen oder Wetthäkeln!

              KK

              ...ach komm....schumi wäre doch auch beim wetthäkeln so verbissen und würde anderen die nadel in die seite rammen....

              cu
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                #37
                @ yamia und cc guru

                Ok, dann ist ja alles in Ordnung, ich war von 14:00 Uhr Start ausgegangen, dann ist ja alles gut! Danke an Euch!

                Kommentar


                  #38
                  Und keiner braucht diesen Thread lesen.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #39
                    Ich halte die Saison noch nicht für entschieden. Kann gut sein, daß Renault wieder was verbockt im sicheren Gefühl des Sieges. Kann auch sein, daß Masso sich opfern muss und Alonso von der Strecke schiebt. Am Start kann vieles passieren. Ausserdem gibt es ja noch den Ralf ...

                    Kommentar


                      #40
                      So nun hat Alonso doch den Titel geholt, Michael Schumacher hat ein ganz tolles Rennen gefahren mit viel Pech und wurde leider nur vierter. Aber als Abschluß für seine Laufbahn ein super Rennen hingelegt, Schumi mach´s gut!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X