Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Eins, wer wird Weltmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel Eins, wer wird Weltmeister?

    Hallo Leute,

    heute hat Schumacher gewonnen, und somit mit Alonso Gleichstand geholt. Schumacher ist vorne weil er einen Sieg mehr hat als Alonso, also bei Gleichstand zählen die meisten Siege, hier die WM-Tabelle.

    Was meint Ihr, es sind noch zwei Rennen, wer wird Weltmeister, Schumacher oder Alonso, wer schaft es? Schreibt Eure Meinungen!

    PS: Es geht nicht um das leiden/mögen eines Fahrers, sondern wer ist der Bessere und schaft es!
    Zuletzt geändert von ; 01.10.2006, 10:25.

    #2
    Schumacher

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch auf jeden fall auch auf Schuhmacher tippen.

      Gruß fastwolfi

      Kommentar


        #4
        Stehe natürlich auch voll hinter Schumi

        Grüße vom Niederrhein
        Robin
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar


          #5
          Alonso...+ Renault in der Konstrukteurs-WM
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #6
            Auf jeden Fall Alonso!!!!

            Aber gegenüber derer, welche das Rennen erst in der Aufzeichnung anschauen wollten, ist die Nennung des heutigen Siegers hier im Forum etwas daneben




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              ... ist ja wohl aus der Farbe meines Dicken zu ersehen, wer das Rennen macht...


              Hoffe mal, daß Schumi in den letzten zwei Rennen seiner Karriere weiter so ein Glück hat wie heute...


              Für alle Alonso-Fans: Der Fernando darf dann im nächsten Jahr...!!

              Kommentar


                #8
                Auf alle Fälle Schumi.... .Der Alonso bekommt das nicht mehr auf die Reihe...Dem geht doch jetzt schon die Klammer vor den letzten beiden Rennen,wer schon mit 25 Punkten geführt hat und sich noch einholen lässt dem kann man leider nicht mehr helfen......Gruss von einem ex cc Fahrer der einen 407 fährt
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Na, wenn's nur von der mentalen Verfassung abhängen würde, dann ist Schumi für mich klar im Vorteil. Er will es zum Abschluß seiner Karriere noch mal wissen und unbedingt als Weltmeister abtreten, hat eine gelungene Aufholjagd hingelegt, seinen Rivalen gerade hinter sich gelassen und hat daher mit Sicherheit wieder mal seinen legendären Biß gefunden.
                  Alonso hingegen hat einen schon komfortablen Vorsprung verspielt und wird zusehends nervöser. Außerdem kann er sich sagen: Na, wenn's diese Saison nix mehr wird, dann laß halt den Schumi zum Karriereschluß noch mal gewinnen, ich hab' ja noch genug Chancen, vor allem ab nächstem Jahr im neuen Auto bei McLaren.

                  Wenn da nicht das Wetter, die Reifen und die Technik wäre, die ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte.....

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich tippe auf Schumi und würde es ihm auch als gelungenen Abgang gönnen... die anderen können wenn er erst mal weg ist immer noch Weltmeister werden...
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #11
                      Krass, was hier los ist

                      schumacher...wer sonst! Für alle die es noch nicht wissen...ja, er hat gewonnen

                      lg Jens
                      Früher war sogar die Zukunft besser...

                      MEIN KLEINER!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Schumi!!!
                        Aber was aus dem Thread geworden ist find ich nicht so Aufregend.
                        Immer ruhig Blut und net über alles Aufregen
                        Bilder vom 6. Allgäutreffen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TITULARI Beitrag anzeigen
                          ... ist ja wohl aus der Farbe meines Dicken zu ersehen, wer das Rennen macht...


                          Hoffe mal, daß Schumi in den letzten zwei Rennen seiner Karriere weiter so ein Glück hat wie heute...


                          Für alle Alonso-Fans: Der Fernando darf dann im nächsten Jahr...!!

                          hmmm...laut deiner farbe könnte aber auch ein torro rosso oder midland weltmeister werden....vielleicht der dreherking scott speed....ist da eigentlich ein künstlername oder vollkommen real...

                          cu
                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz einfach - dejenige,der am Ende der Saison die meisten Punkte hat
                            Ich hoffe, das es Schumacher wird, aber es wird auf jeden Fall schwer
                            In der Ruhe liegt die Kraft
                            Gruß Micha

                            Kommentar


                              #15
                              hmmm...laut deiner farbe könnte aber auch ein torro rosso oder midland weltmeister werden....vielleicht der dreherking scott speed....ist da eigentlich ein künstlername oder vollkommen real...

                              @ Safe007:


                              ... mein Dicker ist einfarbig rot und ich besorg mir nächste Woche noch so zwei Abziebildchen mit 'nem Gaul drauf - die klebe ich mir vorn und hinten dran und "fertsch is der Ferrari"...

                              Aber der Dreher war mal wieder sehenswert von Scott Speed (hast sicher recht - ist ein Künstlername ). Der hat eine Wette laufen mit Sato - wer schafft die meisten Dreher in seiner Karriere...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X