Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Eins, wer wird Weltmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist es ja fast egal...

    aber Weltmeister wird Schumacher Denn es ist sein Abschied aus der F1 und Jeder weiß das man einen Menschen immer so in Erinnerung behält wie man ihn zuletzt erlebt hat Also wird er sich anstrengen und seine ganze Routine ausspielen um die letzten beiden GP nach Hause zu fahren

    Alonso und dem Rest der Meute bleibt die Zukunft!!

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Zu 100 % einverstanden
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #18
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        aber Weltmeister wird Schumacher Denn es ist sein Abschied aus der F1 und Jeder weiß das man einen Menschen immer so in Erinnerung behält wie man ihn zuletzt erlebt hat Also wird er sich anstrengen und seine ganze Routine ausspielen um die letzten beiden GP nach Hause zu fahren

        Alonso und dem Rest der Meute bleibt die Zukunft!!

        LG Peppi
        Genau so sehe ich das auch, und ab nächstem Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn Kimi zu Ferrari wechselt und Alonso zu Mclaren-Mercedes. Dann hat jeder ein neues Auto und kann zeigen was in Ihm steckt!

        Kommentar


          #19
          Subjektiv: Natürlich SCHUMI!!!
          Objektiv: In den nächsten beiden Rennen wird's wohl trocken bleiben - da hat Alonso nicht den Hauch einer Chance - also auch: Schumi!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steff Beitrag anzeigen
            Genau so sehe ich das auch, und ab nächstem Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn Kimi zu Ferrari wechselt und Alonso zu Mclaren-Mercedes. Dann hat jeder ein neues Auto und kann zeigen was in Ihm steckt!
            Und , es gibt endlich Einheitsreifen, wie bei der DTM

            Kommentar


              #21
              Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
              Und , es gibt endlich Einheitsreifen, wie bei der DTM

              ...wirklich eine der wichstigsten neuerungen...und spannung bleibt bei der reifenwahl ja trotzdem erhalten, da jeder ja aus einem kontigent von reifen mit unterschiedlichsten mischungen auswählen kann...


              cu

              p.s.: ich finde ehrlich gesagt sowieso jedes dtm oder wtcc rennen spannender als die sogenannte königsklasse ....actionreicher und vor allem bezahlbarer...
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                #22
                Schumacher holt den Titel 100%!!!
                Er hat am Sonntag gezeigt das er ihn unbedingt haben will! Er ist und bleibt der beste in der Formel 1 und er wird als Weltmeister in "Rente" gehen!

                Das er der beste ist und noch den nötigen "Killerinstinkt" hat, hat er ja bei dem Rennen bewiesen!
                Immerhin erst 30sek. rückstand und dann die beiden Top Überholmanöver! :cool:

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke auch, und wünsche es ihm, das Schumi zur Krönung
                  seines Abgangs noch Weltmeister wird .
                  Alonso wird nervös, mäkelt an seinem Team `rum, das kann nicht gut
                  gehen.
                  Ich drücke Schumi den Daumen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wollte nur sagen das Rennen ist sehr spannend, mehr werde ich hier nicht schreiben, gell Kellerkind! Nicht das jemand hier was verraten tut wer gewonnen hat, es gibt ja welche die das sich heute Mittag noch anschauen!

                    Kommentar


                      #25
                      Stimmt war echt spannend, ich werde dann mal auch nichts verraten!
                      Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                      www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                      Kommentar


                        #26
                        glaubt ihr das Schumi es jetzt noch schafft?? Alonso müßte in Brasilien schon ausscheiden...

                        http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_70637.php


                        vielleicht fährt ja jemand in Alonsos Auto muhahaha...Bestechungsgelder zu mir...ich leite sie dann weiter *lach*
                        Zuletzt geändert von ; 08.10.2006, 13:12.

                        Kommentar


                          #27
                          Das wird wohl leider nicht`s mehr werden mit unserem Schumi.

                          Eventuell hat aber ein Fan der Roten den Jackpot geknackt, dann gibt es betreffs der Bestechungsgelder
                          vielleicht fährt ja jemand in Alonsos Auto muhahaha...Bestechungsgelder zu mir...ich leite sie dann weiter *lach*
                          wieder Hoffnung
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                            Ich wollte nur sagen das Rennen ist sehr spannend, mehr werde ich hier nicht schreiben, gell Kellerkind! Nicht das jemand hier was verraten tut wer gewonnen hat, es gibt ja welche die das sich heute Mittag noch anschauen!

                            Hier liest keiner mehr so richtig oder? Hatte doch darum gebeten das niemand das Ergebnis bekannt geben soll, es gibt Leute, die das Rennen erst jetzt schauen!:confused:

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                              Hier liest keiner mehr so richtig oder? Hatte doch darum gebeten das niemand das Ergebnis bekannt geben soll, es gibt Leute, die das Rennen erst jetzt schauen!:confused:
                              Manchmal wird halt erst geschrieben und dann gelesen!:(
                              Naja ich denke jetzt aber auch das es verdammt heftig für Schumi wird, ohne
                              einen Ausfall von Dummbatz Alonso wird das wohl nichts mehr.
                              Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                              www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                              Kommentar


                                #30
                                ich habs gelesen, ins TV-Programm geschaut und gesehen, dass das Rennen nur noch 35 Minuten gedauert hätte. Und da hab ich mir gedacht: Jemand der das Rennen später schaut, sitzt grad vorm Fernseher und nicht am Computer!! Außerdem war Schumi, soweit ich weiß, zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden...also keine Gefahr mehr für Unwissende Claudi denkt schließlich mit grins

                                und außerdem würde doch niemand ein solches Thema aufrufen, wenn er das Ergebnis NICHT wissen wollen würde!!??
                                Zuletzt geändert von ; 08.10.2006, 14:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X