Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ^<v Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ^ oh ja und zur Zeit steh ich ganz besonders auf die Mini Marzipan Stollen die es bei Lidl gibt

    < macht sich was zu essen, nur was :confused: mal sehen was der Kühlschrank so her gibt.....

    v und mit was kann man dich zum naschen verführen?
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      #92
      ^ oh, Marzipan wäre schon gut oder richtig leckeres Eis - schmatz

      > Heute gibt es nichts mehr zu futtern muss morgen bei einem leckeren Buffet
      abräumen - lach

      V Kannst Du mal mit einem anderen Thema als Essen weiter machen?

      Kommentar


        #93
        ^ isst wohl zuviel....dicker Freund

        < habe gerade Gemüsenudeln gegessen und trinke nun mein Gute Abend Bier Die Zeitumstellung sollte man nun wirklich mal abschaffen....total Abend zerstörend:cool:

        v und wie denkst Du über die Zeitumstellung?
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #94
          ^ ist ein bisschen "aus dem Takt" geraten und knabbert noch an der Zeitumstellung - fast wie Jet-Lag

          < mag die Zeitumstellung, sofern man dadurch eine Stunde Schlaf gewinnt

          Mein Verbesserungvorschlag zu diesem Thema:
          Jeden Sonntagmorgen die Uhr eine Stunde ZURÜCK stellen (= nochmal umdrehen und mehr Schlaf),
          jeden Montagnachmittag die Uhr eine Stunde VOR stellen (= früher Feierabend)


          v futtert gerade ein mordsungesundes Abendessen in sich rein *läcka*
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #95
            ^ kleines Leckermäulchen wie?!

            < War gerade beim HSV gegen Porto und haben schon wieder auffen Kopp bekommen! Langsam ist das nicht mehr witzig mit dem HSV!!

            V Ist bestimmt ein Bayern oder Werder Fan!

            Kommentar


              #96
              ^ Arme Sau

              < auch arme Sau - grippekränkelnd UND Bayern Fan! Gehts schlimmer?

              v oh ja - es geht

              Kommentar


                #97
                ^ Nachmacher - ich hatte die Grippe zuerst!!!

                < immer noch verschnupft und hustend gerade eben vom Zahnklemptner zurückgekommen. Jetzt unfähig zu essen, aber leider auch hungrig. Menno. Dazu beim Ausparken auf dem Weg zum Zahnarzt die Felge am Bordstein entlang geschrammt. :( Suuuuuper. (Eigene Doofheit, ich weiß )
                Gehts noch schlimmer?!

                v setzt noch einen drauf!
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #98
                  ^ Ach Du Arme hast mein volles Mitgefühl
                  Geht Ihr echt bescheiden

                  < Ausser Stress ganz gesund

                  V Hat auch keine großen Probleme

                  Kommentar


                    #99
                    ^ arme kranke Freunde:o Hatte 10 Jahre keine Grippe u. 1Jahr keinen Streß

                    < knabbere gerade Haferkekse *hmmpf* und warte darauf das der kalte Regenschauer aufhört....muß doch jetzt Gassi mit Wilmchen Danach gibts Pizza....llllleckkerrrr

                    V heute schon das CC-Dach aufgehabt
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      ^ wenn er nicht aufpasst, wird er noch dick und rund und an Weihnachten anstelle der Weihnachtsgans "verfuttert"

                      ^
                      ^ Danke!!!

                      < hat die Dachhaken auf gehabt (damit das Quietschen und Knarzen aufhört) - zählt doch auch, oder?! :o

                      v hat heimlich schon Dominosteine und Spekulatius gemampft - tss tss tss
                      Am Ende wird alles gut.
                      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        ^ hihi. Woher weißt Du Hab grad den letzten Stein verdrückt

                        < Ist jetzt satt vom Burger King und den Dominosteinen

                        V Ist bestimmt auch schon in Vorweihnachtsfreude
                        Zuletzt geändert von Darkside; 03.11.2006, 00:52.
                        gruCC

                        Kommentar


                          ^ Vorweihnachtsfreude :( wenn man 3 wochen ISAF vorbereitung das nennen kann

                          < seiddem ich nicht mehr rauche (5 monate) auf die kleinen leckerlie verzichten muß, da die Hosen schon enger werden

                          v sicher auch nicht raucht, oder doch :(

                          Kommentar


                            ^ Rauchen?-Nie gemacht! Ich habe/hatte andere schönere Laster


                            < fährt jetzt einkaufen (Marzipankartoffeln) Und denn nix wie ab ins Stadion zum BvB gg. die starken Bielefelder Getippt habe ich Unetschieden! Hoffe aber auf einen Sieg...egal wie

                            V Auch noch was Schönes vor Heute?
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X