Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207CC Sport anstatt Platinum geliefert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Der 207cc wird ja AUSSCHLIESSLICH mit der (grossen) Sport-Front produziert!

    Es gibt doch aber zwei verschiedene Fronten... einmal die Basis-Version und die "Sport"-Version die beim Sport und auch Platinum drauf ist ?!?!?
    Von daher könnte Markus schon Recht haben...
    Mein CC

    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
      Es gibt doch aber zwei verschiedene Fronten... einmal die Basis-Version und die "Sport"-Version die beim Sport und auch Platinum drauf ist ?!?!?
      Von daher könnte Markus schon Recht haben...
      Nein, es gibt nur EINE Front - nämlich die grosse! Der Unterschied besteht ausschliesslich im eingesetzten schwarzen bzw. silbernen Gitter.

      Markus schrieb aber von einer Schürze mit kleine(re)m Lufteinlass beim Filou, was aber nur bei der Limousine und NICHT BEIM CC zutrifft.

      207 FILOU


      207cc FILOU
      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2007, 14:17.

      Kommentar


        #18
        Hallo Stoppi, da muss ich dir leider wiedersprechen! Es gibt sehr wohl auch beim 207CC zwei verschiedene Fronten! Die Front beim Filou hat schwarze Lamellen, der Sport/Platinum hat diese alufarbig! Das mit der Größe vom Grill habe ich in Verbindung mit dem 206CC gemeint, bei dem war die Größe der Unterschied, beim neuen ist es eben der Farbunterschied der Lamellen.
        rot= platinum/sport, gelb=filou

        GrüCCle
        Markus
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Markus CC; 12.06.2007, 19:32.
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #19
          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
          Hallo Stoppi, da muss ich dir leider wiedersprechen! Es gibt sehr wohl auch beim 207CC zwei verschiedene Fronten! Die Front beim Filou hat schwarze Lamellen, der Sport/Platinum hat diese alufarbig!
          ....
          Wieso WIDERSPRECHEN!? :confused: Ich hab doch absolut DAS SELBE geschrieben!?
          Die Front(schürze) ist IDENTISCH - nur das darin verbaute Gitter schwarz bzw. silber!

          Dass Du dich in Deinem Beitrag mit den unterschiedlich grossen Lufteinlässen (nur) auf den 206cc bezogen hast, habe ich so nicht rausgelesen....
          Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2007, 19:42.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Nein, es gibt nur EINE Front - nämlich die grosse!
            Das hast Du geschrieben, ich hab geschrieben es gibt ZWEI Fronten! Aber wir haben das Gleiche gemeint Jetzt weiß wenigstens jeder dass es den von uns angesprochenen Unterschied bei den Fronten gibt.

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #21
              Halllo und beim Platinium/Sport ist die Nase wo das Löwenlogo drin ist länger als beim Filou/Tendance, sie steht über die Stoßstange oder Schürze über, was beim Filou nicht ist. Fällt fast nicht auf, hat mir aber mein Verkäufer beim Peu-Händler gezeigt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                Halllo und beim Platinium/Sport ist die Nase wo das Löwenlogo drin ist länger als beim Filou/Tendance, sie steht über die Stoßstange oder Schürze über, was beim Filou nicht ist. Fällt fast nicht auf, hat mir aber mein Verkäufer beim Peu-Händler gezeigt.
                Und das ist genau der von Markus CC und mir angesprochene Unterschied mit den zwei Frontschürzen, den es eben NUR BEI DER LIMOUSINE gibt!
                Dass der 207cc FILOU auch die Sportschürze mit "der grossen Nase" und dem nach hinten versetzten Löwen hat, kann man sehr schön am von mir oben geposteten Bild erkennen!
                Und auffällig ist dieser Unterschied schon....

                Kommentar

                Lädt...
                X