Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat gewandelt - Und was kam danach...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wat heisst hier trauerfeier?!?? :lach:

    trauer != feier ...

    nach meiner logik, (die heute mal wieder in der klausur versagt hat :boese passt das nich, v a nicht bei uns

    mfg

    icke

    Kommentar


      #47
      Nun,

      wenn Icke seine Wurst mitbringt, ich den Grill und die andern das Bier - was fehlt denn dann noch?

      Ähm, gibt s auch Mädls? Irgendjemand muss doch nachher aufräumen!


      uiuiui ... jetzt hab ich aber was gesagt ....


      - ische

      Kommentar


        #48
        rofl...erzähl das meiner freundin und wir haben keinen ruhigen nachmittag :lach:

        mfg

        icke

        Kommentar


          #49
          Servus,

          Ihr braucht doch noch jemanden, der das ganze Bier trinkt und die Würste wegfuttert, Diese Jobs würden dann wohl MacBaer und ich übernehmen (ehe man uns schlägt).

          Da Icke s Ische ja freiwillig abspülen will ist ja fast alles organisiert.

          ...und macht Euch wegen des Wetters keine Sorgen, wir lösen das dann wie in der Werbung.


          MlG

          Kellerkind --> :i_drink:
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #50
            ähm...gottseidank hat sie das grad nich gelesen :biggrin:

            mfg

            icke

            Kommentar


              #51
              Ok,

              wenn also Icke seine Ische mitbringt, muss ich mir dann noch nen Icke besorgen? Ich könnte meine Ische jedenfalls auch mitbringen, Dann könnte ich Kellerkind und MacBaer beim Trinken unterstützen, währnd ich Ickes Wurst in den Grill halte.

              Ich sehe schon, das wird ne Suhuhuper-Party! Wirklisch.

              - ischbins

              Kommentar


                #52
                MOOOOOMENT!!! warum hab ich das gefühl, dass ich in eurer planung irgendwie immer übergangen werde?!!??

                ich würd sagen, unsre frauen fahren und so, und wir feiern ein bissel...(MIT MIR :biggrin: ) (und nix mit wurst halten und so :augenroll: . dann gibbet eben steak...SO!)

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #53
                  Wie wärs mit gegrilltem Maiskolben :totlach: Aber eins vorab......Meiner wird nicht gespendet :i_baeh: :laugh:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #54
                    Original von Kellerkind:
                    ...

                    Da Icke s Ische ja freiwillig abspülen will ist ja fast alles organisiert.

                    ...und macht Euch wegen des Wetters keine Sorgen, wir lösen das dann wie in der Werbung.

                    Also der Icke muß ja erst mal die Servietten auf A4, pardon A6 falten... :biggrin:

                    Danach kann er gerne abspülen...wir liegen währenddessen wie Max und Moritz unter m Baum, voll mit den Grillwürstchen und philosophieren, ob es einen gerechten Gott geben kann, der unsere Mitmenschen AUDI fahren läßt... :teufel:

                    Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #55
                      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                      Wie wärs mit gegrilltem Maiskolben :totlach: Aber eins vorab......Meiner wird nicht gespendet :i_baeh: :laugh:
                      Angeber! :totlach:

                      Grüße

                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #56
                        Wir könnten doch auch Frankfurter Würstchen nehmen, die sind doch eh ganz klein und passen überall hin.

                        - isch

                        Kommentar


                          #57
                          Original von ischbins:
                          Wir könnten doch auch Frankfurter Würstchen nehmen, die sind doch eh ganz klein und passen überall hin.

                          - isch
                          Sie wirken vielleicht auf den ersten Blick kleiner, als sie in Wirklichkeit sind. :biggrin:

                          Und sie sind in der Tat sehr gut und auch sehr, sehr beliebt. :lach:



                          Viele Grüße

                          Michael - kein Frankfurter und auch kein Hesse :totlach:
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #58
                            Dann nehmen wir die auch, und diejenigen die keine Frankfurter-Würstchen wollen können ja in Ickes Wurst beißen.

                            - ischbins

                            Kommentar


                              #59
                              Dicke(r) Sauerländer vielleicht :laugh: Nee, aber die Würste halten was sie versprechen :lach:


                              Grüsse...
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #60
                                ...wie war das noch mit Steaks? Ich will weder an Peppis Maiskolben noch an Ickes Würstchen knabbern! Ich entscheide mich dann spontan für Steak.

                                Aber eines ist Euch sicherlich klar: Wenn wir alle unsere Frauen fahren lassen, dann muss die Location auch einen ausreichend großen Parkplatz haben. Wie wär s mit einem Parkplatz mit LKW-Parkbuchten? :d_pfeid:


                                MlG

                                Kellerkind

                                Der hofft, dass seine Frau diesen Thread NICHT liest.... :augenroll:
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X