Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwäsche/Wagenpflege wie gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Eisberg79 hast du das schonmal probiert? und wenn ja hat es so geklappt wie es beschrieben wurde?
    Ja konnte ich bei einem Forentreffen mal ausgiebig testen. Es kommt wirklich ohne Wasser aus. CB66 aufsprühen und mit den Cairbon-Tüchern abwischen. Für mich allerdings kommt es nicht in Frage, da ich eher der Wachs-Mensch bin

    Aber um mal kurz das Auto zu säubern ideal. Es hat auch einen leichten Abperleffekt wie eine Versiegelung.
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #17
      dann bin ich mal gespannt auf das start-set!!
      Ich bin nicht so der wachstyp denn das ist mir zuviel aufwand

      Kommentar


        #18
        Ich benutze Sonax Wasch & Wax und bin absolut zufrieden. Geht schnell, schützen und plegt. Was will man mehr?
        Lg vom Niederrhein

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          dann bin ich mal gespannt auf das start-set!!
          Ich bin nicht so der wachstyp denn das ist mir zuviel aufwand
          Hast du es inzwischen getestet ????


          http://www.ML-Bogensport.de

          Kommentar


            #20
            Hey,

            ja mich würde auch sehr interessieren, ob du das Ganze schon getestet hast. Wenn ja und wenn du es für gut befindest, dann würde ich mir das Ganze auch sofort kaufen. Mit Wachs arbeiten ist aufwendig, da hast du völlig Recht, dennoch bringt es ordentlich was. Von nix kommt nix ;-)

            Kommentar


              #21
              Ich will mal gucken - direkt live :-) Ein Freund von mir hat so einen solch ein Set auch sich bestellt. Aber es ist noch nicht da. Aber er sieht es eher wie "Katzenwäsche" und nicht wie richtige feine Handarbeit.

              Kommentar


                #22
                Hat mal jemand nen Tipp wie ich den Dreck unterm Tankdeckel wegbekomme? Ich meine Tankdeckel ab und mit der Lanze draufhalten ist wohl nicht das Ideale. Und wenn ich den Tankdeckel ohne Blende draufmache, also nur den "Stöpsel", könnte ich dann mit der Lanze drüber, ohne das was passiert?

                Kommentar


                  #23
                  Für die Wagenpflege nehme ich mir meist einen ganzen Tag Zeit. Da heisst es alle mit anpacken und wischen, bürsten und polieren. Anschliessend glänzt der Wagen wie neu. Damit kann man sich den Besuch in der Waschankage sparen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Eifeltrommler Beitrag anzeigen
                    Für die Wagenpflege nehme ich mir meist einen ganzen Tag Zeit. Da heisst es alle mit anpacken und wischen, bürsten und polieren. Anschliessend glänzt der Wagen wie neu. Damit kann man sich den Besuch in der Waschankage sparen.
                    wie oft machst du das ???

                    1x pro Woche ??
                    1x pro Monat ??


                    http://www.ML-Bogensport.de

                    Kommentar


                      #25
                      1x pro Tag
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        #26
                        Keine Lust auf "Selbstputzen" dann => http://www.groupon.de/deals/berlin/a...m-hafen/445099 ... Für unter 10 EUR konnte man nix falsch machen und ich hätte gleich ein paar Gutscheine mehr kaufen sollen, da diese 3 Jahre gültig sind ... Kommt sicherlich wieder ...
                        Liebe GrüCCe aus Berlin
                        Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                        Kommentar


                          #27
                          Berlin ... PKW-Komplettreinigung inkl. Außenwäsche, Aussaugen des Innenraums und optional Handpolitur sowie Hol- und Bringservice bei Autopflege Beusselmarkt ab 19,90 statt 50 € ...

                          Guckst du => http://www.groupon.de/deals/berlin/A..._1_0_0_230&a=1 ...
                          Liebe GrüCCe aus Berlin
                          Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                          Kommentar


                            #28
                            Frisch aus meinem Posteingang und diesmal sogar deutschlandweit ...
                            • Waschgutschein für TOTAL Autowaschprogramm „Unsere Beste“
                            • Hochdruckvorwäsche, Waschen und Trocknen plus sorgfältige Unterbodenwäsche
                            • Spezielle Lotuspolitur – nur bei TOTAL: Genieße das Neuwagengefühl
                            => http://dailydeal.de/national/freizei...-xiii-20122308 ...

                            Für 7 EUR anstatt 13,50 EUR ...
                            Liebe GrüCCe aus Berlin
                            Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von mibecker Beitrag anzeigen
                              PKW-Komplettreinigung inkl. Außenwäsche, Aussaugen des Innenraums und optional Handpolitur sowie Hol- und Bringservice bei Autopflege Beusselmarkt ab 19,90 statt 50 € ...
                              Wo ich das Angebot gerade sehe: Ich habe gestern aus einer Laune heraus mal gefragt, was es kosten würde meinen Kleinen innen & außen zu reinigen. Dazu noch etwas Pflege der inneren Kunststoffteile und Außenpolitur mit Wachs...

                              ... 180 Euro

                              Macht die Politur des Lacks mit Wachs wirklich soviel aus oder ist das Angebot einfach nur etwas zu teuer?

                              Kommentar


                                #30
                                Diese Schnäppchen muß man immer ganz genau lesen ... Kein Vorwurf an dich, sondern nur meine Erfahrung mit Groupon und anderen "Dealern" ...

                                Der Deal unter der Lupe
                                • Option 1: Autoreinigung innen und außen für 19,90 statt 50 €
                                • Option 2: Autoreinigung innen und außen inkl. Reinigung von Polstern, Himmel und Teppichen für 49,90 statt 150 €
                                • Option 3: Autoreinigung innen und außen inkl. Reinigung von Polstern, Himmel und Teppichen, Handpolitur, Wachsversiegelung, Kunstoffpflege innen und außen sowie Hol- und Bringservice für 79,90 statt 245 €
                                Die Komplettreinigung des Autos umfasst eine gründliche Außenwäsche, bei der außer der Karosserie, von der auch Insekten entfernt werden, noch Felgen, Scheiben – innen und außen versteht sich – sowie Reifen bald wieder wie neu glänzen. Nach dem gründlichen Aussaugen des gesamten Innenraums putzen die Profis auch Fußmatten, Türfalzen, Cockpit, Ablageflächen, Lüftungsgitter, Kofferraum und Einstiegsleisten wieder blitzblank. Optional ergänzen sie die Schönheitspflege für den PKW mit einer sorgfältigen Reinigung von Polstern, Himmel sowie Teppichen. Auf Wunsch polieren sie den Wagen anschließend per Hand, versiegeln ihn mit Wachs und pflegen die innen und außen befindlichen Kunststoffteile, damit die neue Sauberkeit möglichst lange erhalten bleibt. Als ganz besonderen Service holen sie den Wagen auf Wunsch sogar beim Kunden ab und bringen ihn frisch geputzt wieder zurück.
                                Liebe GrüCCe aus Berlin
                                Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X