Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht Automatik ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Licht Automatik ausschalten

    Hi,

    da ich in der Suche nichts gefunden habe:

    Kann mir jemand erklären, wie man die Lichtautomatik ausschalten kann ?

    Ausserdem wüsse ich gerne, ob man einstellen kann, dass sich die Klimaautomatik nicht automatisch einschaltet wenn man losfährt...

    #2
    Hi, also zur Lichtautomatik: Zündschlüssel auf erste Stellung bringen, dann die Taste am Ende des Blinkerhebels drücken bis ein Ton ertönt. So schaltet man den Lichtsensor ein und aus.

    Klimaautomatik: Die schaltet sich nicht bei jedem Start automatisch ein. Dies geschieht nur, wenn die Außentemperaturdifferenz zwischen Auto abstellen und Auto wieder anmachen ich glaub 10 °C o. mehr beträgt. War heute morgen bei mir auch wieder. Gesternmittag hab ich den Kleinen bei 17 °C abgestellt und heute morgen waren es nur 6 °C. Die Klimaautomatik ging automatisch an obwohl ich sie gestern komplett ausgeschaltet hatte.

    GrüCCle
    Markus
    Zuletzt geändert von Markus CC; 16.09.2008, 16:20.
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      Hi,

      1. Zündung auf Stufe 1 und den Taster an der Spitze vom Blinkerhebel 3 Sekunden gedrückt halten. Auf dem Display sollte dann auch ne Meldung kommen.

      2. Geht nicht.

      Gruß,
      Pingu

      Kommentar


        #4
        Hab da ´nen ganz heissen Tipp für dich: Bedienungsanleitung lesen!

        Also die Lichtautomatik bekommst du ausgeschaltet indem du den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehst, also die so genannte Radiostellung und dann drückst du auf den linken Bedienhebel. Also den Blink.- Umblend.- Lichtkombischalter bis es GONG macht und die passende Meldung im Display steht, dass die Lichtautomatik deaktiviert ist! :cool:

        Das mit der Klimaautomatik habe ich nicht so ganz verstanden. Geht´s dir dabei nur um die Klimaanlage, oder die ganze Temperaturregelung? Kannste das mal bitte etwas genauer, für mich, erläutern!?

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          na prima, gebt den Älteren doch auch mal ´nen wenig Zeit
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #6
            Markus CC hat das mit der Klima ganz gut beschrieben
            Man stellt das Auto ab, klima (AC)war ausgeschaltet.
            Dann fährt man am nächsten morgen oder so los und die Klima (AC) ist wieder an, obwohl man sie eigentlich überhaupt nicht braucht...

            Danke an alle

            Kommentar

            Lädt...
            X