Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel bei Auslieferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüssel bei Auslieferung

    Hallo miteinander,

    wir haben WE gebrauchten 206cc s.o. erstanden. Bei unserem "Großen" (307cc gleichen BJ) haben wir ´nen "Masterschlüssel" (rot) und 2 normale Schlüssel (schwarz).
    Wurde der 206cc nicht ab Werk auch so ausgeliefert? Uns fehlt der rote "Masterschlüssel" und ein schwarzer normaler Schlüssel. Stattdessen haben wir als 2ten Schlüssel einen bekommen OHNE Fernbedienung!
    Wer weiss was ?

    Gruß
    Andreas
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    #2
    War bei unserem auch genau so und laut Bedienungsanleitung auch zutreffend.

    Gruß Reinhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Reinhard,

      wie war´s ? Also einen Schlüssel mit FB und einen ohne FB ? Oder so, wie von mir beschrieben mit rotem Schlüssel?
      Gruß
      Andreas

      PS: ist denn in dem Schlüssel OHNE FB ein Transponder für die Wegfahrsperre drin ?
      Verbrauch
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

      Kommentar


        #4
        Habe für meinen auch, wie von dir beschrieben, zwei schwarze Schlüssel, einen mit und einen ohne Fernbedienung. Denke das ist korrekt so.
        Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Bei meinem CC war auch ein schwarzer Schlüssel mit und ein schwarzer ohne Fernbedienung bei!
          War beim Zweitschlüssel dieses Kärtchen mit dem Code dabei zum freirubbeln?

          Kommentar


            #6
            Codekarte "unfreigerubbelt" war bei meinem Gebrauchten dabei, ja

            Wegfahrsperre funktioniert auch mit dem FB-losen Zweitschlüssel, ja

            Grüße

            Reinhard

            Kommentar


              #7
              Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
              PS: ist denn in dem Schlüssel OHNE FB ein Transponder für die Wegfahrsperre drin ?
              Ohne Transponder macht ja wohl keinen Sinn.

              Wir haben einen Schlüssel mit FB und einen ohnen FB. So ist es wohl auch Standard.

              Kommentar


                #8
                Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
                ...Bei unserem "Großen" (307cc gleichen BJ) haben wir ´nen "Masterschlüssel" (rot) und 2 normale Schlüssel (schwarz)....
                Was ist denn das für ein Masterschlüssel?

                Wir haben sowohl für den Kleinen als auch für den Dicken jeweils einen Schlüssel mit und einen ohne Fernbedienung.
                Die FB hat nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. Transponder haben alle.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                  Was ist denn das für ein Masterschlüssel?
                  Ich hatte mal einen Piaggio-Roller, der hatte wirklich einen roten Master-Schlüssel,
                  den brauchte man, um nach einem Reset die neuen Schlüssel anzulernen, aber dass Peugeot sowas auch mal praktiziert hat, ist mir nicht bekannt...

                  Kommentar


                    #10
                    ... wollte eben Foto von "Masterschlüssel" und normalen Schlüssel machen! Rot Schlüssel ist weg! Und ich weiss auch, warum: so war das bei meinem Wagen den ich 13 Jahre lang vorher gefahren habe: Ford-Fiesta! Also Komando zurück: 2 normale schwarze Schlüssen mit FB!

                    Jaja, man wird halt älter :keineahnung:
                    Verbrauch
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                    Kommentar


                      #11

                      jaja, wie die zeit vergeht ;-)

                      Ich habe noch einen dritten Schlüssel OHNE Transponder, den habe ich bekommen, weil ich mein Tankschloss nachmachen lassen musste.
                      Ist aber in der Tat praktisch, da ich ihn immer im Auto lassen kann und damit den Tank oder Kofferraum aufschließen kann, ohne den normalen Schlüssel abzuziehen.
                      Aber wegfahren und klauen könnte mir mit diesem Schlüssel niemand meinen Löwen

                      Kommentar


                        #12
                        Fakt ist, es gab 2 Schüssel und eine Codekarte. 1 Schlüssel ist mit FB und ein Schlüssel ist ohne FB. Was anderes gab es nicht.

                        Grucc
                        H206cc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X