Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung

    Hallo Zusammen :winken:

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roger und ich komme aus dem schönen Norden, genauergesagt aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg.
    Wir haben uns am Montag einen 2007er 307CC 140 Sport gekauft.
    Der Wagen war der Traum meiner Freundin, naja und nun hat sie ihn
    Ich hoffe, dass wir uns mit dem Peugi nicht angeschissen haben, man hört und liest ja des öfteren so einiges über französische Autos, und dies ist unser erster Peugeot. Aber schauen wir mal positiv und optimistisch in die Zukunft. An meiner Pflege soll es nicht liegen :-)
    Ansonsten haben wir momentan auch noch einen BMW 320d, E90, welcher aber dieses Jahr auch gerne noch gegen einen 325i E91 getauscht werden soll.
    Da ich technisch interessiert bin, lese ich viel in Foren usw. Euer Forum gefällt mir ganz gut, weshalb ich auch beigetreten bin.
    Ich hoffe, dass ich hier bei Fragen Hilfe finde und auch so das eine oder andere interessante über unseren Fzg.-Neuzugang zu finden.

    Also, Grüße an Alle.

    Roger
    Zuletzt geändert von cc-mücke; 01.06.2009, 12:52.
    ...und wech isser...

    #2
    :winken:
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Willkommen bei uns.
      Der 307cc ist ja wirklich ein schönes Auto ich habe meinen kauf noch nie bereut. der 307cc macht ja auch richtig Laune bei.
      Gruß Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Hallo CC-Mücke,auch von mir ein herzliches Wilkommen.Da du technisch interessiert bist,wird du hier bestens bedient.Gute Fahrt und viel über deinem CC.Gruss vom Löwenbändiger
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar

        Lädt...
        X