Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

    Hmh... der Meistertorwart ist da ganz vorne dabei aber selbst der Bundestrainer sieht das nicht ein
    Was will er auch mit dieser Lachnummer??
    Wo hat sich dieser arrogante Lackaffe den die ganzen Jahre versteckt??
    Der Bundestrainer weiss bestimmt was er macht,und deshalb hat er es auch nie nötig gehabt den Torwart von Borussia Dortmund zu einem Lehrgang einzuladen..
    Zu Zeiten eines Oli Kahn diesen Nichtskönner einzuladen wäre eine glatte Provokation gewesen..
    Was hat der Herr Weidenfeller bis jetzt eigentlich in seiner Karriere erreicht??
    Ausser einer Meisterschaft eigentlich noch gar nix..Oder irre ich mich??
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Gegenfrage:

      Wieviele Leute würden ein Bundesligaspiel im Free-TV schauen?

      Ich gehe mal davon aus dass das einige mehr wären als beim DFB-Pokal ...

      Und mit Möchtegernfans meine ich die Leute, die nachdem sie mal ein Free-TV Spiel im Fernsehen gesehen haben gleich meinten sie hätten Ahnung von Fußball und müssten einem was erzählen ... sorry solche Leute erlebe ich regelmäßig auf der Arbeit ... wahrscheinlich gleich wieder morgen früh
      Ist doch genau das gleiche bei einer EM oder WM ... was ich da so auf den Fluren an Schwachsinn höre geht gar nicht ... Zitat: "Oh der Jogi sah aber wieder toll aus" ... nicht dass irgendeine dieser Personen auch nur drei Nationalspieler benennen könnten

      Und ich habe nicht gesagt, dass er mich gänzlich nicht interessieren würde ... nur im Vergleich zur Bundesliga oder zu internationalen Pokalen wird der DFB-Pokal immer hinten dran hängen ... von daher darf ich dieser Diskussion schon beiwohnen

      Allerdings wenn das hier bei den Beleidigungen gegen gewisse deutsche Torwarte schon aufs unterste Stammtischniveau heruntergezogen wird sollte man sich schon fragen ob DAS wirklich eine Fußball-Diskussion ist
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        Zitat von Robin
        Naja selbst wenn wir aus dem Pokal fliegen ... wen interessiert der DFB-Pokal wirklich? Ist mal eine Abwechslung zum Liga-Geschehen aber ansonsten interessiert den Pokal doch kaum jemanden ...
        Zitat von Robin
        Und ich habe nicht gesagt, dass er mich gänzlich nicht interessieren würde


        Pokalfinale 2011:
        7,05 Mio - 28,2 Prozent

        Bundesliga 1. Spieltag:
        6,82 Mio - 25,1 Prozent


        Vergleich wenn Bayern spielt:

        Pokalfinale 2010:
        10,09 Mio - 33,2 Prozent

        Man kann ein Finale zwar nicht mit dem ersten Spieltag vergleichen, das Interesse ist denk ich aber durchaus zu vergleichen! Und da ist die Quote recht gleich! Aber du braucht es dir ja nicht anschauen, lass lieber Leute Spaß am Pokal haben, die sonst offenbar NIE Fußball schauen.

        Eurer Schmiertorhüter wurden beleidigt, ohh, musst du jetzt zu Mami weinen? Sorry, aber ich persönlich kenne Niemand der einen von denen mag, egal zu welchem Verein sie stehen!

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          Eurer Schmiertorhüter wurden beleidigt, ohh, musst du jetzt zu Mami weinen?
          Genau das meine ich mit dem Niveau dieser Diskussion ... du unterstreichst das gerade abermals ...
          aber wenn es dich glücklich macht Leute zu beleidigen die du nicht kennst dann mach das so weiter ... typisch Deutschland :winken:
          Mein Spritmonitor

          -B V B -

          schwarzgelbe Wand

          Kommentar


            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
            brauchst garnicht zurück zu rudern, du hast selbst gesagt, dass den Pokal kaum jemand interessiert und die Quoten sprechen eine andere Sprache.
            Da frage ich mich doch, warum sich immer mehr Sponsoren aus der DFB Pokal Vermarktung zurückziehen? Dieses Jahr war es ein Rückgang von 45%!
            Ab nächstem Jahr zeigt das ZDF keine Spiele mehr! Das hängt sicher damit zusammen, dass sie die Rechte an der CL erworben haben und nicht zusätzlich in den Pokal investieren konnten bzw. wollten.

            Doch andere Interessanten gab es auch nicht um den "Free TV Verlust" aufzufangen und so werden dann beim nächsten Pokal nur noch 8 Spiele gezeigt.

            Mal sehen obs einen Aufschrei in der Bevölkerung gibt! Ich bin gespannt!

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              Genau das meine ich mit dem Niveau dieser Diskussion ... du unterstreichst das gerade abermals ...
              aber wenn es dich glücklich macht Leute zu beleidigen die du nicht kennst dann mach das so weiter ... typisch Deutschland :winken:
              damit bin ich genau auf deinen post eingegangen und du hast ihn voll aufgenommen!

              würdest du hier häufiger mitlesen, wüsstest du, dass dies NICHT mein Niveau ist

              Kommentar


                @tos, bin mal auf die Quoten der Spiele von heute und morgen Abend gespannt, dann reden wir weiter. Dass Buli und CL VOR Pokal stehen habe ich unten selbst geschrieben, man muss halt Prioritäten setzen, auch als Sponsor oder Sender! :keineahnung:

                Kommentar


                  Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                  würdest du hier häufiger mitlesen, wüsstest du, dass dies NICHT mein Niveau ist
                  Dann schreibe sowas einfach nicht, denn die Aussage hatte nun wirklich nichts mit einigermaßen seriöser Diskussion zu tun :keineahnung:

                  Verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht

                  Schwamm drüber und zurück zum Fußball ...
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    Quoten sind natürlich immer auch von den jeweiligen Ansetzungen abhängig. Morgen werden es definitiv mehr Zuschauer sein als heute.
                    Egal.

                    Was ich mit dem Post eben sagen wollte ist, dass ich die Auffassung in bezug auf "Interesse am DFB Pokal" nachvollziehen und teilen kann.

                    Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem es darum geht, dass der DFB Pokal regelrecht subventioniert wird, damit auch die "kleineren Verine" aus den unteren Ligen etwas vom TV Gelder Topf abbekommen. Gut diesbezüglich finde ich, dass man versucht Vereine bis in die unteren Ligen geldtechnisch zu unterstützen.
                    Ich meine, dass auch in diesem Artikel, eine Studie der Prämissen unserer BuliClubs aufgelistet war. Nebst Interview mit Huub Stevens der damals schon sagte: Viele Andere Vereine nehmen den Pokal nicht so wichtig, doch für uns ist es der schnellste Weg nach Europa!

                    Leider finde ich die Quelle momentan nicht!

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

                      Heute Abend wird die Fortuna den BVB aus dem Pokal kegeln, mal schauen ob eure Rückrunde dann ähnlich brilliant ist wie die letzte :winken:
                      Was du immer mit der Rückrunde hast??? War jedenfalls stark genug um Meister zu werden

                      Aber der Stachel muß ja tief sitzen

                      Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                      @ mrc1rgr

                      Naja selbst wenn wir aus dem Pokal fliegen ... wen interessiert der DFB-Pokal wirklich? Ist mal eine Abwechslung zum Liga-Geschehen aber ansonsten interessiert den Pokal doch kaum jemanden ...
                      Also ich fands geil beim Finale in Berlin!!! Die ganze stadt war schwarz-gelb und die stimmung im stadion war das beste seit jahren beim Finale (was allerdings nicht an den Bayern lag )

                      Pokal find ich Super!!!

                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Was will er auch mit dieser Lachnummer??
                      Wo hat sich dieser arrogante Lackaffe den die ganzen Jahre versteckt??
                      Der Bundestrainer weiss bestimmt was er macht,und deshalb hat er es auch nie nötig gehabt den Torwart von Borussia Dortmund zu einem Lehrgang einzuladen..
                      Zu Zeiten eines Oli Kahn diesen Nichtskönner einzuladen wäre eine glatte Provokation gewesen..
                      Was hat der Herr Weidenfeller bis jetzt eigentlich in seiner Karriere erreicht??
                      Ausser einer Meisterschaft eigentlich noch gar nix..Oder irre ich mich??
                      ganz ruhig Torte wollte nur Lupus aus der Schußbahn nehmen :winken::winken::winken:
                      Wo Roman sich verstekt hat weiß ich nicht? Was du damit meinst erst recht nicht...

                      PS: Olli Kahn? ist der nicht schon ein paar Jahre weg aus der Nationalmannschaft :keineahnung::keineahnung::keineahnung:
                      Zuletzt geändert von Blueside; 20.12.2011, 19:31.

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Steph Steph ...

                        HalbHanseaten ... HH also!
                        Lupus, ich dachte die Smileys würden Dir zeigen, dass dies KEIN persönlicher Angriff gegen Dich war . . .

                        Und da das Land Bremen noch mehr pleite ist als Berlin, haben sie bestimmt die hälfte der Hansestädtischen Würde schon verkaufen müssen -> deswegen HalbHanseaten, wieder nicht gegen Dich

                        Nachbarschaftliche, Rivalen-Grüße an Lupus :winken: :winken:
                        Steph

                        Kommentar


                          Puh das war mal wieder ein echter Pokal Fight mit nem glücklichen aber nicht unverdientem Sieger.
                          So lange in Unterzahl und das bei der starken Fortunen und das alles andere als in Bestbesetzung GEFÄLLT MIR!!!


                          PS: das war gute Werbung für den Pokal

                          Kommentar


                            Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                            Naja selbst wenn wir aus dem Pokal fliegen ... wen interessiert der DFB-Pokal wirklich?
                            DEIN Team scheint es nicht unwesentlich zu interessieren so wie sie sich gestern gefreut haben, allen voraus euer mega keeper :winken:

                            Ich bin immer wieder erstaunt solche Kommentare wie deinen zu hören, vor allem wenn du im Nachhinein von Möchtegern-Fans sprichst, möglicher Weise bist du ja selbst einer!

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Aber der Stachel muß ja tief sitzen
                              hält sich in Grenzen Die beiden Schlüsselspiele sitzen tief, ja.

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                DEIN Team scheint es nicht unwesentlich zu interessieren so wie sie sich gestern gefreut haben, allen voraus euer mega keeper :winken:

                                Ich bin immer wieder erstaunt solche Kommentare wie deinen zu hören, vor allem wenn du im Nachhinein von Möchtegern-Fans sprichst, möglicher Weise bist du ja selbst einer!
                                Wenn du diese Diskussion wieder eröffnen möchtest ...

                                Warum sollten sie sich auch nicht freuen ... Sieg ist Sieg ... was nichts damit zu tun hat, dass der DFB-Pokal im Gefüge aller Wettbewerbe die meisten Fans am wenigsten interessiert ... oder nenne mir einen Bundesligisten, der sich auf den Pokal am meisten fixiert und die Liga nur nebenher mitmacht ... wie tos_crocker schon geschrieben hatte, ist der DFB-Pokal mit seinen Prämien wohl eher für Vereine ab der zweiten/dritten Liga mal wirklich interessant; da mag der Stellenwert tatsächlich höher als der Ligabetrieb sein ... oder warum denkst du gehen in Dresden jetzt die Leute auf die Barrikaden, weil sie davon (vollkommen zurecht) ausgeschlossen werden ...

                                Und zum Thema Möchtegern-Fans: Klar stehe ich zu meiner Meinung. Beim DFB-Pokal ist nunmal der Anteil derer höher, die sich sonst nie mit Fußball interessieren, am größten ... am extremsten ist der Unterschied im Stadion selbst, da das für viele mal die einzige Chance ist selbst an Karten heranzukommen ... die Live-Kommentare solcher Leute auf der Tribüne solltet ihr mal hören ... sowas meine ich mich Möchtegernfans ...
                                Oder wie bereits geschrieben die Leute die meinen weil sie einmal ein Fußballspiel live im Fernsehen gesehen haben gleich Ahnung von Fußball hätten und das dann jedem auch erklären wollen ...

                                Aber mich als Möchtegern-Fan zu titulieren ist hier Unsinn :winken:
                                Ich werfe dir das schließlich auch nicht vor und da es bei diesem Thema nicht um dich oder mich geht sollten wir die Diskussion hier allgemein halten
                                Mein Spritmonitor

                                -B V B -

                                schwarzgelbe Wand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X