Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuchtigkeit in Klarglasrückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe vorgestern mit Schrecken festgestellt, dass sich die Folie in meinem linken Rücklicht gräuselt ...
    Woran kann das liegen ??? Feuchtigkeit ??? Hatte das jemand von euch schonmal ?
    wenn deine leuchten älter als 2 jahre isnd ists eh gelaufen - neue kaufen und fertig.

    Kommentar


      #17
      Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
      Nachrüstleuchten von Peugeot kamen immer vom Hersteller
      In-Pro
      und das muss auf der Leuchte irgendwo stehen
      dann gehe ich mal gelich schauen !!!

      @stoppi: nö, kann kein wasser sehen ... dachte nur gleich an feuchtigkeit ...:keineahnung:

      Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
      dann gehe ich mal gelich schauen !!!

      @stoppi: nö, kann kein wasser sehen ... dachte nur gleich an feuchtigkeit ...:keineahnung:
      stimmt ... da steht in-pro und ein nümmerchen dahinter !
      Zuletzt geändert von Stoppi; 28.10.2009, 13:20.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
        ...
        stimmt ... da steht in-pro und ein nümmerchen dahinter !
        Dann sind das die Rückleuchten aus dem Original-Peugeot-Zubehör.

        Ist dann so, wie French-Power schon geschrieben hat:
        Garantie hast Du da (auch) keine mehr! Bringt auch nichts, da irgendwie dranrum "basteln" zu wollen.
        Mittlerweile gibt´s SO viele (und schönere ) Rückleuchten-Alternativen für kleines Geld...!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Dann sind das die Rückleuchten aus dem Original-Peugeot-Zubehör.

          Ist dann so, wie French-Power schon geschrieben hat:
          Garantie hast Du da (auch) keine mehr! Bringt auch nichts, da irgendwie dranrum "basteln" zu wollen.
          Mittlerweile gibt´s SO viele (und schönere ) Rückleuchten-Alternativen für kleines Geld...!

          Na, dann wäre ich dem Händler aber auf's Dach gestiegen, wenn das keine Originalen gewesen wären ...

          Eigentlich finde ich die Rückleuchten ganz schön oder hast du 'n paar Links mit Schöneren ???

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
            ...
            Eigentlich finde ich die Rückleuchten ganz schön oder hast du 'n paar Links mit Schöneren ???
            Ist halt Geschmackssache. Die InPro sind die einzigen mit diesem (grossen) orangenen Blinker, was ich persönlich nicht sooo schick finde.

            Link hab/brauch ich keinen für Dich! Schau einfach mal bei EBAY rein. Da gibt´s massenweise Klarglas-Rückleuchten für den 206(cc)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Ist halt Geschmackssache. Die InPro sind die einzigen mit diesem (grossen) orangenen Blinker, was ich persönlich nicht sooo schick finde.

              Link hab/brauch ich keinen für Dich! Schau einfach mal bei EBAY rein. Da gibt´s massenweise Klarglas-Rückleuchten für den 206(cc)

              Werde ich mal tun, danke ! :winken:

              Kommentar


                #22
                Chrom ??? Okayyyyyyyyy ...

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe meine bei Carparts Online gekauft und bin sehr zufrieden

                  guggst du :winken:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
                    Chrom ??? Okayyyyyyyyy ...

                    :keineahnung::keineahnung:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
                      Na, dann wäre ich dem Händler aber auf's Dach gestiegen, wenn das keine Originalen gewesen wären ...
                      Mit welchem Rechtsanspruch, wenn ich mal fragen darf?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Grüne Katze Beitrag anzeigen
                        Ich habe meine bei Carparts Online gekauft und bin sehr zufrieden

                        guggst du :winken:
                        Welche hast du ? Ich finde die Schwarzen schick !!!

                        Kommentar


                          #27
                          Jo schwarz ist auch cool, aber bei meiner dunkelgrünen Katze finde ich Klarglas schicker.

                          Die habe ich mir gekauft

                          Kommentar


                            #28
                            Jo, das kann ich mir vorstellen, dass das gut ausschaut. Na, ich werde mal warten, bis sich der/die/das Chrom beim rechten Rücklicht auch noch verabschiedet, dann kaufe ich Neue ...

                            Kommentar


                              #29
                              Habe gestern gesehen, dass das Glas innen leicht beschlagen ist...Doch Feuchtigkeit ... Wie kann das denn passieren ???

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
                                Habe gestern gesehen, dass das Glas innen leicht beschlagen ist...Doch Feuchtigkeit ... Wie kann das denn passieren ???
                                Vielleicht durch unterschiedliche Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten innen und außen?
                                Steht m.E. auch im Kochbuch, daß ein Beschlagen normal und unbedenklich ist.

                                Sollte jedenfalls ordentlichen Leuchten nicht schaden. Wenn die allerdings mit Küchenfolie und wasserlöslichem Kleber zusammengebastelt wurden, dann kann es sich halt "gräuseln" (ist übrigens eine geniale Wortschöpfung aus Grausen und Kräuseln )
                                Zuletzt geändert von Thommy; 07.11.2009, 11:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X