Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAVI & MP3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NAVI & MP3

    Hi Zsamm,

    Ich habe mir schon etliche Themen hier durchgelesen und will vorab schonmal loswerden das ich es echt klasse finde wie einem hier geholfen wird. So nun bräuchte ich auch mal ne kleine hilfe, und zwar habe ich das RT3 mit der Version 5.5D. Kann also auch Mp3s abspielen aber nur im cd-rom Schacht vom Navi und nicht im Wechsler! Ist das Normal? und wenn ja was kann ich unternehmen um das Ewige wechseln der Navi cd mit der Mp3 cd zu tauschen.

    Also ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten und will mich entschuldigen wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt.

    #2
    Zitat von Bounty
    Hi Zsamm,

    Kann also auch Mp3s abspielen aber nur im cd-rom Schacht vom Navi und nicht im Wechsler! Ist das Normal?
    Ja...


    und wenn ja was kann ich unternehmen um das Ewige wechseln der Navi cd mit der Mp3 cd zu tauschen.
    Nichts - genialerweise ist nur das obere CD-Laufwerk MP3-fähig - aber dummerweise muss da auch die NAVI-CD rein - also ENTWEDER Navigation ODER MP3 hören... ist leider nicht zu ändern...

    Kommentar


      #3
      Hi Bounty,

      erstmal herzlich willkommen im Forum!

      Das beschriebene Verhalten ist normal. Der CD-Wechsler ist leider das allerletzte. Meiner kann nicht mal CD-Rohlinge bei etwas tieferen Temperaturen lesen .
      Das RT3 ist eben eine flexible Lösung und kann daher nachträglich auch mit MP3-Fähigkeiten ausgestattet werden. Suche schon länger einen vernünftigen Ersatz für den Wechsler...

      Grüße
      Ralf

      PS.: Bevor es andere evt. etwas unfreundlicher von sich geben, diese Frage ist schon häufig gestellt worden und man könnte sie über die Suchfunktion finden . Davon nicht vergraulen lassen und trotzdem immer kräftig im Forum beteiligen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bounty
        Hi Zsamm,

        Ich habe mir schon etliche Themen hier durchgelesen und will vorab schonmal loswerden das ich es echt klasse finde wie einem hier geholfen wird. So nun bräuchte ich auch mal ne kleine hilfe, und zwar habe ich das RT3 mit der Version 5.5D. Kann also auch Mp3s abspielen aber nur im cd-rom Schacht vom Navi und nicht im Wechsler! Ist das Normal? und wenn ja was kann ich unternehmen um das Ewige wechseln der Navi cd mit der Mp3 cd zu tauschen.

        Also ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten und will mich entschuldigen wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt.
        Den gibt es
        Auch von mir einen Willkommensgruss

        Kommentar


          #5
          Also dann sage ich mal ein Herzlichstes Dankeschön und entschuldige mich nochmals!!!
          Also wenn ein Admin das hier liest kann er den Thread ja mal bitte schließen

          Kommentar

          Lädt...
          X