Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was wird aus 206cc Forum wenn 207cc kommt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was wird aus 206cc Forum wenn 207cc kommt ?

    Ich hab mal ne etwas ernstere Frage was wir eigentlich aus dem 206cc Forum wen der 207cc kommt bleibt es da zusätzlich zum 207cc Forum oder wird das 206cc Forum gelöscht ??? :( :confused: :(

    könnt ihr mir weiterhelfen ?
    Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

    #2
    Moinsen !

    Das Forum heisst doch CC Freunde und nicht 206cc oder so
    Auch die 206CC Fahrer werden ja nicht mit erscheinen des 207cc verschwinden und ihren 206cc weiterhin mit freude fahren.

    Also keine Sorge - Das Forum "206cc" bleibt natürlich wie es ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
      Ich hab mal ne etwas ernstere Frage was wir eigentlich aus dem 206cc Forum wen der 207cc kommt bleibt es da zusätzlich zum 207cc Forum oder wird das 206cc Forum gelöscht ??? :( :confused: :(

      könnt ihr mir weiterhelfen ?
      Das meinst Du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder??
      Das Forum heißt doch ccfreun.de und nicht 206ccfreun.de !!!!:cool:
      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
        Ich hab mal ne etwas ernstere Frage was wir eigentlich aus dem 206cc Forum wen der 207cc kommt bleibt es da zusätzlich zum 207cc Forum oder wird das 206cc Forum gelöscht ??? :( :confused: :(

        könnt ihr mir weiterhelfen ?
        Manchmal muß man sich immer wieder wundern auf was für Ideen so manch einer Kommt!:confused: Diese Frage ist wohl vollkommen überflüssig, wenn Du die Startseite mal iest, wo Du Dich befindest! www.ccfreun.de Ne Ne, da fehlen mir die Worte!

        Kommentar


          #5
          warte schon auf den ersten Micra c(+)c Fahrer hier

          Kommentar


            #6
            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            warte schon auf den ersten Micra c(+)c Fahrer hier
            Die Unterkategorie (Micra) haben wir Gott sei Dank noch nicht!
            Zuletzt geändert von ; 13.09.2006, 16:55.

            Kommentar


              #7
              Was..

              mach ich denn schon all die Jahre hier mit einem 307CC Sogar andere CC-Freunde dürfen hier mitmachen Was sie aber irgendwie nicht tuen bei dieser Löwen-Dominanz
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Kann das sein, das die beiden Foren sich nicht mögen oder schließe ich das falsch, was ich hier so aus den Antworten lese??

                Warum sollte ein Forum schließen, nur weil das Auto nicht mehr gebaut wird?? Du schmeißt doch dein Auto auch nicht weg, nur weil es nicht mehr gebaut wird oder ??
                Zuletzt geändert von BlueTiger; 13.09.2006, 16:37.
                grüCCle

                Bianka

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
                  Kann das sein, das die beiden Foren sich nicht mögen oder schließe ich das falsch, was ich hier so aus den Antworten lese??

                  Das siehst Du falsch!

                  Kommentar


                    #10
                    Na Gott sei Dank, Dachte schon ich hätte was verpasst
                    grüCCle

                    Bianka

                    Kommentar


                      #11
                      jo ich bin halt noch nich solange hier und es hätte ja seien könne das hier der 26cc und der 306cabrio waren auch wenn es ccfreunde heißt es war der 206cc schlißlich da und das wo der 307cc kamm das forum des 306 für den 307 platz gemacht hatt wie gesagt ich kenn das forum erst seit nen paar tagen



                      außerdem heißt es ja CCFreunde also Coupe Cabrio und der Tigra der Micra und der Colt sind auch CC´s =) =D
                      Zuletzt geändert von 206cc Fan; 13.09.2006, 17:28.
                      Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                        jo ich bin halt noch nich solange hier und es hätte ja seien könne das hier der 26cc und der 306cabrio waren auch wenn es ccfreunde heißt es war der 206cc schlißlich da und das wo der 307cc kamm das forum des 306 für den 307 platz gemacht hatt wie gesagt ich kenn das forum erst seit nen paar tagen



                        außerdem heißt es ja CCFreunde also Coupe Cabrio und der Tigra der Micra und der Colt sind auch CC´s =) =D
                        Naja also der 306 war kein CC sondern ein reines Cabrio.
                        Die anderen Fabrikate sind zwar Coupés und Cabrios in einem heißen aber nicht cc Außnahme der Micra - denkt man sich das + mal weg.

                        Kommentar


                          #13
                          jo ich weiß das der 306 ein stoffdach hatte aber da war auch schon der 206cc da und man wuste das nen nachfolger vim 306 rauskommt da hat man für die zukunft geplant und die Seite CCfreunde gennant

                          Außerdem ist der 306 auch nen Coupe Cabrio nämlich StoffdaCH Cabrio
                          Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                            Außerdem ist der 306 auch nen Coupe Cabrio nämlich StoffdaCH Cabrio
                            haaaa haaaaa

                            Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                            jo ich weiß das der 306 ein stoffdach hatte aber da war auch schon der 206cc da und man wuste das nen nachfolger vim 306 rauskommt da hat man für die zukunft geplant und die Seite CCfreunde gennant
                            wo besteht nun die problematik zum 207cc? Ist doch alles klar, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen


                              außerdem heißt es ja CCFreunde also Coupe Cabrio und der Tigra der Micra und der Colt sind auch CC´s =) =D
                              Der Tigra heißt Tigra Twin Top und der Colt CZC und der Micra C+C der einzige cc vielleicht. Wir hatten schon mal eine Abstimmung darüber wegen dem Megane CC und so weiter, und es wurde entschieden das wir bei den Peugeot bleiben, als Hauptforum bleiben. Und 207cc oder 308cc werden ergänzt werden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X