Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum RT3 Navi System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi salvi70

    Is richtig wie du das siehst mit NERO.
    Mann kann aber auch auf einer CDRW drauf spielen und ins RT3 ...
    Im normalen Wechsler laufen keine CDRW
    Und mit reinen MP3 dateien ist es eigendlich nur eine Frage der Zeit,weil ja das RT3 grob gesagt wie ein PC aufgebaut ist.Siehe hier Telematik im 307cc:
    Und mit ein bischen Fingerfertikeit kann man, so meine ich das RT3 ein bischen tunen.
    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikel&katid=4&artid= 218

    Kommentar


      #92
      Also, langer langer langer Rede, kurzer Sinn:

      Das RT3 kann (was eigentlich jeder schon wußte, bevor der Thread startete) keine MP3-CD abspielen!!!
      Pizza bestellen Anzeigen schalten

      Kommentar


        #93
        Hi,

        folgende "Kleinigkeiten" funktionieren bei meinem CC nicht. 8o

        - Während der Fahrt ist die Menu-Taste inaktiv. Ich kann also keine neues Ziel eingeben ohne anzuhalten.

        - Die "Alarm Overspeed" Funktion geht nicht (keine Speicherung möglich) :erschreck:

        - Der Tempomat funktioniert erst ab 60 Km/h :erschreck:

        - Beim Telefonieren klagen meine Partner über sehr schlechte Sprachverbindungen (Echo/Hall). Auf meiner Seite ist die Verständigung super.

        Ich habe die Software 5.40 drauf.

        Hat jemand von euch auch solche " Probleme" ?
        Mein Händler konnte mit dem Diag2000 "noch" nichts richten :d_gutefrage:

        Danke und Gruss
        Obi

        Kommentar


          #94
          @obi

          - die menutaste kann freigeschaltet werden -->diag2000 (wurde bei mir gemacht)
          - die funktion overspeed funktioniert bei mir auch nicht. mein händler schuldet mir noch eine antwort.
          - tempomat habe ich nicht.
          - ich habe ähnlich klagen von gesprächspartnern gehört. lautstärke etwas reduzieren hilft. oder aber langsamer fahren :d_zwinker: mit der zeit gewöhnen sich die gesprächspartner aber an den hall und die kommunikation funktioniert wunderbar.

          gruss

          bh

          Kommentar


            #95
            hallo,

            - habe auch einen 307cc automatik. tempomat funktioniert wirklich erst ab 60 kmh, ist so aber auch der bedienungsanleitung zu entnehmen...

            - overspeed hab ich noch nicht ausprobiert

            - mikro war bei meinem defekt - man verstand mich garnicht - war angeblich eingeklemmt

            - habe auch software 5.40

            - diag2000 konte cd-wechsler nicht finden, obwohl gut sichtbar am armaturenbrett....

            gute fahrt weiterhin und viel glück mit deinem händler

            uwe

            Kommentar


              #96
              Hi,
              und es Funktioniert doch :i_baeh:
              Die "Alarm Overspeed" Funktion kann (bei meinem) erst ab ca. 120 Km/h aktiviert bzw. gespeichert werden. Das Warnsignal ist aber so leise, dass ich es beim Musikhören (normale Lautstärke) nicht hören kann.
              Werde das beim nächsten "Diag2000" Besuch mal checken lassen.

              Gruss Obi

              Kommentar


                #97
                hi,

                habe in meinen 307cc automatik auch einen tempomat
                mich stört es sehr das er erst ab 60 kmh funst
                wir haben in wien endlos lange 30er zonen

                hat jemand von euch eine ahnung ob man den tempomat umprogramieren kann

                Kommentar


                  #98
                  @Daran wäre ich auch interessiert. Also Leute, kann man das auf z.B. ab 30 km/h einstellen?
                  Pizza bestellen Anzeigen schalten

                  Kommentar


                    #99
                    Wenn ich 50km/h fahre und den Tempomaten rein mache läuft er auch 50

                    Tiefer habe ich noch nicht probiert.

                    Kommentar


                      Hallo,

                      Original von uwebln:
                      - habe auch einen 307cc automatik. tempomat funktioniert wirklich erst ab 60 kmh, ist so aber auch der bedienungsanleitung zu entnehmen...
                      in meiner Anleitung vom 307sw, der ja die Baugleiche Tiptronik besitzt, ist als Templimit (für Tempomat) 50km/h angegeben und so ist das beim 307sw auch.
                      Wurde scheinbar beim CC geändert.

                      Gruß
                      Gunnar

                      Kommentar


                        Servus...

                        ...also mein Tempomat funktioniert auch schon bei 50km/h steht aber glaube ich mit 40km/h in der Bedienungsanleitung?! :erschreck:

                        Gruß, Rico

                        Kommentar


                          Bevor hier wieder sinnlos herumspekuliert wird:
                          In der Anleitung steht 60 (in Worten sechzig) drinn. Also nochmal die Frage von Redplan:

                          hat jemand von euch eine ahnung ob man den tempomat umprogramieren kann???
                          Pizza bestellen Anzeigen schalten

                          Kommentar


                            Hi,
                            also in meiner Anleitung steht 40 Km/h beim Schaltgetriebe und 60 Km/h beim Automatik.
                            Ich denke diese Werte können schon geändert werden. Die Frage ist nur ob sie das auch dürfen. :d_gutefrage:
                            Leider konnte mein Händler noch keine gesicherten Angaben zu den Einstellmöglichkeiten mit dem Diag2000 machen. Bei meinem sind ja noch andere Punkte offen. Die Menu Taste kann ja auch umprogrammiert werden (wurde ja bei "bh" gemacht.

                            Bei den Sicherheitsrelevanten Einstellungen dürfen die Händler vermutlich nicht so einfach rumspielen

                            Noch ne Frage zum "Alarm Overspeed". Bekommt ihr eine Warnmeldung auf dem Display oder nur eine "sehr dezente" Akustische wie bei meinem? :d_gutefrage:

                            Und gleich noch eine Frage zum TMC :biggrin:
                            Heute hat mich mein NAVI souverän an einem Stau vorbeigelotst. Ich habe aber keinen Hinweis bekommen, dass die Route geändert wurde. Müsste nicht eine Meldung kommen, dass eine Alternativ Route gewählt wird und was der Grund dafür ist.

                            Danke und Gruss
                            Obi

                            Kommentar


                              Hi,
                              kann mir jemand kurz erklähren, wie ich über die Spracheingabe ein Ziel programmieren kann? :d_gutefrage: Ich bekomme immer eine Meldung, das die Adressliste o.ä. leer ist. Aber wie kann ich denn eine Adresse über die Spracheingabe erfassen?
                              Danke und Gruss
                              Obi

                              Kommentar


                                Hallo,

                                kann mir jemand sagen, wie ich unter den Telefoneinstellungen "Sicherheit" einen gespeicherten Pincode wieder löschen kann. Den Punkt gibt es zwar, er ist aber nicht anwählbar. Ich habe eine neue Karte und falls da jetzt der gespeicherte Pincode von der alten Karte genommen wird, wäre das nicht so toll...

                                Vielen Dank für Eure Hilfe

                                UG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X