Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Roadster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HIER gibts noch viel mehr Bilder

    LG
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      "Geschmack ist Brandbreite" (Herbert Knebel :winken: )

      Irgendwie ist er Kompromisslos und das gefällt mir. Nur: TOTAL ÜBERTEUERT! Aber trotzdem wird er weggehen wie warme Semmel auf dem Oktoberfest!

      Leider, den das wird BMW bei seiner Preispolitik noch bestärken!

      mfg

      Frank
      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

      Kommentar


        #18
        Hey Ho,

        ich schließe mich dem Zitat von Frank an. Geschmäcker sind nun mal verschieden

        MINI liebt man oder MINI hasst man - MINI polarisiert ganz einfach

        Hatte am Wochenende Probefahrt in einem MINI Cooper S Cabrio - der absolute Hammer, für mich purer Fahrspaß. Sehr wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr sogar mein nächstes Auto wird.

        Zitat meines Vaters: "Ich wusste nie, warum man für so eine Kiste so viel Geld hinlegen soll - jetzt weiß ich es"
        Und eins sei gesagt: Mein Vater ist Skeptiker durch und durch.

        Greetz,
        C. Z.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Convertible Z Beitrag anzeigen
          Hey Ho,

          ich schließe mich dem Zitat von Frank an. Geschmäcker sind nun mal verschieden

          MINI liebt man oder MINI hasst man - MINI polarisiert ganz einfach

          Hatte am Wochenende Probefahrt in einem MINI Cooper S Cabrio - der absolute Hammer, für mich purer Fahrspaß. Sehr wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr sogar mein nächstes Auto wird.

          Zitat meines Vaters: "Ich wusste nie, warum man für so eine Kiste so viel Geld hinlegen soll - jetzt weiß ich es"
          Und eins sei gesagt: Mein Vater ist Skeptiker durch und durch.

          Greetz,
          C. Z.
          Hallo!

          Was hat Dich denn (vermutlich außer dem Preis!) am meisten daran begeistert?

          mfg

          Frank
          Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

          Kommentar

          Lädt...
          X