Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin gezwungen paar Tage mit "Dach über Kopf " zu fahren!Neues Tattoo verträgt kein Sonne!
    Klima schalte ich ein(bin nicht gewöhnt),seit dem habe ich aber ständig Halsweh.
    Noch eine Woche und darf wieder mein Dach öffnen!
    Zuletzt geändert von CC Lilly; 15.07.2010, 20:47.
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #32
      Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
      Bin gezwungen paar Tage mit "Dach über Kopf " zu fahren!Neues Tattoo verträgt kein Sonne!
      Tattoo auf der Stirn?

      Kommentar


        #33
        Das mit den Tattoos ist wirklich so ne Sache. Musste letzten Monat auch entweder das Dach schließen oder etwas über meinen rechten Oberarm legen
        Tattooed people do it better

        Kommentar


          #34
          Nee Beutel!Auf meine Nasenspitze!!

          Bei dir strahlt die Sonne nur auf der Stirn wenn du offen fährst(Hast dein Dach nur halb offen vielleicht??)????Bei mir auf meine ganze Oberkörper
          Zuletzt geändert von CC Lilly; 15.07.2010, 21:03.
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #35
            Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
            Bei mir auf meine ganze Oberkörper
            Da hast du mit dem "oben-ohne Fahren" was falsch verstanden, oder?

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #36
              Nee,nee Deep!Das passt schon!Bissel was habe ich an aber nicht viel bei diese Tropische Temperaturen!
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #37
                Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                Da hast du mit dem "oben-ohne Fahren" was falsch verstanden, oder?

                Kommentar


                  #38
                  na ganz oben ohne wäre bei dem Wetter auch nix.. Sonnenbrand Gefahr :-) Ich habe immer ein Käppi auf, die Scheiben runter und gut ist. Wenn ich wirklich mal lange an der Ampel stehe dann mach ich kurz die Klima an (wenns richtig bruzelt hilft das um keine Atemnot zu bekomen) aber ansonsten, Dach auf und Wind um die Nase wehen lassen. Hier im schönen Heidelberger Umland gibt es ja genug Wälder, ich sag nur herrlich zum

                  LG und genießt das Wetter!!

                  Kommentar


                    #39
                    Nix Klima und Dach dicht ... immer offen bis kurz vorm Gewitterschauer. Egal ob bei 35 °C an der Ampel oder bei Tempo 150 auf der Autobahn.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Nix Klima und Dach dicht ... immer offen bis kurz vorm Gewitterschauer. Egal ob bei 35 °C an der Ampel oder bei Tempo 150 auf der Autobahn.
                      RICHTIG -- für´s geschlossen fahren bei sonnenschein sind doch die SLK - fahrer zuständig
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich finde es affig bei 38 Grad in praller Sonne auf den klebrigen Kunstledersitzen des CC zu hocken, und dann in der Stadt im Stau neben einem stinkenden Ostblock-LKW zu stehen und deren Abgase angeblasen zu bekommen. Danach kannst dich ja gleich wieder umziehen, weil die Klamotten stinken und schwitzig sind.
                        Dann lieber das Dach zu, die Klima auf angenehme 21 Grad stellen und gut. Wozu sind die CC`s denn so wie sie sind?
                        Bei unter 30 Grad kann man ja wieder bequem offen fahren...
                        ...und wech isser...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                          Also ich finde es affig bei 38 Grad in praller Sonne auf den klebrigen Kunstledersitzen des CC zu hocken, und dann in der Stadt im Stau neben einem stinkenden Ostblock-LKW zu stehen und deren Abgase angeblasen zu bekommen.
                          Wer tut denn sowas?
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                            Wer tut denn sowas?
                            Wenn man nicht grad auf dem Land wohnt, wo man cruisige Landstraßen um sich hat, dann passiert das wohl des öfteren mal.
                            ...und wech isser...

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,Offen fahren so oft als möglich ,wozu sonst CC-fahren,muss noch oft genug geschlossen fahren ,wenns regnet.Und in meinem CC sind echte Ledersitze,und kein Kunstleder verbaut.
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                                Also ich finde es affig bei 38 Grad in praller Sonne auf den klebrigen Kunstledersitzen des CC zu hocken, und dann in der Stadt im Stau neben einem stinkenden Ostblock-LKW zu stehen und deren Abgase angeblasen zu bekommen. Danach kannst dich ja gleich wieder umziehen, weil die Klamotten stinken und schwitzig sind.
                                Dann lieber das Dach zu, die Klima auf angenehme 21 Grad stellen und gut. Wozu sind die CC`s denn so wie sie sind?
                                Bei unter 30 Grad kann man ja wieder bequem offen fahren...
                                Bei unter 30 Grad stehen keine stinkenden Ostblock-LKW neben Dir :confused::confused:
                                Wie sind denn die CC's???

                                Zur NOT geschlossen

                                LG
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X