Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anruf des Top-Verkäufers !!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anruf des Top-Verkäufers !!!!!!!!!!!

    Hatte vor 4 Wochen online eine Anfrage zu Citroen geschickt um mal den Pluriel zu fahren, einfach mal so, ohne Kaufgedanke. Mich interessiert dieser 109PS mit Halbautomatik.

    .
    .
    .

    Nach 2 Wochen kommt ein Wisch per Post, dass ich mich bei Citroen Häusler in DA melden soll. Erste Gedanke: Ihr Penner, das hätte ich auch einfacher und schneller haben können, wenn ihr auf eurer Homepage geschrieben hättet das man alles selber machen und selbst zum Hörer greifen muss.

    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Eben hat es geklingelt. Nur kurz 2x. Als ich dran war, war die Gegenseite weg. "Es" hat sich aber nochmal getraut und es wieder versucht. Diesmal war ich schneller:

    RK: Hallo?
    CH: Hallooo?
    RK: Halllllooooohooooo?
    CH: Ja, do iss Zidröhn Heisler, sie hadde Intresse anem C3 Pluriel.
    RK: Ja!
    CH: Kenne mer ihne so ainer verkaafe?
    RK: Eine Probefahrt vorher wäre nicht schlecht. Habt ihr den 109 mit Senso Drive da.
    CH: Mir hamm alles do! Könnese komme!
    RK: OK, alles klar. Ich kläre das mit meiner Frau ab und wir kommen.
    CH: Tschüss
    RK: Deidei


    Dagegen fühlt man sich bei Peugeot ja wie ein König !!!!!
    Da muss ich auf jeden Fall hin. Ich bringe einen Ausdruck vom Pluriel Forum mit, dass der Pluriel undicht ist wie Sau (ist so!) und fange bei meinen Preisverhandlungen dann mit 25% Rabatt an :laugh: Das wird ein Spaß !!! 8)

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Boooaahhh bist Du blöd, Du kannst doch nicht erwarten, daß die springen wenn Du hopp sachs, so ein Umstand "PROBEFAHRT" und "HANDELN" warum kaufse den denn nich gleich am Telefon zum Listenpreis ???? Noch sonnen Kunden wie Dich und der kriegt Schweissperlen auffe Stirn -> WILLST DU DAS ??

    Du lebst in DEUTSCHLAND nicht in den USA, hier kennt man den Kunden nur als "TESTFAHRER" und "MELKKUH" ohne Rechte !!!

    V,

    Hippe
    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

    Kommentar


      #3
      Original von RK:
      Dagegen fühlt man sich bei Peugeot ja wie ein König !!!!!
      Da muss ich auf jeden Fall hin. Ich bringe einen Ausdruck vom Pluriel Forum mit, dass der Pluriel undicht ist wie Sau (ist so!) und fange bei meinen Preisverhandlungen dann mit 25% Rabatt an :laugh: Das wird ein Spaß !!! 8)
      Durchaus realistische Preisvorstellung, wenn man bedenkt wie "viele" Pluriel Citroen so verkauft... :d_gutefrage:


      Kommentar

      Lädt...
      X