Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Equinoxe 16Zoll Felge - ET?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Equinoxe 16Zoll Felge - ET?

    Hab da nur eine kurze Frage, und nicht gleich sauer sein, wenn das Forum falsch ist.

    Will meine alten Equinoxe (Originalflegen) von meinem 307cc Baujahr Mai 2004
    verkaufen.

    Nun fehlen mir aber einige Infos:

    Lochkreis 4/108 ist klar, und es müßte glaub ne 6.5 x 16 sein.... Aber welche ET hat die Felge?


    THX im Voraus.

    #2
    Zitat von Osaman78 Beitrag anzeigen
    Hab da nur eine kurze Frage, und nicht gleich sauer sein, wenn das Forum falsch ist.

    Will meine alten Equinoxe (Originalflegen) von meinem 307cc Baujahr Mai 2004
    verkaufen.

    Nun fehlen mir aber einige Infos:

    Lochkreis 4/108 ist klar, und es müßte glaub ne 6.5 x 16 sein.... Aber welche ET hat die Felge?


    THX im Voraus.
    Die 6,5Jx16" - Felgen von Peugeot haben i.d.R. ET20 !
    Nachdem´s Deine ALTEN Felgen sind und Deinen Fotos nach zu urteilen, hast Du sie aber ja anscheinend nimmer montiert!? Dann schau doch einfach auf der Felgen-Innenseite nach - DA sollten die gesamten Dimensionen (inkl. ET) der Felge stehen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Die 6,5Jx16" - Felgen von Peugeot haben i.d.R. ET20 !
      Nachdem´s Deine ALTEN Felgen sind und Deinen Fotos nach zu urteilen, hast Du sie aber ja anscheinend nimmer montiert!? Dann schau doch einfach auf der Felgen-Innenseite nach - DA sollten die gesamten Dimensionen (inkl. ET) der Felge stehen!
      THX nochmal, werd ich gleich tun.

      Kommentar

      Lädt...
      X