Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhr stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhr stellen

    Hallo zusammen,
    bin heute das erste mal auf der Seite (Forum), ich habe einen 307cc 2003
    dieser hat ein großes Display mit Navi, Bordcomputer . Die Batterie war leer und nun bringe ich die Uhr nicht eingestellt, weis jemand wie das über den Bordcomputer (Navi) geht, kann mir einer die schritte aufschreiben,
    MFg
    Moped17756

    #2
    RTFM

    http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/Infotec/Bedienungsanleitungen

    Viel Erfolg
    Thomas
    Zuletzt geändert von CCarin; 05.11.2016, 00:14. Grund: Link aktualisiert

    Kommentar


      #3
      Ist das nicht auch wie beim 206cc?
      ... Format Uhrzeit 24/12, Uhrzeit einstellen und Datum, Sprache, Format Geschwindigkeit, Format Liter/Galonen, einstellen.
      Das alles wird aufgerufen, wenn ich die linke Taste neben dem Display gedrückt halte. Mit der rechten Taste kann ich die Variablen ändern.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Uhrzeit einstellen

        Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich hatte zunächst den 206cc und hätte dort keine Probleme die Uhr einzustellen, weil da die beiden Knöpfe neben dem Display dafür dienen. Jetzt hab ich den 207 cc, Bj 2010, auch ein Diesel. Hier hab ich nun echt Probleme die Uhr umzustellen. Wenn man am Lenkrad den Bedienhebel für den Bordcomputer drückt, dann erscheint etwas von Tankfüllung, Strecke für Tankfüllung, Sprache.....Nur nicht die Uhrzeit. Kann mir jemand helfen?

        Kommentar


          #5
          @meinekramecke
          Der Druckknopf am Bedienhebel bewirkt lediglich das Umschalten der Anzeige-Modi.

          Es gibt 2 Arten vom Bordcomputer für den 207cc (ohne WIP-Sound), einmal mit und einmal ohne Tasten neben dem Bildschirm! Mit den Knöpfen neben dem Bildschirm kann man den Bordcomputer auch ohne Radio bedienen und somit auch die Uhr verstellen. Dieser ist nur eingebaut, wenn man sich den Wagen ohne Radio bestellt!
          (Bei manchen Modellen kommt man angeblich auch ins Einstell-Menü, wenn man an der Lenkradfernbedienung die Tasten für "CD schnellen Vorlauf/Rücklauf" längers gleichzeitig gedrückt hält.)
          Ansonsten muss, um die Uhrzeit zu stellen, im Peugeot grundsätzlich das orig. Radio eingebaut sein.

          In dieser Betriebsanleitung public.servicebox.peugeot.com/ddb/modeles/207.pdf werden die 3 möglichen Einstellvarianten (Seiten 31 bis 41) dargestellt.

          Ältere Modelle mit/ohne Radio (bis Bauj.2010)
          Monochrombildschirm A (ohne WIP):
          1.) Zündung an.
          2.) Rechte(!) Taste gedrückt halten, bis die Stundenanzeige blinkt.
          3.) Dann durch kurzes Drücken der rechten(!) Taste die Stunden einstellen.
          4.) Ein paar Sekunden warten, bis die Minuten anfangen zu blinken.
          5.) Durch kurzes Drücken der rechten(!) Taste die Minuten einstellen.
          6.) Warten, bis das Blinken der Minutenanzeige aufhört, fertig.

          Monochrombildschirm A mit WIP-Sound und Monochrombildschirm C mit WIP-Sound funktioniert NUR mit dem orig. Radio (s. Betriebsanleitung)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: monochrombildschirm.jpg Ansichten: 0 Größe: 68,5 KB ID: 474515 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: monochrombildschirm2.jpg Ansichten: 0 Größe: 68,2 KB ID: 474516 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: farbbildschirmdt.jpg Ansichten: 0 Größe: 66,8 KB ID: 474517

          Zuletzt geändert von CCarin; 11.01.2023, 18:02.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X